OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2011 ich muss endlich mal GTA4 fertig bringen, dann kann ich auch RDR angehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 das heißt dass ich mich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt habe, derzeit aber grad ziemlich auf western stehe und das spiel schon sehr günstig ist ok, wusste nicht, dass das bei einem spielefreak wie dir auch vorkommen kann geiles game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Es kommt ein Back To The Future Game im Comic-Style raus: Als großer Fan ein muss. EDIT: Anscheinend schon seit Anfang des Jahres (Februar) draußen. bearbeitet 15. August 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2011 ja, das ist schon seit längerem draußen da kommen immer wieder neue episoden raus soviel ich weiß. jurassic park sollte von selben entwickler auch kommen, ursprünglich für april geplant, aber es lässt noch auf sich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) spielst du ESL? E: bin jetzt auch wieder bei CoD4 angekommen erst heut gelesen, sry. ja ich spiel in der esl. cod4 is ja leider am aussterben was deutschland, österreich und die schweiz betrifft. international gibt es jedoch noch sehr feine turniere + meisterschaften. edit: ich hasse die vorbereitungszeit. spielt man 2 monate nix und es geht NICHTS mehr. und backlot is zum speibn. bearbeitet 15. August 2011 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2011 Hab MW2 Installiert (danke Steam ) und bin verwundert dass es auf meiner Kiste rennt.. also bissl MP süchteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. August 2011 erst jetzt gesehen: es kommt LA Noire für PC raus Ende des Jahres. On topic: Fallout New Vegas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2011 RDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. August 2011 RDR Hab' mich dieses Wochenende auch endlich mal wieder daran gemacht, die Story zu komplettieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2011 so, unchartet - teil 1 - durch. war recht kurzweilig, mir persönlich aber ein bissl zu viel schießerei. dafür warn die rätsel auf oro-niveau morgen gemma dann den zweiten teil an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 An die ASBler die Top Spin 3 schon durchhaben gibts da eigentlich eine Begrenzung im Karrieremodus oder geht das ewig weiter, wenn man Nr 1. ist? Ich sollte mich nämlich auch mal dran setzen und es weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 so, unchartet - teil 1 - durch. war recht kurzweilig, mir persönlich aber ein bissl zu viel schießerei. dafür warn die rätsel auf oro-niveau morgen gemma dann den zweiten teil an Mir persönlich war beim ersten Teil auch zu viel Schießerei dabei. Aber der zweite Teil ist schlichtweg genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 ich muss endlich mal GTA4 fertig bringen, dann kann ich auch RDR angehen... Brings fertig, ich glaube die waren bei R* darauf, dass endlich ALLE die das Spiel gekauft haben es auch fertig haben, erst dann werden sie was zu GTA V sagen! Ist ja ein wahnsinn das noch rein gar nichts bestätigt wurde..... Ich zocke derzeit wieder GTA San Andreas man so genial, welche möglichkeiten es am PC gibt wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Muss hier einfach nochmal Shogun 2: Total War pushen KOMMENTIERTE SPIELSZENEN: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17681 Gamestar Wertung: 87% Anspruchsvollere, realistischere und epischere Schlachten gibt es definitiv nirgends! bearbeitet 21. August 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaverhausen Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2011 Hab gestern RDR fertiggespielt und jede Minute dieses Spiels geliiiiiiebt! Naja.. mal abgesehen von ein paar peinlichen Schreckmomenten, wenn mich unerwartet ein Jaguar angefallen hat. Als nächstes is Uncharted 2 dran. Bin erst seit ein paar Monaten PS3-Besitzerin und hab noch nicht recht viele Spiele, aber die bisherigen (Yakuza 3, Saints Row 2, SmackDown vs. Raw 2011) fand ich alle genialst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts