teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2022 Nach "God of War" jetzt "RE: Village" und - nachdem ich endlich den buggy Mod gefunden habe, der mir die Rewards versaut hat am Anfang - "XCOM 2 - WotC", aber nur Commander-Difficulty. Bis zur letzten Mission ging's noch recht gut, aber die aktuelle Reaper Rescue-Mission hat mir PTBS beschert: Warlock, MOCX und Show of Force. In Summe glaub ich 20 Gegner > Squad Wipe for the loss. Da ist dann Resident Evil zum Entspannen echt nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. März 2022 hab letztens mit Tiny Tinas Wonderland angefangen das Spiel ist der Wahnsinn vom Intro weg einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. März 2022 dank game pass: tainted grail: conquest find ich ziemlich interessant bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Hab mir gerade den Tramsim Vienna geholt, bin mal gespannt wie verbugt der wirklich ist. Falls das für wen interessant ist: Bei cdkeys.com gibts den gerade um 13,19 €. Also 60% Rabatt im Vergleich zu Steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. April 2022 Neben GT7 auf der PS5 hole ich jetzt endlich RDR2 auf der Xbox One nach. Bisher gefällt es mir sehr gut, es sieht sogar auf der One grafisch noch sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 Bin tiiief in Divinity 2 versunken, schon fast 50h und ich bin glaub grade mal so halb durch. Spitzen RPG, ich hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. April 2022 2 Trophys fehlen noch bei Forbidden West und dann gehts wohl ins Lego Star Wars Universum. Schaut recht lässig aus der neue Ableger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) spielt denn niemand von euch Elden Ring? bin komplett reingekippt, echt extrem geil das Spiel. bearbeitet 7. April 2022 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2022 iderf schrieb vor 12 Minuten: spielt denn niemand von euch Elden Ring? bin komplett reingekippt, echt extrem geil das Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Horizon fertig, hat richtig Spaß gemacht inkl. der Trophys weil motivierend und nicht zu schwer/nervig. Lego Star Wars ladet schon bearbeitet 7. April 2022 von xSLAYERx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 10. April 2022 Dying Light 2 fertig. War sehr gut und bin schon auf die DLCs gespannt. Jetzt Forbidden West auf der PS5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2022 Hab heute wieder mal TLoU2 gezockt. Jetzt weiß ich wieder, warum das so lange bei mir im Regal verstaubt ist. Spoiler Ich komme noch immer nicht damit klar, Abby steuern zu müssen. Ich kann zu der keine Verbindung aufbauen. Das man Joel so aus dem Spiel genommen hat, nehme ich den Entwicklern heute noch übel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Slay the Spire Downfall ist richtig gut ist eib gratis mod der jetzt als inoffizielles DLC von den Entwicklern rausgebracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2022 Aktuell wieder witcher 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. April 2022 @LinzahWie läufts bei BB? Und @puschidutz1das Spiel schon aufgegeben oder doch noch der Funke übergesprungen? Ich hab bei meinem Run nun schon die zweite Endgamecrisis (nach Noble War, diesmal die Greenskincrisis) überwunden ohne einen Bro zu verlieren. Hab eigentlich nur einen Bro etwas verskillt und bin ansonsten sehr zufrieden. Ein sensationeller Orcslayer hat sich mir auch angeschlossen (mal sehen, ob er jetzt nach der Greenskininvasion auch bleibt). Dadurch hat jetzt das A-Team nur noch zwei Schildträger inklusive 3-head-flail auf den Seiten, die restlichen Frontliner sind schwer gepanzerte 2hand-Damagemaschinen. Allerdings sind ihre Ersatzmänner 3 Schild- und Einhandwaffenträger (2 mit legendären Goblinsperen, muss die aber erst austesten) und 2 Schwertträger mit verstärkten Netzen. Meine 2 favorisierten Bogenschützen laufen mit legendären Goblinbögen herum und mein Armbrustschütze knallt mit einer Spiked-Impaller die Gegner um. Möchte in dem Run jetzt alle Krisen meistern und die ganze Karte aufdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts