Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. August 2011 CoD4 würd ich wohl auch öfter spielen, bin nur zu faul jeden patch manuell zu saugen, außerdem hab ich trotz ausreichend gutem pc alle paar sek einen kurzen ruckler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2011 Ich spiel aktuell Black Ops, finds recht gut. Nur ruckelts ab und zu anständig, obwohl ich einen halbwegs neuen PC hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. August 2011 Hast du ca. 66 FPS? Falls ja, dann bist du Opfer eines (leicht behebbaren) Bugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. August 2011 CoD4 würd ich wohl auch öfter spielen, bin nur zu faul jeden patch manuell zu saugen, außerdem hab ich trotz ausreichend gutem pc alle paar sek einen kurzen ruckler. musst du nicht. brauchst nur 1.6 saugen und instaliieren.. die ruckler sollten sich auch leicht beheben lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Heute mit Lost fertig geworden, das Spiel war seine 10€ nicht wert, kann ich nicht weiterempfehlen, irgendwas einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2011 Hast du ca. 66 FPS? Falls ja, dann bist du Opfer eines (leicht behebbaren) Bugs. Wo kann ich ablesen, wieviel fps ich hab? Hab von sowas keine Ahnung, ist mein erster Online Shooter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Wo kann ich ablesen, wieviel fps ich hab? Hab von sowas keine Ahnung, ist mein erster Online Shooter. einfach auf einen Server gehen, mit ^ die console öffnen und folgendes eingeben /cg_drawfps 1 dann werden dir die FPS angezeigt... mit folgenden einstellungen liefs bei mir halbwegs gut /com_Maxfps 1000 /cl_maxpackets 100 /r_multigpu 1 E: Sync every Frame hab ich auf NEIN bearbeitet 11. August 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2011 Shogun 2: Total War und PES 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2011 Red Dead Redemption, denke nicht das ich dieses Wochenende was anderes machen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. August 2011 einfach auf einen Server gehen, mit ^ die console öffnen und folgendes eingeben /cg_drawfps 1 dann werden dir die FPS angezeigt... mit folgenden einstellungen liefs bei mir halbwegs gut /com_Maxfps 1000 /cl_maxpackets 100 /r_multigpu 1 E: Sync every Frame hab ich auf NEIN Wenn er das auf dem Server macht wird in der Standardausgabe "/cg_drawFPS 1" angegeben werden, er müsste noch einen Backslash davor setzen. (com_Maxfps 1000 und cl_maxpackets 100? Das kann nicht optimal sein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2011 einfach auf einen Server gehen, mit ^ die console öffnen und folgendes eingeben /cg_drawfps 1 dann werden dir die FPS angezeigt... mit folgenden einstellungen liefs bei mir halbwegs gut /com_Maxfps 1000 /cl_maxpackets 100 /r_multigpu 1 E: Sync every Frame hab ich auf NEIN auf was für einer engine rennt das spiel? das sind ja die gleichen befehle wie bei quake3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 Red Dead Redemption, denke nicht das ich dieses Wochenende was anderes machen werde pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2011 ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 ps3 is das für die ps jetzt erst rausgekommen oder aus welchem grund zockst du das jetzt erst? das hab ja sogar ich scho vor monaten durchgspielt - das heisst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2011 is das für die ps jetzt erst rausgekommen oder aus welchem grund zockst du das jetzt erst? das hab ja sogar ich scho vor monaten durchgspielt - das heisst was das heißt dass ich mich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt habe, derzeit aber grad ziemlich auf western stehe und das spiel schon sehr günstig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts