lagon Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Najo gegen Purkersdorf und Götzendorf haben Gartler und VoH getroffen, Nuhiu gegen Rasenball. ja das weiß ich, aber die partien zählen für mich nicht. erst ab belek... bearbeitet 2. Februar 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 :facepalm: Bin auf die Analyse gespannt, aber gegen einen Zweitligisten verlieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 zwei mal aluminium ist ja aber wirklich auch bitter.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 2. Februar 2011 jetzt wird's aber langsam mal Zeit für ein paar Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Februar 2011 wiener neustadt und salzburg zittern schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2011 War die erste halbe Stunde dort und ich muss leider sagen die war grauenhaft von uns und bitter kalt war's noch dazu war eigentlich froh dass ich wohin musste war's in der zweiten hälfte dann besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2011 Mir wird grad sowas von übel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 2. Februar 2011 Ich glaub, da tut sich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2011 Unglaublich! Wenns gegen Teplice auch so schlecht spielen, dann kann man davon ausgehen, dass das Thema Meistertitel ab der 2. Frühjahrsrunde erledigt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Februar 2011 Unglaublich! ..was hier abgeht, wenn Rapid nen sinnlosspiel verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 2. Februar 2011 ..was hier abgeht, wenn Rapid nen sinnlosspiel verliert ob Sinnlosspiel oder nicht, gegen St. Pölten hat man nicht zu verlieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Februar 2011 Unglaublich! Wenns gegen Teplice auch so schlecht spielen, dann kann man davon ausgehen, dass das Thema Meistertitel ab der 2. Frühjahrsrunde erledigt sein wird. Das hat sich schon seit mitte Herbst erledigt.........leider...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2011 ..was hier abgeht, wenn Rapid nen sinnlosspiel verliert Naja so sinnlos ist das ganze auch nicht. Es sind halt doch nur mehr 10 Tage bis zum Ligastart. Und wenn die Mannschaft jetzt noch keinen gefestigten Eindruck macht, dann wird es sehr eng bis zum Neustadt-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2011 Obwohl's natürlich mehr als entbehrlich ist gegen St. Pölten zu verlieren, muss erwähnt werden, dass Freundschaftsspiele generell (und hier vor allem) überbewertet sind. Das spiegelt sich vor allem in der Aufstellung wider, wo dann gemeint wird, zB ein Saurer wäre in Ungnade gefallen, nur weil er in so einem Gurkenmatch ned von Anfang an spielt. Das ist lächerlich. Dass, unabhängig von der Wichtigkeit des Spiels, eine Niederlage gegen St. Pölten ebenso lächerlich ist, steht auf einem anderen Zettel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2011 Das hat sich schon seit mitte Herbst erledigt.........leider...... Naja, ich hatte doch die Hoffnung, dass sich Mannschaft wieder fängt. Fußball spielen können sie ja. Das haben sie ja in der Vergangenheit oft genug bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts