Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 31. Januar 2011 Willkommen in Linz Cem - und bitte schieß deine ehemaligen Kollegen in Liga 2. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Herzlich ??? Willkommen in Linz - (vielleicht ja eh nur bis Sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2011 WER SAGT DAS ???? Der kommt noch zusätzlich....... Ich kann es mir halt nicht vorstellen das man jetzt noch einen fürs L/R MF holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 31. Januar 2011 Ich kann es mir halt nicht vorstellen das man jetzt noch einen fürs L/R MF holt Den MGH kann man nie einschätzen. Ich traue ihm bis 23:59 noch alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2011 Den Atan muss man nur einsperren das er in keine Disco kommt. Ich glaube das hängt damit zusammen das Simcovic nicht zu Sturm wechselt.Somit wird Buvka wohl nicht von Sturm weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 Den MGH kann man nie einschätzen. Ich traue ihm bis 23:59 noch alles zu. wenn das dann seine letzte Amtshandlung als "LASK Kerkermeister" ist, dann darf er von mir aus den R. Gussnig, H. Ruckendorfer, P. Buskiewicz und den M. Konrad verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ich habe heute wirklich mit vielem gerechnet aber atan...das schlägt wieder einmal alles :aaarrrggghhh: Typisch PMR und seine 4-Top Experten...mehr kann man dazu leider nicht sagen bearbeitet 31. Januar 2011 von maed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 Witziger Thread mittlerweile, traurige Nachricht.... Wieso engagiert er nicht gleich Naumoski noch dazu? Dann wären wir immerhin Meister im "Tretfußball" Ich vergesse mich schön langsam wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2011 Alt aber dennoch In Mistkübel übergeben Auf der Polizeiinspektion soll sich der Fußballer dann in einen Mistkübel übergeben haben. Ein Alkoholtest ergab 2,02 Promille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2011 Was ich nicht verstehe, wenn man ihn schon verplichtet warum dann bitte nicht schon früher..wir haben in 12 Tagen unser erstes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2011 Was ich nicht verstehe, wenn man ihn schon verplichtet warum dann bitte nicht schon früher..wir haben in 12 Tagen unser erstes Spiel ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub sein vertrag in der türkei wurde erst jetzt aufgelöst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Januar 2011 > atan ist vom fußballerischen potential her sogar über bukva zu stellen, der vergleich mit sobkova stellt sich nicht einmal > den ivo vastic haben wir alle auch genau bis zu jenem tag gehasst, an dem er für uns unterschrieben hat > will er weiterhin als profikicker arbeiten, dann ist das wohl seine letzte chance um er muss sich kräftig zusammenreißen trotzdem ein sehr gewagter transfer aber die alternative leihe von bukva ohne kaufoption ist halt auch irgendwie ziemlich sinnlos war ja klar dass so was noch kommt heute, die gschicht mit hassler war zu sehr aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) der atan ist bestimmt ein mattersburg spion bearbeitet 1. Februar 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2011 1. Macht euch nicht in die Hose 2. Er ist zwar ein Kotzbrocken, aber helfen kann er uns sicher 3. Im Abstiegskampf brauchen wir zumindest eine "Drecksau" @ 1 ......und brunzt NICHT unter die BAR ! @ 2 .....kotzt NICHT mit 2,2 Promille in den Mistkübel einer POLIZEIstation !! @3 .....erklärt sich durch 1 und 2 von selbst ! Naja schau ma amoi.....da Wallner woa vor uns a ka Engerl. (Die Aussage wurde unter Éinfluß von einem Grippemedikament gemacht welches sogar die Fahrtüchtigkeit einschränken kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. Februar 2011 Bei uns hat er jetzt die Chance, neu durchzustarten. Man sieht an der Entwicklung von Roman Wallner wo das hinführen kann: Als Looser und vom Publikum verarscht, gekommen - als Knipser und Publikumsliebling gegangen. Wenn er nur annähernd so eine Entwicklung macht, ist vieles möglich - Potential hat er genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts