Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August Linzah schrieb vor 23 Stunden: so... Kingdom Come Deliverance2 durch War feine Ware. Letzen Endes muss man schon sagen dass der Marktwart von Aulitz ein würdiger Bösewicht war (https://en.wikipedia.org/wiki/Markvart_of_Úlice) und der Knochenteufel ist wohl auch ein absolut geiler Charakter. Und wer Buhler nicht mochte ist ein Hundsfott! Buhler war ein Traum. Die ganze Story und die Charaktere waren super aufgebaut und geschrieben. Meine Lieblingsstelle war die mit Pater Godwin als Legat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 11:13 Spielt irgendwer Hell is Us? Würde mich irgendwie reizen aber so richtig überzeugt bin ich nach ein paar Videos nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 14:00 Aktuell ein Mix zwischen Metal Gear Solid: Snake Eater Delta, Hollow Knight: Silksong, Age of Empires II und FC25 Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Dragon Age the veilguard. Die schlechten Bewertungen sind wihl ausschließlich von den rechten snowflakes, die es triggered, dass man als Geschlecht non binär beim Charakter auswählen kann? Ich find's durch und durch solide und tatsächlich unterhaltsamer als Claire obscure (story technisch ist natürlich irgendwas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts