Recommended Posts

hellimperator

ich glaub bei 40 x-rays hätte ich sowieso keine chance ;) wenn jemand von mir eingegangen is, wars bis jetzt zum glück immer nur ein rekrut oder soldat... savescummen? noch nie gehört, meinst du jeden zug abspeichern und sollte was schief gehen wieder 1-2 speicherstände zurück gehen?

Gelegentlich ne Runde nochmal spielen, jo. Ist mir manchmal lieber als komplett neustarten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

FM2015

die beta (die man bereits seit par tagen zocken kann) is quasi wie eine fullversion (die dieses wochenende rauskommt)

spiel gefällt mir extrem kann ich nur jedem fussball begeisterten empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab mir Metro Redux geholt und werde es am Wochenende anspielen. Bin schon sehr gespannt, erwarte mir aber nicht zu viel.

:facepalm:

Davon darfst dir sogar sehr viel erwarten :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:facepalm:

Davon darfst dir sogar sehr viel erwarten :) :)

Ich erwarte mir einerseits aus "Selbstschutz" wenig, nicht dass ich dann enttäuscht bin und andererseits, weil ich heisse 20 € dafür zahlt hab.

Kannst mir irgendwelche Starttipps geben? Hab irgendwas glesen, dass ma so Art Klassen oder irgendwas am Anfang auswählen kann, stimmt das? Was nehm ich da? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich erwarte mir einerseits aus "Selbstschutz" wenig, nicht dass ich dann enttäuscht bin und andererseits, weil ich heisse 20 € dafür zahlt hab.

Kannst mir irgendwelche Starttipps geben? Hab irgendwas glesen, dass ma so Art Klassen oder irgendwas am Anfang auswählen kann, stimmt das? Was nehm ich da? :D

Du meinst wohl Spartaner Modus, Ranger oder Überlebender, beim ersten Durchspielen würde ich den Ranger Modus wählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du meinst wohl Spartaner Modus, Ranger oder Überlebender, beim ersten Durchspielen würde ich den Ranger Modus wählen ;)

Jo des hab ich gmeint, hab mich eh zurecht gefunden,. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hab mir payday2 auf steam gekauft für 10 euro (und um mindestens 30 euro erweiterungen dazu :( ) gefällt mir aber eigentlich ganz gut das spiel.

dazwischen immer wieder mal path of exile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag