Das grüne ASB ist unterwegs nach Salzburg


stifflor

  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

Und selbst wenn es nur 30 Leute und somit 35€ werden (was ich übrigens nicht glaube), ist das immer noch billiger als per Bahn und ich denke, dass selbst dann keiner von uns böse sein wird, wenn es dazu kommen sollte, weil es ja immerhin ein erster Versuch ist und da gibts ja immer irgendwas, das nicht klappt.

Mein Vorschlag: Eine Grenze an Mitfahrern, die erreicht werden muss, um den Bus zu buchen. Also entweder 30 Personen (= 36€), 35 Personen (= 31€) oder 40 Personen (=27€) . Damit man einen gewissen finanziellen Rahmen hat, mit dem man rechnen kann.

Ist schon richtig, aber wie du sagst: drauf einstelln sollt man sich irgendwie können.

Ich fänd die Grenze bei 35 Personen sinnvoll, dann sinds "gerade" 31€. Und Luft nach oben ist nie verkehrt.

Außerdem, folgende Infos wären noch brauchbar:

- Zeitplan: Vorraussichtliche Abfahrtszeit sowie Ankunftszeit zurück in Wien

- Verpflegung am Bus (Getränke, Snacks)

- Behindertengerecht oder nicht? (Wurde schon im anderen Thread nachgefragt.)

- Bezahlung der Fahrt sowie der Karten: vorab oder vor Ort?

ad 1): Spiel beginnt um 16:00, also sollt man fast Treffpunkt ~10:30, Abfahrt 11:00 machen?

ad 2): Selbstversorgung? :augenbrauen: Ein Semmerl kann sich ja wirklich jeder mitnehmen, und wenn wir uns selbst Bier mitnehmen dürfen ist das deutlich gscheiter als wenn wirs im Bus kaufen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Mein Vorschlag: Eine Grenze an Mitfahrern, die erreicht werden muss, um den Bus zu buchen. Also entweder 30 Personen (= 36€), 35 Personen (= 31€) oder 40 Personen (=27€) . Damit man einen gewissen finanziellen Rahmen hat, mit dem man rechnen kann.

Danke für den Vorschlag ... habe mir auch schon sowas ähnliches überlegt ... ich denke, dass man die Grenze bei 35 ansetzen soll ...

Begründung:

1.: € 31,- für hin und retour /Person ist noch immer billiger als die Bahn (ausgenommen mit VorteilsCard)

2.: Genügend Luft nach oben um auch noch kurzentschlossenen eine Möglichkeit zu bieten ...

Außerdem, folgende Infos wären noch brauchbar:

- Zeitplan: Vorraussichtliche Abfahrtszeit sowie Ankunftszeit zurück in Wien

- Verpflegung am Bus (Getränke, Snacks)

- Behindertengerecht oder nicht? (Wurde schon im anderen Thread nachgefragt.)

- Bezahlung der Fahrt sowie der Karten: vorab oder vor Ort?

- Zeitplan: Denke auch, dass eine Abfahrt um 11 reichen sollte vl. auch um 10 Uhr Treffpunkt und 10:30 Abfahrt ?!?! Ankunft in Wien: ca. 23 Uhr

- Verpflegung am Bus (Getränke, Snacks): Keine - somit Selbstversorger

- Behindertengerecht oder nicht? (Wurde schon im anderen Thread nachgefragt.): Hab ich gestern beim Busvermieter noch einmal nachgefragt, die Antwort war: Es ist ein ganz normaler Ferienbus (denke also mal nicht). Aber so wie ich dem User auch per PM geschrieben habe: Es werden sich sicher 3 starke Männer finden, die helfen werden die Dame (in diesem Fall) in den Bus zu heben, außer natürlich ihr ist dies unangenehm ... aber nein leider, denke nicht, dass der Bus Barrierefrei ist

- Bezahlung der Fahrt sowie der Karten: vorab oder vor Ort?: Das erfahrt ihr alles nächsten Donnerstag dann ... da werde ich mich noch einmal mit AM und der Busvermietung in Verbindung setzen und das alles abklären, wie sie das haben wollen.

Aber ich gehe einmal davon aus, dass es so kommen wird:

Bus: Bezahlung vorab an mich (per Überweisung) und ich leite dann das Geld weiter auf das Konto der Busvermietung

Karten: vor Ort (weil diese ja dann bei der Kassa aufliegen)

Weitere Info, die ich gestern noch vergessen habe: Ich werde nächsten Donnerstag an alle die mitfahren wollen (sofern der Bus zustande kommt) eine PN schicken und um den Namen bitten ... bitte einfach Antworten und den Namen reinschreiben ... das ist nur für die Liste, die der AM benötigt (Authentifizierung der Gäste im Gästesektor) ... ich will ja eigentlich eh goanet wissen, wie ihr alle heißts :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...

Klingt gut!

ad 1): Spiel beginnt um 16:00, also sollt man fast Treffpunkt ~10:30, Abfahrt 11:00 machen?

Ich denke, dass da die Busfirma ihre Erfahrungswerte einbringen kann/wird und das weniger von uns abhängt.

ad 2): Selbstversorgung? :augenbrauen: Ein Semmerl kann sich ja wirklich jeder mitnehmen, und wenn wir uns selbst Bier mitnehmen dürfen ist das deutlich gscheiter als wenn wirs im Bus kaufen müssen. ;)

Schon klar, dass sich jeder selbstversorgen kann. Mich hätts nur interessiert, ob man auch Getränke am Bus kaufen kann, weil ich warmes Bier ungefähr so scheue wie der Teufel Weihwasser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Schon klar, dass sich jeder selbstversorgen kann. Mich hätts nur interessiert, ob man auch Getränke am Bus kaufen kann, weil ich warmes Bier ungefähr so scheue wie der Teufel Weihwasser. ;)

i see your point ! Geht mir genauso ... dann muss ich das noch einmal nachfragen ... vl gibt es auch einen Kühlschrank...wenn beides nicht vorhanden, könnte ja vl jmd eine Kühlbox zur Verfügung stellen ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

i see your point ! Geht mir genauso ... dann muss ich das noch einmal nachfragen ... vl gibt es auch einen Kühlschrank...wenn beides nicht vorhanden, könnte ja vl jmd eine Kühlbox zur Verfügung stellen ... :confused:

als langjähriger busfahrer kann ich dir sagen, dass du keine kühlbox brauchst. außerdem geht da zuwenig rein außer du kannst so eine eskimo eistruhe besorgen ;) unten beim bus gibts so eine ablage und da bleibt das bier schön kalt. 1-2 paletten nimmst da mit rauf in den bus und für die kürze bleiben die eh halbwegs kühl. wenn die dann leer sind, dann fragst in busfahrer höflich ob er stehen bleiben kann und du holst da vom buskammerl die nächsten kühlen biertschis und der bierkreislauf schließt sich.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

als langjähriger busfahrer kann ich dir sagen, dass du keine kühlbox brauchst. außerdem geht da zuwenig rein außer du kannst so eine eskimo eistruhe besorgen ;) unten beim bus gibts so eine ablage und da bleibt das bier schön kalt. 1-2 paletten nimmst da mit rauf in den bus und für die kürze bleiben die eh halbwegs kühl. wenn die dann leer sind, dann fragst in busfahrer höflich ob er stehen bleiben kann und du holst da vom buskammerl die nächsten kühlen biertschis und der bierkreislauf schließt sich.

Gute idee :super: so mochma des ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausm anderen thread hier rein kopiert:

wr neustadt bin ich mit einem freund fix dabei. gibts da jez schon ein gemeinsames treffen, dass ma dann mim zug runterfahren? oder is da nix dabei rauskommen, sondern nur bei salzburg?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@narya: du schreibst auch schon so, als wärest du interessiert, hast aber weder ein [x] dubai von dir gegeben, noch an der abstimmung teilgenommen (außer ich hab mich verschaut) .

also, wie schauts aus? [x] dubai? :augenbrauen:

Das Problem ist, dass ich leider noch nicht 100% fix weiß, ob ich da nicht doch auf Skiurlaub bin. Außerdem möchte ich erst herumfragen, ob mich nicht ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis begleiten wollen. Ist aber eh noch Zeit bis Mitte nächster Woche, oder hab ich das jetzt irgendwie verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das Problem ist, dass ich leider noch nicht 100% fix weiß, ob ich da nicht doch auf Skiurlaub bin. Außerdem möchte ich erst herumfragen, ob mich nicht ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis begleiten wollen. Ist aber eh noch Zeit bis Mitte nächster Woche, oder hab ich das jetzt irgendwie verwechselt?

Glaub schon, ja. Ich stress nur unnötig rum, weil ich angst habe,dass sich nicht genug leute finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry falls ich diesen Punkt überlesen haben sollte aber gehen wir mal, auch wenns unwahrscheinlich ist, vom schlimmsten aus und es gibt mangels Interesse keinen Bus. Die Leute haben dann keine Karten weil sie diese ja im Bus bekommen hätten - wär nur blöd wenns dann keine mehr geben sollte (was wiederum auch unwahrscheinlich is) !?

Meine fixe Zusage folgt am Samstag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sorry falls ich diesen Punkt überlesen haben sollte aber gehen wir mal, auch wenns unwahrscheinlich ist, vom schlimmsten aus und es gibt mangels Interesse keinen Bus. Die Leute haben dann keine Karten weil sie diese ja im Bus bekommen hätten - wär nur blöd wenns dann keine mehr geben sollte (was wiederum auch unwahrscheinlich is) !?

Meine fixe Zusage folgt am Samstag !

stimmt, hab mich das auch schon gefragt.

könnte man vl mit dem andy marek besprechen, dass (sollte der bus nicht zustande kommen) sichergestellt ist, dass die leute die hier fix zusagten sicher karten kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.