DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2011 derzeit spiel ich FIFA 11 und GTA 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2011 da ich seit einer schwachen woche eine ps3 hab sinds zur zeit folgende titel: Collin Mc Rae Dirt 2 Black Ops (ganz oke da single player) und Uncharted 2 hab ich ganze 2% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 derzeit spiel ich FIFA 11 und GTA 4 GTA 4 hab ich vor kurzem auch wieder durchgespielt. mörder spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2011 da ich seit einer schwachen woche eine ps3 hab sinds zur zeit folgende titel: und Uncharted 2 hab ich ganze 2% Ach beneidenswert^^ Naja Neverwinter Nights 2 Lol und Kickerstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. Januar 2011 FIFA 11 Vanquish GTA 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Januar 2011 Naja Neverwinter Nights 2 unbedingt das Addon Mask of the Betrayer probieren, nach Baldur's Gate und Planescape: Torment (und vielleicht noch NWN: Hordes of the Underdark) die beste Story in einem D&D-Spiel! (den dumme spirit energy-Balken sollte man halt vielleicht per Cheat ausstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 fifa 11 und gt5, reicht derweil aber ich fand GTA IV besser als GTA SA, mir taugt dieser California Ghetto Style nicht so aber ist meine persönliche Meinung THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2011 Dead Space nochmal bevor jetzt bald der 2 kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Geschrieben 14. Januar 2011 Skate 3, Gta 4, Black Ops werd ich wohl ausborgen und nach 7 Stunden wieder zurückgeben und natürlich Pro Evo 6 und 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Januar 2011 Age of Empires 2 ud ein bissl Fifa 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Januar 2011 FIFA 11, NFS hot pursuit auf der PS3. hot pursuit online ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) so tolles max payne. hab garned in erinnerung, dass des tlw. so schwer is und vor allem so lange hatte schon spiele, die ich in zwei tagen durchhatte, bei dem bin ich immer noch ned bei der hälfte. bearbeitet 15. Januar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 NFS hot pursuit auf der PS3. hot pursuit online ist einfach nur Adde mich: DerCooper dann könn ma mal fahren hab das Spiel aber erst 4 Tage und bin von den Leveln her 8/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 FIFA 11 und Battlefield BC 2 (türlich auf der PS3!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Januar 2011 so tolles max payne. hab garned in erinnerung, dass des tlw. so schwer is und vor allem so lange hatte schon spiele, die ich in zwei tagen durchhatte, bei dem bin ich immer noch ned bei der hälfte. Dauert so ewig, weil so tolle Dialoge zwischen den Chaptern! Mona is im zweiten Teil einfach nur mehr heiß. Lara Croft is ein Scheiß dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts