cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2011 Ok, 2 Stunden Schlaf waren wohl doch ein bissl zu wenig. Daher werd ich jetzt nochmal schnell eine Stunde heia machen und dann gehts fit und munter in den Horrdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2011 wie kommt der liendl immer wieder in die aufstellung.... vermutlich durch ansprechende Leistung, aber pssst, nicht weitersagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2011 Hab nur 3 Stunden gschlafen, werd euch allen die Laune verderben, dauernd rumheulen und einfach nur grantig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Wird heute anscheinend eine windige Angelegenheit. Flach spielen, hoch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Super...dank Grippe ans Bett gefesselt....saufts für mich mit *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Wird heute anscheinend eine windige Angelegenheit. ->Schaskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Da fehl a poar bearbeitet 5. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2011 bin gespannt obs nicht noch abgesagt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) bin gespannt obs nicht noch abgesagt wird Ne kann i mir ned vorstellen bearbeitet 5. Februar 2011 von AU83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2011 die saison geht (fast) wieder los und die hauptfrage, die sich erneut stellt: kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Februar 2011 die saison geht (fast) wieder los und die hauptfrage, die sich erneut stellt: kann überhaupt gespielt werden? denk ich mir schon, nächste woche gehts mit den Temperaturen brav rauf. und zur Not gibts die Rasenheizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Februar 2011 Ne kann i mir ned vorstellen Geht ja um nichts. Ob da ein Ball mehr oder weniger verspringt, wird sie hoffentlich nicht am Testen hindern. Außerdem wird ab jetzt eh nur mehr mit flachen Pässen operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Februar 2011 On my way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2011 Spielstand 0-1 WIR STEIGEN AB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Spielstand 0-1 WIR STEIGEN AB! Torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts