veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 rising stars heißt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2011 rising stars heißt das achja danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Mai 2011 Kurze frage ,was haltet ihr vom Abraham,finde der hat ne gute Saison bei Innsbruck gespielt und hat mir auf der 6er position besser gefallen als Hlinka! Die Vertragsdauer allein würde als Widerspruch ja schon reichen. Dass du Abraham schon mehrmals ins Spiel gebracht hast, und niemand(?) reagiert hat, wäre dann Punkt zwei. Der dritte ist, dass es komplett jenseitig wäre, einen Spieler austauschen zu wollen, der im fitten Zustand so gut wie jede Partie bestritten hat. No na hat Hlinka ein paar Schwächen, wir sind aber auch nicht Manchester City. Nachdem wir nur 3 Stürmer habn Linz,Tadic und Jun,würd ich mir gerne noch einen Sebo holen,und wenn Jun wechseln würde was ich bedauern würde,hat ja ein Ademi oder wie der heisst ,ja eine gute figur hinterlassen in der 2.Liga! Wahnsinn, zuerst willst du Hlinka austauschen und jetzt Jun durch einen Zweitligastürmer ersetzen. Gottseidank sitz ich schon, da werden einem ja die Knie weich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 Lesen bildet Das mit Abraham ist meine persöhnliche meinung und das mit Jun wäre eben nur wenn er uns verlässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Laut Österreich werden 4 Spieler kommen 1 Tormann Grünwald angeblich fix Royer wahrscheinlich wo wird der 4.mann benötigt? Ich glaube es wird ein Stürmer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2011 mit offensivstarken außenverteidigern ohne große erfahrung gibts doch oft sehr ähnliche probleme. imho eher ein problem, dass kollege daxbacher das nicht ganz verstanden hat, wie des geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Laut Österreich werden 4 Spieler kommen 1 Tormann Grünwald angeblich fix Royer wahrscheinlich wo wird der 4.mann benötigt? Ich glaube es wird ein Stürmer sein! also benötigt wird auf jeden Fall ein guter IV! Wenn wirklich diese 2 Spieler kommen plus Tormann und IV, die uns auch wirklich verstärken, dann wieder mal an Katzian/Parits/Kraetschmer/Daxi. bearbeitet 29. Mai 2011 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2011 also benötigt wird auf jeden Fall ein guter IV! Wenn wirklich diese 2 Spieler kommen plus Tormann und IV, die uns auch wirklich verstärken, dann wieder mal an Katzian/Parits/Kraetschmer/Daxi. hoheneder/margreiter/ortlechner müsst doch reichen, dazu noch ein junger mann, wobeis ja dibon zur austria ziehen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2011 hoheneder/margreiter/ortlechner müsst doch reichen, dazu noch ein junger mann, wobeis ja dibon zur austria ziehen soll wenn die Mannschaft besser werden soll, gehört einer aus dem Trio ersetzt mmn. Schildenfeld hat bei Sturm zb die Abwehr alleine geschaukelt in 80% der Spiele. Dibon wäre natürlich klasse, wir können aber nicht mit lauter 20-23jährigen plus Linz spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 hoheneder/margreiter/ortlechner müsst doch reichen, dazu noch ein junger mann, wobeis ja dibon zur austria ziehen soll bei hoheneder wurde offenbar die option nicht gezogen, kA ob der bleibt, aber selbst wenn sind 3 iv jedenfalls zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2011 wenn die Mannschaft besser werden soll, gehört einer aus dem Trio ersetzt mmn. Schildenfeld hat bei Sturm zb die Abwehr alleine geschaukelt in 80% der Spiele. Dibon wäre natürlich klasse, wir können aber nicht mit lauter 20-23jährigen plus Linz spielen... stimmt auch wieder. v.a. weil ortlechner ja auch nicht das gelbe vom ei ist. abgesehen davon, dass dibon wohl noch ein jahr in der südstadt bleibt. hat vertrag und ein fixleiberl. und wie er sich bei den großen beweißt, wenn ihm drazan, svento und co um die ohren laufen und er unter dauerdruck steht, was ja die letzten beiden jahre nicht der fall war, ist auch die frage. sein kollege windbichler is ja auch so jung bei hoheneder wurde offenbar die option nicht gezogen, kA ob der bleibt, aber selbst wenn sind 3 iv jedenfalls zu wenig hm, das mit hoheneder wusste ich nicht, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) wetten dass hoheneder bleibt? @ antisymmetric endlich ist dieses schreckliche avatarfoto weg bearbeitet 29. Mai 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2011 wetten dass hoheneder bleibt? 7.7., das Spiel um Niklas H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Mai 2011 Laut Österreich werden 4 Spieler kommen 1 Tormann Grünwald angeblich fix Royer wahrscheinlich wo wird der 4.mann benötigt? Ich glaube es wird ein Stürmer sein! wo steht das bitte? hast nen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2011 auf der linken Abwehrseite besteht auch dringender Handlungsbedarf, Suttner und Leovac bitte unbedingt Papac zurückholen, ist mir scheiß egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts