Spielerdiskussion: Cem Atan


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Superstar

Welcome Atan!!

Gebt ihm eine Chance!

Denkt mal nach was ihr für Böcke in eurer Jugend geschossen habt, wenn ich da an meine denke ist der ja ein Lärcherlschaas!

ausserdem denk ich sind 2 Jahre vergangen und ich hoffe das er daraus gelernt hat!

Für ihm ist es eine chance nochmal durch zu starten....das potential ist sicherlich gegeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde ihn im Auge behalten wenn ich in Linz unterwegs bin :D Hoffentlich hat er bei seinem Auslandstrip ein bisschen was übers Leben gelernt und schafft es dann auch positive Schlagzeilen zu produzieren. Wenn nicht kann er sich im Sommer gleich wieder über die Häuser hauen. Dennoch - er ist unumstritten kein schlechter Kicker und wir müssen froh sein in der derzeitigen Situation überhaupt jemanden verpflichten zu können.

Willkommen Cem!

(omg, ich hab mir in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet sowas mal zu schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Willkommen Cem!

(omg, ich hab mir in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet sowas mal zu schreiben)

Ich auch nicht, in seiner Zeit bei Mattersburg habe ich ihn gehasst, war schon froh wie er weg war.....

und jetzt kommt der genau zu uns!!!!

Atan war doch immer der meist gefoulte Spieler in einer Saison, na dann soll er uns ein paar schöne Freistöße heraus holen die dann Duro direkt verwandelt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hassler hamma eh nicht geholt, die verpflichtung von atan bestärkt mich allerdings weiter in meiner meinung spiele des lask zu boykottieren.

das mit hassler hab ich auch grad gelesen - die vereine waren sich einig, aber der lask konnte sich mit dem spieler nicht einigen :facepalm: typisch eichel. aber samma froh, atan ist ja schlimm genug, bleibt uns wenigstens der anti-kicker hassler erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nachdem so lauwarme, langweilige, unsichere typen wie bubenik, krammer, chincilla und konsorten eh auf dauer zu langweilig werden, find ich typen wie den cem eigentlich garnet so schlecht - zumindest dürfte er dem linzer nachtleben zu ungeahnten höhen verhelfen :augenbrauen:

abgesehen davon können sich die meisten verteidiger in österreich dezent anscheissen, weil schlecht ausgesehen haben die des öfteren gegen einen atan, wenns ihn denn gefreut hat (siehe niklas hoheneder, der is doch irrsinnig oft auf "der seif'n g'standn" gegen ihn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na dann ... viel "Spaß"! :busserl:

Ich war froh, als er uns verlassen hatte. Pucher hatte nur den Fehler gemacht, ihn nicht schon früher für die damals gebotenen 800.000 Euro zu verkaufen. Anstattdessen ging er nach längerem Hick-Hack dann ablösefrei.

Anfangs lief es ja ganz gut mit ihm, aber nachdem sein ehemaliger Kumpel Christian Fuchs nach Deutschland gewechselt war, wollte er auch unbedingt ins Ausland und spielte mehr die lustlose Diva als sonstwas. Seine Flankenläufe, bei denen er sich letzten Endes im Zweikampf immer wieder fallen ließ, hatten die Gegner auch schon durchschaut.

Wenn er ein sportlich und charakterlich starker Typ wäre, dann hätte er in der Türkei was erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann ... viel "Spaß"! :busserl:

Ich war froh, als er uns verlassen hatte. Pucher hatte nur den Fehler gemacht, ihn nicht schon früher für die damals gebotenen 800.000 Euro zu verkaufen. Anstattdessen ging er nach längerem Hick-Hack dann ablösefrei.

Anfangs lief es ja ganz gut mit ihm, aber nachdem sein ehemaliger Kumpel Christian Fuchs nach Deutschland gewechselt war, wollte er auch unbedingt ins Ausland und spielte mehr die lustlose Diva als sonstwas. Seine Flankenläufe, bei denen er sich letzten Endes im Zweikampf immer wieder fallen ließ, hatten die Gegner auch schon durchschaut.

Wenn er ein sportlich und charakterlich starker Typ wäre, dann hätte er in der Türkei was erreicht.

Wenn er herumbrunzt oder blöd tut is er im Sommer ohnehin wieder weg. Ihm is hoffentlich auch bewusst, dass er jetzt Leistung bringen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.