Das grüne ASB ist unterwegs nach Salzburg


stifflor

  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

sorry falls ich diesen Punkt überlesen haben sollte aber gehen wir mal, auch wenns unwahrscheinlich ist, vom schlimmsten aus und es gibt mangels Interesse keinen Bus. Die Leute haben dann keine Karten weil sie diese ja im Bus bekommen hätten - wär nur blöd wenns dann keine mehr geben sollte (was wiederum auch unwahrscheinlich is) !?

Meine fixe Zusage folgt am Samstag !

Das ist kein Problem ... lt. AM wird dies zumindest in Salzburg kein Problem sein, da die ja keinen hohen Zuspruch der eigenen Fans haben und wir den Gästesektor + den darüber bekommen werden. ALSO BITTE LEUTE KEINE SORGEN MACHEN, WENN ES KEINEN BUS GIBT !!! IHR BEKOMMT AUCH SO EURE KARTEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt nach Hütteldorf fahr um mir die Wr.Neustadt-Karte zu kaufen werd ich mir die Salzburger auch gleich mitnehmen.

Falls das mit dem Bus nichts wird. Ich würd 3-4 Leute mit dem Auto mitnehmen können gegen ein kleines Entgelt.

Ofiziellen Rapid-Fanbus scheints ja dieses Mal keinen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wenn du dich für den Bus anmeldest hast deine Karte fix und kannst sie dann gemütlich in Salzburg vorm Match abholen.

gänge dann auch eine reduzierte für studenten oder ist das zu umständlich?

eigentlich würstel - auf die 4€ kommts ma a net an.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.