rapidwien21 Workaholic Report post Posted January 27, 2011 [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted January 28, 2011 Ist ein Treffen in Salzburg geplant? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Report post Posted January 28, 2011 sorry falls ich diesen Punkt überlesen haben sollte aber gehen wir mal, auch wenns unwahrscheinlich ist, vom schlimmsten aus und es gibt mangels Interesse keinen Bus. Die Leute haben dann keine Karten weil sie diese ja im Bus bekommen hätten - wär nur blöd wenns dann keine mehr geben sollte (was wiederum auch unwahrscheinlich is) !? Meine fixe Zusage folgt am Samstag ! Das ist kein Problem ... lt. AM wird dies zumindest in Salzburg kein Problem sein, da die ja keinen hohen Zuspruch der eigenen Fans haben und wir den Gästesektor + den darüber bekommen werden. ALSO BITTE LEUTE KEINE SORGEN MACHEN, WENN ES KEINEN BUS GIBT !!! IHR BEKOMMT AUCH SO EURE KARTEN !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Report post Posted January 28, 2011 momentaner stand: 10 leute. na ob das was wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrimCvlt #11 Report post Posted January 28, 2011 Da ich jetzt nach Hütteldorf fahr um mir die Wr.Neustadt-Karte zu kaufen werd ich mir die Salzburger auch gleich mitnehmen. Falls das mit dem Bus nichts wird. Ich würd 3-4 Leute mit dem Auto mitnehmen können gegen ein kleines Entgelt. Ofiziellen Rapid-Fanbus scheints ja dieses Mal keinen zu geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Report post Posted January 28, 2011 Hat der VVK für MItglieder schon begonnen fürs sbg Spiel? weil ich auf der offiziellen nix finde.... wenn ja wieviel karten kann man als Mitglied kaufen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrimCvlt #11 Report post Posted January 28, 2011 Heute hat er für Mitglieder begonnen. Weiß aber nicht wirklich wieviel Karten man kaufen kann. Schätz mal wennst 4-5 Mitgliederkarten mithast wirst scho die 4-5 Karten kriegen. http://www.skrapid.at/9605+M561af74ab84.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Report post Posted January 28, 2011 danke für die info kanns aber nur per mail bestellen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manu7 Postinho Report post Posted January 28, 2011 da ich aufgrund eines gewinnspiels eine busfahrt nach salzburg plus eintrittskarte gewonnen hab, [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Report post Posted January 28, 2011 da ich aufgrund eines gewinnspiels eine busfahrt nach salzburg plus eintrittskarte gewonnen hab, [x] dubai #2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted January 29, 2011 wenn ich heute eine karte bekomme, dann fahr ich auch mit im bus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Report post Posted January 29, 2011 wenn ich heute eine karte bekomme, dann fahr ich auch mit im bus. Wenn du dich für den Bus anmeldest hast deine Karte fix und kannst sie dann gemütlich in Salzburg vorm Match abholen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted January 29, 2011 (edited) Wenn du dich für den Bus anmeldest hast deine Karte fix und kannst sie dann gemütlich in Salzburg vorm Match abholen. gänge dann auch eine reduzierte für studenten oder ist das zu umständlich? eigentlich würstel - auf die 4€ kommts ma a net an. Edited January 29, 2011 by k3nny 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted January 29, 2011 [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Report post Posted January 29, 2011 [x] dabei +1 (freundin, also benehmts euch hehe) (karten besorg ich mir aber selber) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts