Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin für Andi Lasnik..........er rennt zwar nicht viel aber es reicht alle mal für die Austria und seine momentane Leistung is Top. Was kann der kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin für Andi Lasnik..........er rennt zwar nicht viel aber es reicht alle mal für die Austria und seine momentane Leistung is Top. Was kann der kosten? nein Daniela, der Andi ist schon verheiratet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin für Andi Lasnik..........er rennt zwar nicht viel aber es reicht alle mal für die Austria und seine momentane Leistung is Top. Was kann der kosten? der Andi Lasnik hat sich sicher verbessert und eine sehr gute Saison bei einem sehr beschissenen Verein gespielt in einer ersten Liga, dennoch wenn man von einem sagt "aber es reicht alle mal für die Austria", dann ist er garantiert der falsche - auch wenn er nix kostet, weil er nach dem Abstieg von Willem II frei ist. on another note: ein Transfer Junuzovic nach Dortmund wär geil. die verlieren jetz eh den Sahin und die Rolle könnte er tatsächlich sehr gut erfüllen, Kohle sollt in dem Fall auch kein Problem sein und dann ist da noch das Ding mit der Vereinspartnerschaft. Das wär mal eine Gelegenheit, dass da was sinnvolles bei rum kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2011 on another note: ein Transfer Junuzovic nach Dortmund wär geil. die verlieren jetz eh den Sahin und die Rolle könnte er tatsächlich sehr gut erfüllen Teufel auch, so sarkastisch bist du mir noch nie aufgefallen... (Sag ich jetzt zu deinem Schutz, weil sonst kommt der Nobody...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Teufel auch, so sarkastisch bist du mir noch nie aufgefallen... (Sag ich jetzt zu deinem Schutz, weil sonst kommt der Nobody...) haha, nein wieso, wäre eine geile Sache wenn uns Dortmund für Junuzovic 2 Mille Euro überweist! Für die Kohle muss man den Badkicker nach Dortmund tragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 der Andi Lasnik hat sich sicher verbessert und eine sehr gute Saison bei einem sehr beschissenen Verein gespielt in einer ersten Liga, dennoch wenn man von einem sagt "aber es reicht alle mal für die Austria", dann ist er garantiert der falsche - auch wenn er nix kostet, weil er nach dem Abstieg von Willem II frei ist. on another note: ein Transfer Junuzovic nach Dortmund wär geil. die verlieren jetz eh den Sahin und die Rolle könnte er tatsächlich sehr gut erfüllen, Kohle sollt in dem Fall auch kein Problem sein und dann ist da noch das Ding mit der Vereinspartnerschaft. Das wär mal eine Gelegenheit, dass da was sinnvolles bei rum kommt. und als ersatz gündogan geholt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Mai 2011 Teufel auch, so sarkastisch bist du mir noch nie aufgefallen... (Sag ich jetzt zu deinem Schutz, weil sonst kommt der Nobody...) Juno zu Dortmnd als Sahin Ersatz hätte schon was . Dann auch 5 Millionen einsacken, Schulden zahlen und bei der Gelegenheit den Grünen aus ihrer finanziellen Misere helfen wenn sie nicht im EC sind, indem man den Hofmann um 1 Million kauft und verpflichtet mit einer Ostblock Schleife zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) @juvs lasnik wäre im sommer wohl ablösefrei! bearbeitet 12. Mai 2011 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2011 lasnik wäre im sommer wohl ablösefrei! gehts noch?! Ein Spieler mit null Dynamik oder sonstigem, da haben wir eh mit Liendl einen ähnlichen Spielertyp, den ich aber alles in allem für etwas besser als Lasnik einstufe, vor allem wenn das Spiel generell langsam ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 gehts noch?! Ein Spieler mit null Dynamik oder sonstigem, da haben wir eh mit Liendl einen ähnlichen Spielertyp, den ich aber alles in allem für etwas besser als Lasnik einstufe, vor allem wenn das Spiel generell langsam ist. ich habe nur gesagt, dass er nix kostet, da die frage weiter oben aufgetaucht ist!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 gehts noch?! Ein Spieler mit null Dynamik oder sonstigem, da haben wir eh mit Liendl einen ähnlichen Spielertyp, den ich aber alles in allem für etwas besser als Lasnik einstufe, vor allem wenn das Spiel generell langsam ist. Lindl ist maximal schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 daniela nein, wir sollten eher versuchen royer zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 daniela nein, wir sollten eher versuchen royer zu holen hätte ich nichts dagegen. Stocklasa evtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Stocklasa evtl. nein danke, brauch ich auch nicht... royer aber schon bearbeitet 12. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts