pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) +1 Weiß man eg schon wann der nächste Teil erscheint? Soll angeblich "La Noire" oder so heißen... LA Noire ist zwar auch von Rockstar Games, hat aber mit GTA nichts zu tun. bearbeitet 16. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2011 Little Big Planet 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Little Big Planet 2 das is so ein jump and run spiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 Bei dem Spiel kann man so ziemlich alles machen, ich hab' sogar schon physikalische Experimente gesehen. Absoluter Wahnsinn, was sich die Leute teilweise ausdenken. :huh?deppat?: "Darksiders" "Medal of Honor" ( ) Und das obligatorische "Black Ops". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianerPeda87 Anfänger Geschrieben 14. Februar 2011 UÜD. zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2011 God of War II beendet. (super Spiel) Fifa 11 God of War III (bin schon gespannt wie die Geschichte weiter geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hab God of War III für die PS3 geschenkt bekommen. Mir taugt es gar nicht, ich hab aber auch die Vorgängerteile nicht gespielt. Naja falls es wer gegen ein vergleichbares Spiel tauschen mag bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2011 Little Big Planet 2 Ah, danke dass du mich erinnerst. Das muss ich meiner Frau, zwecks Freude machen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2011 letzte woche zweimal "portal" durchgespielt. eines der genialsten spiele, die ich je gespielt hab. und das lied am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) bald GTA IV. nachdem ichs mir vor zwei jahren am releasetag für den PC geholt habe und es natürlich nicht gelaufen ist, hab ichs mir jetzt für die im herbst gekaufte PS3 besorgt. das kapitel neue PC-spiele ist damit endgültig beendet, weil mein aktueller (2005 gekauft) für den täglichen gebrauch noch mehr als reicht und ich keine lust habe, viel geld in neue hardware zu investieren, die dann erst wieder bald veraltet ist. dann lieber konsole. parallel zur neuen saison dann wieder F1 2010. bearbeitet 15. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2011 RIFT Beta / Team fortress 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Februar 2011 Ich werd mich mal an meinen zukünftigen Save Transfer für Dragon Age 2 machen. Female City Elf , oh yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab God of War III für die PS3 geschenkt bekommen. Mir taugt es gar nicht, ich hab aber auch die Vorgängerteile nicht gespielt. Ich finde alle 3 Teile fantastisch. Ich könnte sie jederzeit wieder durchspielen. Das Spiel war ja auch Richtungsweisend, denn alle nachkommenden Spiele dieser Art haben sich was von GOW abgekupfert. Dantes Inferno, Darksiders, Castlevania usw. Aber OK Geschmächer sind verschieden. Ich persönlich liebe dieses Genre. Hab jetzt Splatterhouse begonnen. So viel Blut in einem Spiel hab ich selten gesehn . Freue mich schon darauf die Classic Teile freizuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 In einer Woche kommt Killzone 3 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2011 Ich finde alle 3 Teile fantastisch. Ich könnte sie jederzeit wieder durchspielen. Das Spiel war ja auch Richtungsweisend, denn alle nachkommenden Spiele dieser Art haben sich was von GOW abgekupfert. Dantes Inferno, Darksiders, Castlevania usw. Aber OK Geschmächer sind verschieden. Ich persönlich liebe dieses Genre. Hab jetzt Splatterhouse begonnen. So viel Blut in einem Spiel hab ich selten gesehn . Freue mich schon darauf die Classic Teile freizuspielen. Kratos wird im neuen Mortal Kombat mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts