flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 am ende des trainingslagers kann man eine niederlage verkraften. trotzdem sollten die gegentore nicht aus solchen fehlern entstehen .. Gibt's schon wo ein Video ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2011 .. noch dazu wird hier anscheinend ein wenig übersehen, dass das jetzt schon das sechste Spiel innerhalb von 13 Tagen bzw. das vierte innerhalb der letzten fünf Tagen war. irrwandlerische Kaffeesudleserei ? ja, ein Testspiel hat einen anderen Stellenwert - jedoch muss man es nicht verlieren! - schon garnet, wenn 2 Tage zuvor Ried die Mannschaft 2:1 besiegt hat! und die Herrschaften werden fürs laufen/kicken bezahlt.. noch dazu hat eh fast keiner 90Minuten durchgspielt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 ja, ein Testspiel hat einen anderen Stellenwert - jedoch muss man es nicht verlieren! - schon garnet, wenn 2 Tage zuvor Ried die Mannschaft 2:1 besiegt hat! und die Herrschaften werden fürs laufen/kicken bezahlt.. noch dazu hat eh fast keiner 90Minuten durchgspielt .. Solange ich die Spiele nicht selber sehen kann oder zumindest verlässliche Berichte darüber zu Gesicht bekomme, sind mir die Ergebnisse ziemlich blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2011 Solange ich die Spiele nicht selber sehen kann oder zumindest verlässliche Berichte darüber zu Gesicht bekomme, sind mir die Ergebnisse ziemlich blunzn. gut waren sie nicht, sie haben nach ner 1:0 führung 3:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 wenn wir einen championsleague teilnehmer schlagen is das genauso aussagekräftig wie eine niederlage gegen einen niemand ..... also ned ankackn es heisst ja TESTspiel und das is zum testen da in erster linie sollten wir uns freuen dass es SHFG besser geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 KRISE KRISE KRISE !!! Na im Ernst, wos is do passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 29. Januar 2011 Auch wenns nur einTestpiel ist, dieses Ergebnis stimmt mich irgendwie nachdenklich.. Ein Sieg zum Abschluss wäre sicher viel wert gewesen, einfach um sich den Schwung mitzunehmen. Naja, wir müssen aber nicht unbedingt schwarzmalen deswegen, vielleicht hattens einfach einen Rabenschwarzen Tag. Wie auch immer, ich würd gern eine Zusammenfassung von dem Spiel sehen um mir selbst ein Bild machen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 das 1:3 :lol: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/rapid-unterliegt-chisinau-mit-13/video/8-1418-42986.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 Ich bin der meinung das man testspiele net überbewerten soll,zumindest sehe ich das bei meinen veilchen so^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 das 1:3 :lol: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/rapid-unterliegt-chisinau-mit-13/video/8-1418-42986.html :laugh: die szene erinnert eher an ein asb-kickerl statt an ein spiel zweier profimannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2011 das 1:3 :lol: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/rapid-unterliegt-chisinau-mit-13/video/8-1418-42986.html holy crap. also das 1:2 und 1:3 erinnern ja nur zu eklatant an die vergangene hinrunde bzw el-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Januar 2011 holy crap. also das 1:2 und 1:3 erinnern ja nur zu eklatant an die vergangene hinrunde bzw el-saison. In der Tat, genauso wie die Aufstellung. Jetzt wurden die letzten zwei (oder sogar drei?) Spiele in der Vorbereitung wieder mit 4-2-2-2 gespielt. Aber wir bzw. Pacult stellen ganz bestimmt das System um, damit Prokopic sein Platzerl kriegt Warum erinnert mich das bloss so an den Sommer, wo alle meinten, dass Kavlak der Boskovic-Nachfolger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) In der Tat, genauso wie die Aufstellung. Jetzt wurden die letzten zwei (oder sogar drei?) Spiele in der Vorbereitung wieder mit 4-2-2-2 gespielt. Aber wir bzw. Pacult stellen ganz bestimmt das System um, damit Prokopic sein Platzerl kriegt Warum erinnert mich das bloss so an den Sommer, wo alle meinten, dass Kavlak der Boskovic-Nachfolger ist irgendwie erinnerst du langsam an Since, der hat auch in jedem Posting dasselbe geschrieben. Prokopic ist übrigens (leicht) verletzt und war die letzten Spiele nicht dabei, in den Spielen wo er fit war hat er jedes mal von Anfang an gespielt und so nebenbei : das 3-1 war wohl ein schlechter Scherz bearbeitet 29. Januar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Januar 2011 Mehr Sorgen mach ich mir bei der vergebenen Chance von VoH vor dem dritten Tor. Das man sowas nicht mal aufs Tor bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2011 wollen wir das spiel nicht überbewerten..... aber das 3:1 ist ja wirklich bilderbuch-slapstic. Payer´s coolness hat sich auf Kayhan übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts