Spielerdiskussion: Cem Atan


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Atan? (gibts hier keinen kotz smiley?)

wie kommt man denn auf den? das klingt wieder total nach irgend einen scheiß kaufen, weil halt der letzte tag der transferzeit ist...

und mit jedem tag wird mir der verein, auf den ich jahrelang so stolz war unsympathischer. also wirklich, wenn ich vom nasenbären nicht schon genug gründe hätte, nicht mehr ins stadion zu gehen ... der atan würd das fass zum überlaufen bringen.

es hat schon weh getan die wasserstoffratte im LASK-dress zu sehen, aber atan ... also das geht zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ablösefrei, hat in der bundesliga durchaus schon aufgezeigt, es war ja glaub ich besiktas(?) vor 2 jahren ca. an ihm dran und ist ein wirklich guter kicker.

sympathisch ist er halt nicht wirklich, aber helfen wird er uns, da bin ich mir sicher.

danke, da verzicht ich aber trotzdem drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Naja.....jetzt schimpfts alle. Und falls er euch im Frühjahr mit Vorlagen und Toren rettet werdets ihn alle in den linzer Abendhimmel loben. Gebt´s ihm a Chance. Verluchen könnts ihn später nu immer. Da ist er jetzt sowieso bei euch.....also was solls.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...mit dem riesen kader will da pmr nächstes jahr american football spielen...

als Linzer "Gut Aiderbichel" ASK...

heißt der Gründer von Gut Aiderbichel nicht auch Aufhauser? hat der was mit dem Rene Aufhauser am Hut, denn dann würde deine These voll aufgehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sodale, auf gehts - olle de Händ auffe für Atan :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

dance.gifdance.gifdance.gif

Naja, sicher in der Form von Mattersburg einst ein Kandidat für die Stammelf, hier muss ich ganz klar sagen, wenn er uns hilft oben zu bleiben ist es Recht, in der Not frisst der Teufel fliegen. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.