Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie wir aus den vergangenen transferperioden ja bereits wissen, hat parits stets einige überraschungen für uns :super:

torhüter wie mandl oder grünwald können aber nicht ernst gemeint sein :nervoes: - da hat lindner wesentlich mehr potential - jeder junge tormann hat eben höhen und tiefen, da muss er durch. wenn wir einen verpflichten, dann muss er imo deutlich über heinz stehen. dem markt nach zu schliessen wird es wohl eher kein österreicher werden...

ad sebo - wenn linz, jun, tadic und barazite bleiben, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen - wozu auch. als ergänzung zu den genannten fehlt eher ein kopfballstarker brecher als ein konterstürmer a al sebo.

grundsätzlich werden wir uns ablösetechnisch nicht sehr bewegen können solange wir nicht jemanden verkaufen, und damit meine ich nicht schuhmacher, der sich ja auf dem weg nach las vegas befinden soll :feier: soll heissen, dass herrschaften mit marktwert 350.000 euro aufwärts im moment wohl ins reich der phantasie gehören. soetwas kann sich nur die vorstadt-truppe leisten, die schwimmen laut medien auch ohne euro-league im geld, oder zumindest bald, sofern sie noch ein paar depperte finden, die ihnen ihre kaderspieler um millionen abkaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

am wichtigsten wäre sicherlich ein starker IV, ein Abwehrchef. Dass Ortlechner heuer so nachlässt, damit konnte aber kein Verantwortlicher rechnen. Wenn Drago im Winter geblieben wäre - wer weiß ob Sturm den Teller hätte...

Jedenfalls war Wallner!!! zu keiner Zeit für Ortlechner unter Kontrolle zu bringen - das sagt schon einiges.

Tormann wird sowieso einer geholt, ich hoffe eine Nr1.

Der gesuchte ZM heißt ja hoffentlich Grünwald. Bleibt im Mittelfeld zu hoffen, dass Junu verkauft wird (ich glaube einfach nicht, dass er verlängert), damit ein Royer gekauft werden kann. Bei Baumgartlinger muss alles daran gesetzt werden, ihn zu halten.

Im Sturm würde ich nur was machen, wenn Jun gehen will, weil er kein Stammleiberl hat.

Da Parits in einem Interview von einem neuen Rising Star Modell gesprochen hat, gehe ich davon aus, dass damit ein Royer - oder seine Kategorie (offensiver Mittelfeldmann) ausfinaziert ist. Ein Junuzovic Verkauf dürfte deshalb bedeuten, dass entweder wirklich starker Ersatz für ihn geholt wird oder umso mehr in den IV investiert wird (ich hoffe, die Trainer sehen den Handlungsbedarf auf dieser Position genauso wie die meisten hier)

neuer TM (Lindner)

Klein (Koch) - Margreitter (Wallner) - neuer IV (Ortlechner) - Leovac (Suttner)

Baumgartlinger (Dilaver) - Grünwald (Hlinka)

Stankovic (Gorgon) - Barazite (Jun) - Royer (Liendl)

Linz (Tadic)

Das sind 22 Leute + ein 3. Goalie (Safar).

Unzufrieden dabei wäre ich etwas mit der rechten Seite (Klein offensiv top defensiv naja...) sowie mit Barazite, der zwar genial werden könnte aber das Fragezeichen ist sehr groß. Das komische bei ihm ist, je mehr ihm gelingt, desto schlechter wird er, weil er immer eigensinniger wird. Gegen Sturm und Salzburg war er am Beginn wirklich stark, hat schnell gespielt und Pässe ausgepackt, die sonst keiner bei uns kann, ist aber dann immer eigensinniger geworden und damit auch schlechter. Hoffe, das ändert sich!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn ich auch kurz meine uninterssante ungefragte meinung dazu loswerden dürfte

baumgartlinger ist trotz seiner aussetzer ein sehr wichtiger spieler........laufstärke, einstellung, körpersprache....sowas brauchen wir

hlinka gefällt mir nicht so gut....spielt zwar brav aber dafür das er eigentlich nur ein ballhalter und verteiler ist, zuviele fehler und keine offensivedaten...

den namen mandl möchte ich bitte nie wieder hören....da spiele ich lieber mit letzter mann ist im tor......

einen starken IV hätte ich auch gerne...

für mich am wichtigsten wäre ein mischung zu finden wo jeder für jeden rennt, wo der geist lebt (konnten wir diese saison ein paar mal bewundern)

dann kann nichts schiefgehen..egal wer spielt...und das zusehen bereitet grosse freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

am wichtigsten wäre sicherlich ein starker IV, ein Abwehrchef. Dass Ortlechner heuer so nachlässt, damit konnte aber kein Verantwortlicher rechnen. Wenn Drago im Winter geblieben wäre - wer weiß ob Sturm den Teller hätte...

Jedenfalls war Wallner!!! zu keiner Zeit für Ortlechner unter Kontrolle zu bringen - das sagt schon einiges.

Tormann wird sowieso einer geholt, ich hoffe eine Nr1.

Der gesuchte ZM heißt ja hoffentlich Grünwald. Bleibt im Mittelfeld zu hoffen, dass Junu verkauft wird (ich glaube einfach nicht, dass er verlängert), damit ein Royer gekauft werden kann. Bei Baumgartlinger muss alles daran gesetzt werden, ihn zu halten.

Im Sturm würde ich nur was machen, wenn Jun gehen will, weil er kein Stammleiberl hat.

Da Parits in einem Interview von einem neuen Rising Star Modell gesprochen hat, gehe ich davon aus, dass damit ein Royer - oder seine Kategorie (offensiver Mittelfeldmann) ausfinaziert ist. Ein Junuzovic Verkauf dürfte deshalb bedeuten, dass entweder wirklich starker Ersatz für ihn geholt wird oder umso mehr in den IV investiert wird (ich hoffe, die Trainer sehen den Handlungsbedarf auf dieser Position genauso wie die meisten hier)

neuer TM (Lindner)

Klein (Koch) - Margreitter (Wallner) - neuer IV (Ortlechner) - Leovac (Suttner)

Baumgartlinger (Dilaver) - Grünwald (Hlinka)

Stankovic (Gorgon) - Barazite (Jun) - Royer (Liendl)

Linz (Tadic)

Das sind 22 Leute + ein 3. Goalie (Safar).

Unzufrieden dabei wäre ich etwas mit der rechten Seite (Klein offensiv top defensiv naja...) sowie mit Barazite, der zwar genial werden könnte aber das Fragezeichen ist sehr groß. Das komische bei ihm ist, je mehr ihm gelingt, desto schlechter wird er, weil er immer eigensinniger wird. Gegen Sturm und Salzburg war er am Beginn wirklich stark, hat schnell gespielt und Pässe ausgepackt, die sonst keiner bei uns kann, ist aber dann immer eigensinniger geworden und damit auch schlechter. Hoffe, das ändert sich!

sehr gut zusammengefasst ... mit royer könnte ich gut leben - mit grünwald ebenso ...

tadic ist mir ein wenig zu langsam - so wie die meisten stürmer in unserem kader - gibts da bei den amas alternativen - betrifft ebenso die IV ...

jedenfalls wär ich dafür einen schnellen jungen stürmer zu holen - hammerer von ried wär so einer ... alar wird vermutlich zu den schimpligen wechseln und mit

kragl kann ich nichts anfangen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sebo ist Kult, großen Anteil am Meistertitel 2005/2006

wo er mit Linz super harmoniert hat

sollte man meiner meinung nach in erwägung ziehen

da jun, auch wenn er bedeutende tore erzielt hat, ja nicht wirklich sooo toll harmoniert als sturmpartner

kann sein dass ich mich täusche, aber is sebo nicht gerade meister geworden in seiner heimat der slowakei?

weiss jemand ob er ablösefrei zu haben wäre oder wie lange er noch vertrag hat?

vl. reizt es ihn ja nochmal herzukommen, da er hier ja so ne art kultfigur war

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da jun, auch wenn er bedeutende kaum tore erzielt hat, ja nicht wirklich sooo toll harmoniert als sturmpartner

FYP, wobei ich bei jun wenig hoffnung hab das er wieder zu seiner eigentlichen form findet, man merkt einfach das sein körper nicht mehr so recht mitspielt, nach all den Verletzungen - und dazu kommt heuer auch noch seine panische angst vorm Toreschießen... aber grundsätzlich harmoniert (würde er zumindest) theoretisch sehr gut mit Linz harmonieren, hat er auch schon oft bewiesen, weil genau das seine Stärke ist, auf engerem Raum gute Pässe spielen und einen Sturmpartner einzusetzen...

und ja Sebo wurde meister, und torschützenkönig (?)

grundsätzlich, wäre ein tausch sebo-jun mMn aber durchaus eine überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FYP, wobei ich bei jun wenig hoffnung hab das er wieder zu seiner eigentlichen form findet, man merkt einfach das sein körper nicht mehr so recht mitspielt, nach all den Verletzungen - und dazu kommt heuer auch noch seine panische angst vorm Toreschießen... aber grundsätzlich harmoniert (würde er zumindest) theoretisch sehr gut mit Linz harmonieren, hat er auch schon oft bewiesen, weil genau das seine Stärke ist, auf engerem Raum gute Pässe spielen und einen Sturmpartner einzusetzen...

und ja Sebo wurde meister, und torschützenkönig (?)

grundsätzlich, wäre ein tausch sebo-jun mMn aber durchaus eine überlegung wert.

Jun ist zweitbester Assistgeber in unserer Mannschaft mit nur einem weniger als Junuzovic, aber halb soviel Spielzeit. Nur weil er ein paar Mal vor dem Tor ausgelassen hat und ein paar Verletzungen hatte, braucht man ihn wirklich nicht abschreiben. ein Tomas Jun der nicht am rechten Flügel pickt ist für unserer Offensive Gold wert und ein Sebo wird ihn in dieser Rolle auch nie ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vor dem Stadion steht übrigens ein Auto von wacker tirol. Oo

solltest langsam wissen: FC Wacker Innsbruck

könnt was mit dem sicherheitsgipfel der liga zu tun haben; nicht unbedingt mit einem spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nachdem Rapid ordentlich ausmistet, sollten wir uns mMn. bei Grünwald nicht zu viel Zeit lassen..

Geld haben sie jetzt und mit Schöttel seinen Extrainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten