Spielerdiskussion: Cem Atan


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Posting-Pate

Den MGH kann man nie einschätzen. Ich traue ihm bis 23:59 noch alles zu. :glubsch:

wenn das dann seine letzte Amtshandlung als "LASK Kerkermeister" ist, dann darf er von mir aus den R. Gussnig, H. Ruckendorfer, P. Buskiewicz und den M. Konrad verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe heute wirklich mit vielem gerechnet aber atan...das schlägt wieder einmal alles :aaarrrggghhh:

Typisch PMR und seine 4-Top Experten...mehr kann man dazu leider nicht sagen :facepalm:

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Witziger Thread mittlerweile, traurige Nachricht.... Wieso engagiert er nicht gleich Naumoski noch dazu? Dann wären wir immerhin Meister im "Tretfußball" :x Ich vergesse mich schön langsam wirklich....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was ich nicht verstehe, wenn man ihn schon verplichtet warum dann bitte nicht schon früher..wir haben in 12 Tagen unser erstes Spiel :nein:

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub sein vertrag in der türkei wurde erst jetzt aufgelöst!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> atan ist vom fußballerischen potential her sogar über bukva zu stellen, der vergleich mit sobkova stellt sich nicht einmal

> den ivo vastic haben wir alle auch genau bis zu jenem tag gehasst, an dem er für uns unterschrieben hat

> will er weiterhin als profikicker arbeiten, dann ist das wohl seine letzte chance um er muss sich kräftig zusammenreißen

trotzdem ein sehr gewagter transfer aber die alternative leihe von bukva ohne kaufoption ist halt auch irgendwie ziemlich sinnlos

war ja klar dass so was noch kommt heute, die gschicht mit hassler war zu sehr aufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. Macht euch nicht in die Hose

2. Er ist zwar ein Kotzbrocken, aber helfen kann er uns sicher

3. Im Abstiegskampf brauchen wir zumindest eine "Drecksau"

@ 1 ......und brunzt NICHT unter die BAR ! :verbot:

@ 2 .....kotzt NICHT mit 2,2 Promille in den Mistkübel einer POLIZEIstation !! :verbot:

@3 .....erklärt sich durch 1 und 2 von selbst ! :facepalm:

Naja schau ma amoi.....da Wallner woa vor uns a ka Engerl. (Die Aussage wurde unter Éinfluß von einem Grippemedikament gemacht welches sogar die Fahrtüchtigkeit einschränken kann :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Bei uns hat er jetzt die Chance, neu durchzustarten. Man sieht an der Entwicklung von Roman Wallner

wo das hinführen kann: Als Looser und vom Publikum verarscht, gekommen - als Knipser und Publikumsliebling gegangen.

Wenn er nur annähernd so eine Entwicklung macht, ist vieles möglich - Potential hat er genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.