Jump to content
Chemical neighborhood

Was spielt ihr zurzeit?

9,647 posts in this topic

Recommended Posts

freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Nur besteht Microsoft aus weitmehr als die Konsolensparte. Du hast da noch die Pc Gamer und seit Xcloud potentiell jeden Smartphonebesitzer als Kunden

In Wahrheit hat Ms Sony schon längst überholt,die stärkere Konsole,mit Gamepass einen unfassbaren Service für ihre Gamer,stabilerer und sicherer Onlineservice. Das einzige wo Ms noch deutig aufholbedarf hat sind die Exclusives,das wird sich aber auch ändern da Ms fleißig einkauft. Sony zerrt noch vom Erfolg der 4er,und wenn sie sich nicht bald was als Pendant zum Gamepass überlegen werden sie früher oder später ins Hintertreffen geraten.

Fairerweise muss man sagen das Sony mit PS Now eigentlich in der Theorie durchaus eine Konkurrenz für GamePass und xCloud hätte, sie haben sie halt absolut stiefmütterlich behandelt und kein Geld in leistungsfähigere Serverstrukturen gesteckt. Und plattformübergreifendere Applikationen.

freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Nur besteht Microsoft aus weitmehr als die Konsolensparte. Du hast da noch die Pc Gamer und seit Xcloud potentiell jeden Smartphonebesitzer als Kunden

In Wahrheit hat Ms Sony schon längst überholt,die stärkere Konsole,mit Gamepass einen unfassbaren Service für ihre Gamer,stabilerer und sicherer Onlineservice. Das einzige wo Ms noch deutig aufholbedarf hat sind die Exclusives,das wird sich aber auch ändern da Ms fleißig einkauft. Sony zerrt noch vom Erfolg der 4er,und wenn sie sich nicht bald was als Pendant zum Gamepass überlegen werden sie früher oder später ins Hintertreffen geraten.

Wird sicher noch was passieren. Die Japaner sind ja extrem auf Stolz und Ehre getrimmt. Und die von Sony produzierten Spiele waren durch die Bank absolute Topgames. Und ich denke man wird halt mit PS Now mehr dagegenhalten. Natürlich hat MS den Vorteil der PCs und Handys. Aber betrifft mich z.Bsp. nicht. Mein Handy ist nicht zum zocken da. Auch wenn ich heute das schöne S21 5g bekommen habe. Noch kein Spiel auf einem Handy gezockt. Und am Laptop wie gesagt nur typische PC Spiele ergo Aufbauspiele wo es mit dem Controller einfach zu viel Aufwand ist wie Civ, Cities Skylines. Aber sind wir doch froh. So pushen sich die beiden gegenseitig. Gewinnen können wir auf jedenfall davon.