Recommended Posts

Knows how to post...

Najo gegen Purkersdorf und Götzendorf haben Gartler und VoH getroffen, Nuhiu gegen Rasenball.

ja das weiß ich, aber die partien zählen für mich nicht. erst ab belek...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War die erste halbe Stunde dort und ich muss leider sagen die war grauenhaft von uns und bitter kalt war's noch dazu war eigentlich froh dass ich wohin musste war's in der zweiten hälfte dann besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich!

Wenns gegen Teplice auch so schlecht spielen, dann kann man davon ausgehen, dass das Thema Meistertitel ab der 2. Frühjahrsrunde erledigt sein wird. :facepalm:

Das hat sich schon seit mitte Herbst erledigt.........leider......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

..was hier abgeht, wenn Rapid nen sinnlosspiel verliert :finger:

Naja so sinnlos ist das ganze auch nicht. Es sind halt doch nur mehr 10 Tage bis zum Ligastart. Und wenn die Mannschaft jetzt noch keinen gefestigten Eindruck macht, dann wird es sehr eng bis zum Neustadt-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Obwohl's natürlich mehr als entbehrlich ist gegen St. Pölten zu verlieren, muss erwähnt werden, dass Freundschaftsspiele generell (und hier vor allem) überbewertet sind.

Das spiegelt sich vor allem in der Aufstellung wider, wo dann gemeint wird, zB ein Saurer wäre in Ungnade gefallen, nur weil er in so einem Gurkenmatch ned von Anfang an spielt. Das ist lächerlich.

Dass, unabhängig von der Wichtigkeit des Spiels, eine Niederlage gegen St. Pölten ebenso lächerlich ist, steht auf einem anderen Zettel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das hat sich schon seit mitte Herbst erledigt.........leider......

Naja, ich hatte doch die Hoffnung, dass sich Mannschaft wieder fängt. Fußball spielen können sie ja. Das haben sie ja in der Vergangenheit oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag