DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Liebe ASB-Veilchen! Würde mir am Samstag gerne das Testspiel gegen Siroki Brijeg anschauen (Fußballlose Zeit geht mir am Arsch, Wetter wird passen, tolle Transferpolitik). Wer von den üblichen Verdächtigen wäre noch dabei bzw. wann und wo findet dieses Spiel eigentlich statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin dabei. Wann würd ich auch noch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) 14uhr fishhofroad. (fix is nix) wird sich denke ich bei mir ausgehen.. bearbeitet 1. Februar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Am besten die ganze ASB-Bus Fraktion zusammen Es muss doch irgendwo auf der Offiziellen stehen wann das Spiel beginnt?!?! Zusätzlich könnten wir vorher, wenn Lust vorhanden, das ein oder andere Bier im Pub trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 [x] zu 100% dabei Beginnzeit: offen? Freu mich schon auf Barazite und Hoheneder. Gehe ja mal davon aus, dass die beiden spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Werd vermutlich auch dabei sein. Auch einem möglichen Vortanken im Pub wär ich natürlich nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Wunderbar, es werden ja immer mehr. Wenn wir Ort und Zeit wissen, dann können wir uns ja 1 Stunde vor Beginn oder so beim Pub treffen. Da können mir dann gleich die Leute die nicht nach Linz mitfahren ihr Entschuldigungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Wunderbar, es werden ja immer mehr. Wenn wir Ort und Zeit wissen, dann können wir uns ja 1 Stunde vor Beginn oder so beim Pub treffen. Da können mir dann gleich die Leute die nicht nach Linz mitfahren ihr Entschuldigungen bringen. ich komm vielleicht doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 100 Austrian wird immer mehr zum zweiten Pascal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Bin vielleicht auch dabei....ohne Fussball gehts einfach ned...muss das aber noch mit der Hackn klaeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 [ X ] CLOSE Hob ka Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 [ X ] CLOSE Hob ka Zeit. Um dich gehts auch nicht, du bist eh nie dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 [ X ] CLOSE Hob ka Zeit. du hätest schon Zeit, willst aber nur nicht deinen Skiurlaub abbrechen ist aber eh nichts neues, dass du nicht dabei bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts