mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 22 Stunden: Hast niemanden der sie einbauen kann? Der hat dann auch sicher eine Bezugsquelle. Und frag bei einem Ersatzteilhändler nach (birner z.b.) und nicht in der Werkstatt. Birner ist okay aber teuer, dann schon im Netz bestellen; ZB. >https://www.pkwteile.at/?&gadw=1&gclid=Cj0KCQjw5J_mBRDVARIsAGqGLZAR6JL2a50s-cYA5vmEn_pWm00uBSez5NFklPtNdyeID-PtSuq7Pj8aAnmeEALw_wcB&gclsrc=aw.ds bearbeitet 30. April 2019 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Stunden: Birner ist okay aber teuer Erstens teurer und zweitens hatte ich 2x Probleme beim zurück geben bei nicht passenden Teilen bei den Laden seit dem nie wieder. Der hat ein LMM extra zum Hersteller einschicken müssen weil bei meinem die Motorlampe anging und nicht mehr aus mit dem LMM vom Birner. 2-3 Monate dauert es normal das war letzten Sommer bis heute keine Antwort von denen hab dann darauf geschissen und entschlossen nie wieder bei denen was zu kaufen. Solche Probleme gibts nicht wenn man im Internet vor allem amazon bestellt. bearbeitet 30. April 2019 von Scarface0664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 @Scarface0664Tjo, das ist dann vermutlich auch von Filiale zu Filiale verschieden. Aber im Endeffekt, is es ein Sauhaufen das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Nachdem ich mit einer ASB-Staubsaugerempfehlung gute Erfahrung gemacht hab hier die nächste Geräteanfrage. Mikrowelle ist kurz vorm Eingehen. War ein 800W 0815-Panasonicteil mit Auftaufunktion. Genau so ein ähnliches langlebiges Teil hätte ich gerne wieder. Preisvorstellung bis 100€. Wer benutzt ähnliches und hat Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 kann mir jemand einen mietwagenverleih (wien) empfehlen, der mich die droschke nach bosnien fahren lässt? bei sixt und co. geht das schon mal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Petroleum schrieb vor einer Stunde: kann mir jemand einen mietwagenverleih (wien) empfehlen, der mich die droschke nach bosnien fahren lässt? bei sixt und co. geht das schon mal nicht... probiers mal über Happy Car ... aber Bosnien wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: kann mir jemand einen mietwagenverleih (wien) empfehlen, der mich die droschke nach bosnien fahren lässt? bei sixt und co. geht das schon mal nicht... Falls Du ein eigenes Auto hast, dann fahr mit dem runter... Ansonsten nimm einen Bus runter und nimm dir dort ein Auto. Dort kann eh fast jeder Deutsch oder Englisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 stifflor schrieb vor 36 Minuten: probiers mal über Happy Car ... aber Bosnien wird schwer das problem ist, dass man nicht vorfiltern kann, ob eine auslandsreise möglich ist. Heffridge schrieb vor 8 Minuten: Falls Du ein eigenes Auto hast, dann fahr mit dem runter... haben wir leider nicht Heffridge schrieb vor 8 Minuten: Ansonsten nimm einen Bus runter und nimm dir dort ein Auto. Dort kann eh fast jeder Deutsch oder Englisch... darauf wirds wohl hinauslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: darauf wirds wohl hinauslaufen... Eventuell kannst Du sogar schon einen Mietwagen in BiH vorbuchen (also so wie sonst bei Flugreisen). Das erspart dann noch mehr Papierkram vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 GrimCvlt schrieb vor 19 Stunden: Nachdem ich mit einer ASB-Staubsaugerempfehlung gute Erfahrung gemacht hab hier die nächste Geräteanfrage. Mikrowelle ist kurz vorm Eingehen. War ein 800W 0815-Panasonicteil mit Auftaufunktion. Genau so ein ähnliches langlebiges Teil hätte ich gerne wieder. Preisvorstellung bis 100€. Wer benutzt ähnliches und hat Empfehlungen? *klick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Petroleum schrieb vor 9 Stunden: darauf wirds wohl hinauslaufen... Mit Wizzair Wien <-> Tuzla und dort was mieten wär vmtl das gscheiteste. Wenn du einen Verleiher findest der dich runterfahren lässt zahlst vmtl Risikoaufschlag ende nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 Petroleum schrieb am 6.5.2019 um 11:10 : haben wir leider nicht Und Freunde auch nicht? reallumpi schrieb am 6.5.2019 um 21:10 : Mit Wizzair Wien <-> Tuzla und dort was mieten wär vmtl das gscheiteste. Wenn du einen Verleiher findest der dich runterfahren lässt zahlst vmtl Risikoaufschlag ende nie... Option 2: Gebrauchtwagen kaufen, nach Bosnien fahren, dort aufpolieren lassen, retour fahren, um's Doppelte in Wien verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 revo schrieb vor 9 Stunden: Und Freunde auch nicht? Option 2: Gebrauchtwagen kaufen, nach Bosnien fahren, dort aufpolieren lassen, retour fahren, um's Doppelte in Wien verkaufen. leider ist der freundeskreis furchtbar verhipstert, da könnt ich höchstens ein radl ausborgen aber die gebrauchtwagenidee hat was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Petroleum schrieb vor 37 Minuten: leider ist der freundeskreis furchtbar verhipstert, da könnt ich höchstens ein radl ausborgen aber die gebrauchtwagenidee hat was Kennt man, es sind ja wirklich imma die söbn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 GrimCvlt schrieb am 5.5.2019 um 19:44 : Nachdem ich mit einer ASB-Staubsaugerempfehlung gute Erfahrung gemacht hab hier die nächste Geräteanfrage. Mikrowelle ist kurz vorm Eingehen. War ein 800W 0815-Panasonicteil mit Auftaufunktion. Genau so ein ähnliches langlebiges Teil hätte ich gerne wieder. Preisvorstellung bis 100€. Wer benutzt ähnliches und hat Empfehlungen? bei mikrowellen komplett egal, die sind doch eh nicht kaputtzukriegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts