BDN Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 also wir sind schon um einiges flexibler geworden wie ich finde. würd mich interessieren ob man an der doppel 6 festhält und wenn nicht, ob hlinka oder baumjohann auf der bank platz nehmen muss (wäre mal zeit baumi die solo 6 pos zu überlassen?) defensiv würd ich so aufstellen: klein - margreitter - ortlechner - suttner stankovic/koch - hlinka - baumgartlinger - junuzovic linz/barazite - barazite/jun (als joker hat mir jun eigentlich immer gefallen, nur wär das halt auch bissl schade müsste man einen jun auf die bank setzen) offensiver halt ohne hlinka und stattdessen koch/liendl/barazite sogar unsere bank wäre dann top besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2011 plump gratuliere. den ganzen kader in einer aufstellung untergebracht! Almer Klein - Hoheneder - Ortlechner - Leovac Baumgartlinger - Hlinka Junuzovic Jun - Barazite Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 wenn ich das seh geht mir einer ab !! Junuzovic Jun - Barazite Linz eigentlich gehts also nur drum, dass wir immer minimum 1 tor schiessen als wir bekommen....sollt mit der offensive drin sein....und gerade deshalb befuercht ich dass sie das erste spiel verbocken...ganz nach austria tradition...wengan punkte aufholn warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 wenn ich das seh geht mir einer ab !! Junuzovic Jun - Barazite Linz eigentlich gehts also nur drum, dass wir immer minimum 1 tor schiessen als wir bekommen....sollt mit der offensive drin sein....und gerade deshalb befuercht ich dass sie das erste spiel verbocken...ganz nach austria tradition...wengan punkte aufholn warads Ich hab ein gutes Gefühl. Ich denke das wir gleich ab der ersten Runde zeigen das wir zurecht um den Titel mitspielen werden. Den einen oder anderen ausrutscher wird es immer geben aber nicht nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 Meine Wunschelf: Lindner Klein - Hoheneder - Ortlechner - Leovac Stankovic - Baumgartlinger - Barazite Junuzovic - Jun Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Februar 2011 Lindner Klein - Magreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic Jun - Barazite Linz qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2011 lindner koch - margreitter - ortlechner - suttner klein - baumgartlinger - stankovic junuzovic - barazite linz ODER lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner stankovic - baumgartlinger - junuzovic barazite - tadic linz MEISTER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 Lindner Koch - Margreitter- Ortlechner - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Liendl Junuzovic © Barazite- Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2011 AlmerKlein - Hoheneder - Ortlechner - SuttnerBaumgartlingerStankovic - Junuzovic - BaraziteJunLinz Könnte zuhause bzw. bei Offensivzwang ganz gut klappen. Auswärts wärenl Rochaden zwischen Jun/Stankovic/Barazite denkbar, wenn Hlinka als zweiter DM kommt (und das wird er). Linz ist trotz allem erst einmal fix gesetzt. Je nachdem, wie sich Barazite integriert, muss sich am ehesten Jun Sorgen machen, dem das Pech bis jetzt an den Füßen pickt wie Kaugummi. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Barca style Lindner Klein-Margreiter-Ortlechner-Suttner/Leovac Hlinka Baumgartlinger-Junuzovic Jun/Stankovic---------------------Jun/Barazite Linz bearbeitet 1. Februar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 Manche vergessen, dass wir auch einen für mich gesetzten linken MF Spieler haben. --> Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 Manche vergessen, dass wir auch einen für mich gesetzten linken MF Spieler haben. --> Liendl vergißt keiner, dürfte nur bei dir gesetzt sein. bei den meisten sitzt er auch - auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 sorry, aber mmn nach wurde liendl nicht vergessen, der ist zu(m) vergessen.... der wird vermutlich nicht auf viele minuten kommen... und wenn ich über links jemanden brauche der druck macht, dann würde ich das suttner oder leo machen lassen... die haben weit mehr dynamik als liendl!! ist aber nur meine meinung. servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Manche vergessen, dass wir auch einen für mich gesetzten linken MF Spieler haben. --> Liendl oder Junuzovic oder gar Stankovic dass einige Spieler auf mehreren Positionen spielen können ist mMn sehr wichtig, ermöglicht mehr umstellungen während des Spiels bearbeitet 1. Februar 2011 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 vergißt keiner, dürfte nur bei dir gesetzt sein. bei den meisten sitzt er auch - auf der bank Mir fallt leider keiner ein der sonst Flanken reinhaut von links oder von rechts einen Freistoss aufs tor ziehen kann sorry, aber mmn nach wurde liendl nicht vergessen, der ist zu(m) vergessen.... der wird vermutlich nicht auf viele minuten kommen... und wenn ich über links jemanden brauche der druck macht, dann würde ich das suttner oder leo machen lassen... die haben weit mehr dynamik als liendl!! ist aber nur meine meinung. servus da kommt absolut null gefählriches von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts