Das grüne ASB ist unterwegs nach Salzburg


stifflor

  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

na bitte jez sind eh scho einige dabei, gibt sicher auch manche die nur reingschrieben haben, dass sie dabei sind, aber oben nicht abgestimmt haben. wie viel leute brauch ma jez, damit der bus zustande kommt?

olle auf nach salzburg! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

stifflor bastelt wohl schon die Namensschilder :)

Haha ... ich bastel noch garnix =) ... ihr müsst euch die selber machen :finger:

Nein, ich bin gerade noch in Verhandlungen mit weiteren Busunternehmen ... schauma mal, ob uns die noch nehmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Diesmal leider nein. :(

Wie narya schon geschrieben hat, haben sich einfach zu wenig Leute angemeldet (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe gerade mal um die 20) ... das ist einfach zu wenig...also dieses mal wirds leider keinen ASB Bus geben. :madmax:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie narya schon geschrieben hat, haben sich einfach zu wenig Leute angemeldet (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe gerade mal um die 20) ... das ist einfach zu wenig...also dieses mal wirds leider keinen ASB Bus geben. :madmax:

Schad, kann ma nix machen, aber bei 20 leuten würd der bus sicher ca 45€ pro Person kosten, das is halt schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Es sind 54 € pro Person ... und da kann man dann wirklich schon mit der Bahn fahren =)

Gibt es keine Unternehmen die auch kleinere Busse haben?

Schade das es nicht zu Stande kommt. Nur sollte man halt beim nächsten Versuch entweder mit einem Rapidbus oder einem Fanclubbus mitfahren. Salzburg wäre eigentlich ideal gewesen( attraktiver Gegner, annehmbare Fahrzeit, Kosten).

Warum gibt es eigentlich keinen Bus von Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.