Recommended Posts

Rapid muss immer.

.. noch dazu wird hier anscheinend ein wenig übersehen, dass das jetzt schon das sechste Spiel innerhalb von 13 Tagen bzw. das vierte innerhalb der letzten fünf Tagen war.

irrwandlerische Kaffeesudleserei ? =)

ja, ein Testspiel hat einen anderen Stellenwert - jedoch muss man es nicht verlieren! - schon garnet, wenn 2 Tage zuvor Ried die Mannschaft 2:1 besiegt hat!

und die Herrschaften werden fürs laufen/kicken bezahlt.. noch dazu hat eh fast keiner 90Minuten durchgspielt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, ein Testspiel hat einen anderen Stellenwert - jedoch muss man es nicht verlieren! - schon garnet, wenn 2 Tage zuvor Ried die Mannschaft 2:1 besiegt hat!

und die Herrschaften werden fürs laufen/kicken bezahlt.. noch dazu hat eh fast keiner 90Minuten durchgspielt ..

Solange ich die Spiele nicht selber sehen kann oder zumindest verlässliche Berichte darüber zu Gesicht bekomme, sind mir die Ergebnisse ziemlich blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Solange ich die Spiele nicht selber sehen kann oder zumindest verlässliche Berichte darüber zu Gesicht bekomme, sind mir die Ergebnisse ziemlich blunzn.

gut waren sie nicht, sie haben nach ner 1:0 führung 3:1 verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn wir einen championsleague teilnehmer schlagen is das genauso aussagekräftig wie eine niederlage gegen einen niemand ..... also ned ankackn es heisst ja TESTspiel und das is zum testen da ;) in erster linie sollten wir uns freuen dass es SHFG besser geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns nur einTestpiel ist, dieses Ergebnis stimmt mich irgendwie nachdenklich..

Ein Sieg zum Abschluss wäre sicher viel wert gewesen, einfach um sich den Schwung mitzunehmen.

Naja, wir müssen aber nicht unbedingt schwarzmalen deswegen, vielleicht hattens einfach einen Rabenschwarzen Tag.

Wie auch immer, ich würd gern eine Zusammenfassung von dem Spiel sehen um mir selbst ein Bild machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

holy crap. also das 1:2 und 1:3 erinnern ja nur zu eklatant an die vergangene hinrunde bzw el-saison. :x

In der Tat, genauso wie die Aufstellung. Jetzt wurden die letzten zwei (oder sogar drei?) Spiele in der Vorbereitung wieder mit 4-2-2-2 gespielt. Aber wir bzw. Pacult stellen ganz bestimmt das System um, damit Prokopic sein Platzerl kriegt :laugh:

Warum erinnert mich das bloss so an den Sommer, wo alle meinten, dass Kavlak der Boskovic-Nachfolger ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In der Tat, genauso wie die Aufstellung. Jetzt wurden die letzten zwei (oder sogar drei?) Spiele in der Vorbereitung wieder mit 4-2-2-2 gespielt. Aber wir bzw. Pacult stellen ganz bestimmt das System um, damit Prokopic sein Platzerl kriegt :laugh:

Warum erinnert mich das bloss so an den Sommer, wo alle meinten, dass Kavlak der Boskovic-Nachfolger ist :laugh:

irgendwie erinnerst du langsam an Since, der hat auch in jedem Posting dasselbe geschrieben.

Prokopic ist übrigens (leicht) verletzt und war die letzten Spiele nicht dabei, in den Spielen wo er fit war hat er jedes mal von Anfang an gespielt

und so nebenbei : das 3-1 war wohl ein schlechter Scherz :lol:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wollen wir das spiel nicht überbewerten.....

aber das 3:1 ist ja wirklich bilderbuch-slapstic. Payer´s coolness hat sich auf Kayhan übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag