Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2017 Doena schrieb Gerade eben: Gesagt getan, nach steamworld (endlich) mit stardew Valley angefangen und es ist einfach nur lässig Hat auch voll diesen "nur noch einen Tag (im Spiel) dann hör ich auf" sog entwickelt und das sind ja sowieso die besten games Musst dir mal Rimworld anschauen Quasi ein nicht so komplexes Dwarf Fortress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten: Musst dir mal Rimworld anschauen Quasi ein nicht so komplexes Dwarf Fortress Ist eh auf der Steam Wunschliste, leider seit 1 Jahr keine % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2017 Rimworld ist super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2017 Mah, grad gestartet nach längerer Zeit und mein Save dürfte sich verabschiedet haben nachdem ich es auf einer anderen Platte installiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2017 schon jemand cuphead gespielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: schon jemand cuphead gespielt? Habe nur das "Let's Play" auf derstandard.at gesehen... das Spiel ist für meine Nerven nix bearbeitet 13. Oktober 2017 von wiked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2017 Das Spieldesign ist absolut klasse. Das Konzept ist aber nix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. Oktober 2017 mw remastered auf der ps4. taugt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Oktober 2017 rattlesnake schrieb am 12.10.2017 um 19:33 : schon jemand cuphead gespielt? mich stresst das zuschauen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Oktober 2017 Kann mir jemand kurz sagen, was das neue Mittelerde bzw. Evil Within 2 im PS-Store kostet? Baut das neue Mittelerde eigentlich auf dem Spielstand des Vorgängers auf (Fähigkeiten z. B.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Baut das neue Mittelerde eigentlich auf dem Spielstand des Vorgängers auf (Fähigkeiten z. B.)? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Kann mir jemand kurz sagen, was das neue Mittelerde bzw. Evil Within 2 im PS-Store kostet? Baut das neue Mittelerde eigentlich auf dem Spielstand des Vorgängers auf (Fähigkeiten z. B.)? http://bfy.tw/EU7w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Oktober 2017 Das. Wird. Einfach. Nicht. Fad! Ausserdem hab ich endlich heraussen wie man Andockmanöver durchführt, hat eh bloß 2 Jahre gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Oktober 2017 Hab mir ein paar neue Games für meinen SNES Classic Mini gegönnt Neben MKII auch noch: Mortal Kombat, Ultimate MK3, DOOM, Killer Instinct, International Superstar Soccer Deluxe, und Turtles in Time. Sollte für den Anfang mal reichen Morgen hol ich vl. noch das neue South Park Game^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb am 16.10.2017 um 12:41 : Das. Wird. Einfach. Nicht. Fad! Ausserdem hab ich endlich heraussen wie man Andockmanöver durchführt, hat eh bloß 2 Jahre gedauert Drei Wochen habe ich damit verbracht. Die Lernkurve war mir deutlich zu steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts