Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 14. Mai 2006 Oberschenkel , 2 Rippen und die linke Hand + Daumen gebrochen. Und das alles auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Kreuzbandriß im rechten Knie. 1 Jahr kein Fußball. Ansich wieder gut verheilt, aber etwas mehr Oberschenkelmuskulatur könnte nicht schaden. Ansonsten ist Kicken kein Problem mehr. Nur ein Nerv scheint nicht mehr den richtigen Anschluß gefunden zu haben. Beim Kratzen spür ich das 5 cm weiter ebenfalls. Edtit: Fast vergessen, bin bei einem Hobbyturnier 2000 in OÖ von hinten gefoult worden. Nochmals Danke Schön für die coole Aktion. :hää?deppat?: bearbeitet 14. Mai 2006 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2006 Kopfballduell->bei der Landung überknöchelt-> alle Bänder im linken Sprunggelenk gerissen -> 6 Monate Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2006 Nur ein Nerv scheint nicht mehr den richtigen Anschluß gefunden zu haben. Beim Kratzen spür ich das 5 cm weiter ebenfalls. 1063151[/snapback] Klingt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) riesen snowboardschanze am wiener rathausplatz... (landung in einem wasserbecken) -> oberkiefer - jochbein bruch normale snowboardschanzen: 1x unterarm gebrochen, 1x hangelenk + finger skateboard: rücken verrissen 8 wochen therapie fussball am rasen: außenbandriss ohne fremdeinwirkung fußball in der halle: gehirnerschütterung nach bandencheck und ein paar verstauchte und gebrochene finger... bearbeitet 14. Mai 2006 von goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2006 vor vier Jahren Kreuzbandriss rechtes Knie; einandhalb Jahre drauf Kreuzband- und Miniskusriss linkes Knie [Anti-(?)]forza Squash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 14. Mai 2006 Bin von gröberen Verletzungen zum Glück verschont geblieben. Die schlimmste war eine Schulter-Luxation, zwei Monate kein Kicken, drei Monate Physiotherapie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 jo ich habe mir beim linken fuß den außenknöchel gebrochen , ingesamt sechs wochen gips , jetzt Gott sei dank nur mehr acht Tage !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 25. August 2006 nach einem kopfball schlecht aufgekommen --> mittelfußbruch (5 wochen gips) mitten in den sommerferien, ganz tolle sache war das sonst von schweren verletzungen eher verschont geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. August 2006 hihi .. mein thread 1. völkerball, rückwärtsglaufen einen mitschüler übersehn und genau in dem moment umdreht als er da saß.. folge knie verdreht, kniescheibe zersplittert 2. fussball gspielt (3 monate nach 1. unfall) fallrückzieher probiert, auf nassem boden ausgerutscht und mit dem fuss am boden hängenblieben und mit dem ganzen körper aufn fuss -> folge kreuzband und seitenbänder überdehnt, mussten alle gekürzt werden und lange reha folgte.. seit damals oft probleme mit dem knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 1990 oder so schwer mit der Rodel gestürzt, zahlreiche Blutergüsse und Prellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2006 Also ich hatt bis jetzt eigentlich gar keine Verletzung. Hab vor 1 Woche beim Fußball spielen zwar ein leichtes zwicken im Oberschenkel gehabt, kann aber nicht einmal sagen ob das ein Zerrung war weil ich bis jetzt nicht einmal eine Zerrung hatte. Und jetzt is das zwicken auch schon wieder weg, wird also keine Zerrung gewesen sein. Das einzige was ich hab ist ein Überbein am Knie das oftz nach dem Training schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. August 2006 mittelfußbruch (5 wochen gips) 1192852[/snapback] Mittelfußbruch - kein Gips aber Operation, 6 Wochen komplette Entlastung und insg. 8 Wochen Krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. August 2006 Nasenbeinbruch nach Kolision mit dem Torwart beim Kopfball.Passiert schnell sowas.Gips eine Woche,danach 4-5 Wochen kein Sachen machen wo man etwas auf die Nase bekommen könnte.Man kann nicht schneuzen,sich nicht vernünftig das Gesicht waschen....Echt ein scheiß sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2006 rechts knie, beide menisken kaputt (so gut wie alles entfernt), kreuzbandriss und knorpelschaden - aber schon wieder ein zeiterl her. passiert beim volleyball spielen, deutlich verschlimmert beim handballspielen. ja und mitn kaputten knie war ich dann auch noch eine woche auf skikurs ohne zu wissen dass es hin ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts