GreenBlizzard Surft nur im ASB Report post Posted February 13, 2011 ich wäre + einen freund auch dabei, aber anscheinend hat sich das thema schon erledigt fahrt jemand mit dem auto und hat noch 2 plätze frei? würden uns natürlich an den spritkosten beteiligen und ein biertschi im stadion wäre natürlich auch drin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Report post Posted February 14, 2011 ich wäre + einen freund auch dabei, aber anscheinend hat sich das thema schon erledigt fahrt jemand mit dem auto und hat noch 2 plätze frei? würden uns natürlich an den spritkosten beteiligen und ein biertschi im stadion wäre natürlich auch drin. Von wo wärst du denn zu holen ?? Ich fahr aus Wien 22 weg !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Report post Posted February 16, 2011 (edited) edit: erledigt Edited February 16, 2011 by N1ce *nd Sl0w 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Report post Posted February 17, 2011 Gibts jemanden der mich aus Wien mitnehmen würde? Ich würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen Wollte eigentlich mit Bahn fahren aber die Leute die ich mag fahren jetzt alle nicht und der Rest sind Schoiteln 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Report post Posted February 18, 2011 (edited) Gibts jemanden der mich aus Wien mitnehmen würde? Ich würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen Wollte eigentlich mit Bahn fahren aber die Leute die ich mag fahren jetzt alle nicht und der Rest sind Schoiteln Is die Oide die Frau!!!!! von deinem Avatar auch dabei ?? Dann kommst du in Kofferraum und die nehm ich ma mit nach vorne Edited February 18, 2011 by stifflor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Report post Posted February 18, 2011 Stifflor, wann fahrst du los, wir sind zu 2.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Report post Posted February 19, 2011 ich bin auch vor ort ... damit ist quasi ausgeschlossen, daß wir dort was reissen^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts