FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Dezember 2015 auf meinem snes, nach super mario world gerade wieder zelda a link to the past! bestes zelda mmn ! geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2015 God of War 3 Remastered und Driveclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2015 hab mich zunächst gefreut, dass nach jahren endlich wieder ein nicht allzu actionlastiger rb6 teil rauskommen soll, aber nach der meldung über einen gestrichenen sp-modus ist der titel für mich gestorben. zumal sie vollpreis verlangen. Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Dezember 2015 WWE 2K15 auf dem PC frustriert mich gewaltigst!! Welchem Dodl ist denn das dämliche reversal-System eingefallen?? Da kannst in den Einstellungen noch so viel rumprobieren, die Chance zu kontern wird zumeist zunichte gemacht. "Zu früh" oder "zu spät" - ich muss mich da einkriegen, sonst dresch' ich gleich mein komplettes Setup ausm Fenster. Das Eliminieren beim Royal Rumble ist auch a Frechheit. Gerade eben mit Dolph Ziggler als Erster gestartet und mehr schlecht als recht bis zum 11. Entrance durchgehalten und gerade mal einen Typen eliminiert (Bo Dallas), bevor ich selbst rausgeflogen bin. Ich bin allerdings froh, dass es mal für den PC ein Wrestlinggame gibt. Aber das nagt gewaltig an meinen Nerven... Mit dem Ziggler hatte ich heute auch ein Matcherl gegen André the Giant - unglaublich, wie oft man dem Kerl einschenken muss, bis der mal auf die Bretter geht. Inkl. Finisher waren es an die 16 two-counts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Dezember 2015 zelda ocaria of time! bestes zelda mmn ! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Irgendjemand Erfahrung mit dem Spiel Chivalry: Medieval Warfare? für 29,99 im Store. Liest sich gut, allerdings die Grafik bei den Screenshots doch etwas schwach. Aber wenns Gameplay passt ja nicht ganz so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Irgendjemand Erfahrung mit dem Spiel Chivalry: Medieval Warfare? für 29,99 im Store. Liest sich gut, allerdings die Grafik bei den Screenshots doch etwas schwach. Aber wenns Gameplay passt ja nicht ganz so schlimm. https://www.reddit.com/r/PS4/comments/3v81js/do_yourself_a_hard_favour_and_avoid_the_ps4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Irgendjemand Erfahrung mit dem Spiel Chivalry: Medieval Warfare? für 29,99 im Store. Liest sich gut, allerdings die Grafik bei den Screenshots doch etwas schwach. Aber wenns Gameplay passt ja nicht ganz so schlimm. Das Game play ist super. Quasi ein Counterstrike im Mittelalter. Ähnlich beschissen ist die Lrvelkurve. Auf den Noob Server Level 1 - 15 zerstörst alles, danach wünsche ich viel Spaß Logischerweise am PC. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 Logischerweise am PC. Wieso ist das logisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wieso ist das logisch? PC Masterrace, console peasant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2015 Wieso ist das logisch? Anscheinend ist es auf der ps4 ja nicht gescheit spielbar. Außerdem würde iCh aufgrund der präzisen Steuerung sowieso lieber zur Maus greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Dezember 2015 Anscheinend ist es auf der ps4 ja nicht gescheit spielbar. Außerdem würde iCh aufgrund der präzisen Steuerung sowieso lieber zur Maus greifen PC ist viel zu anspruchsvoll, da gibst ja keinen Aimbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2015 grad mit valiant hearts fertig worden....sehr traurig...aber gutes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2015 Anscheinend ist es auf der ps4 ja nicht gescheit spielbar. Außerdem würde iCh aufgrund der präzisen Steuerung sowieso lieber zur Maus greifen Schade, hätte eher auf einen rant als Antwort gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Dezember 2015 grad mit valiant hearts fertig worden....sehr traurig...aber gutes spiel! Das Spiel ist derbst genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts