Recommended Posts

ASB-Halbgott

hab mich zunächst gefreut, dass nach jahren endlich wieder ein nicht allzu actionlastiger rb6 teil rauskommen soll, aber nach der meldung über einen gestrichenen sp-modus ist der titel für mich gestorben. zumal sie vollpreis verlangen.

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

WWE 2K15 auf dem PC frustriert mich gewaltigst!! Welchem Dodl ist denn das dämliche reversal-System eingefallen?? Da kannst in den Einstellungen noch so viel rumprobieren, die Chance zu kontern wird zumeist zunichte gemacht. "Zu früh" oder "zu spät" - ich muss mich da einkriegen, sonst dresch' ich gleich mein komplettes Setup ausm Fenster.

Das Eliminieren beim Royal Rumble ist auch a Frechheit. Gerade eben mit Dolph Ziggler als Erster gestartet und mehr schlecht als recht bis zum 11. Entrance durchgehalten und gerade mal einen Typen eliminiert (Bo Dallas), bevor ich selbst rausgeflogen bin.

Ich bin allerdings froh, dass es mal für den PC ein Wrestlinggame gibt. Aber das nagt gewaltig an meinen Nerven...

Mit dem Ziggler hatte ich heute auch ein Matcherl gegen André the Giant - unglaublich, wie oft man dem Kerl einschenken muss, bis der mal auf die Bretter geht. Inkl. Finisher waren es an die 16 two-counts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Irgendjemand Erfahrung mit dem Spiel Chivalry: Medieval Warfare? für 29,99 im Store.

Liest sich gut, allerdings die Grafik bei den Screenshots doch etwas schwach. Aber wenns Gameplay passt ja nicht ganz so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendjemand Erfahrung mit dem Spiel Chivalry: Medieval Warfare? für 29,99 im Store.

Liest sich gut, allerdings die Grafik bei den Screenshots doch etwas schwach. Aber wenns Gameplay passt ja nicht ganz so schlimm.

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/3v81js/do_yourself_a_hard_favour_and_avoid_the_ps4/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Das Game play ist super. Quasi ein Counterstrike im Mittelalter. Ähnlich beschissen ist die Lrvelkurve. Auf den Noob Server Level 1 - 15 zerstörst alles, danach wünsche ich viel Spaß :D

Logischerweise am PC.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Anscheinend ist es auf der ps4 ja nicht gescheit spielbar. Außerdem würde iCh aufgrund der präzisen Steuerung sowieso lieber zur Maus greifen :)

PC ist viel zu anspruchsvoll, da gibst ja keinen Aimbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Anscheinend ist es auf der ps4 ja nicht gescheit spielbar. Außerdem würde iCh aufgrund der präzisen Steuerung sowieso lieber zur Maus greifen :)

Schade, hätte eher auf einen rant als Antwort gehofft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag