vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2014 Schade, wäre ein guter Start geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. November 2014 ich glaub bei 40 x-rays hätte ich sowieso keine chance wenn jemand von mir eingegangen is, wars bis jetzt zum glück immer nur ein rekrut oder soldat... savescummen? noch nie gehört, meinst du jeden zug abspeichern und sollte was schief gehen wieder 1-2 speicherstände zurück gehen? Gelegentlich ne Runde nochmal spielen, jo. Ist mir manchmal lieber als komplett neustarten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2014 Hab mir Metro Redux geholt und werde es am Wochenende anspielen. Bin schon sehr gespannt, erwarte mir aber nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 FM2015 die beta (die man bereits seit par tagen zocken kann) is quasi wie eine fullversion (die dieses wochenende rauskommt) spiel gefällt mir extrem kann ich nur jedem fussball begeisterten empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. November 2014 holt sich wer Lords of the Fallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. November 2014 Hab mir Metro Redux geholt und werde es am Wochenende anspielen. Bin schon sehr gespannt, erwarte mir aber nicht zu viel. Davon darfst dir sogar sehr viel erwarten :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2014 Davon darfst dir sogar sehr viel erwarten :) Ich erwarte mir einerseits aus "Selbstschutz" wenig, nicht dass ich dann enttäuscht bin und andererseits, weil ich heisse 20 € dafür zahlt hab. Kannst mir irgendwelche Starttipps geben? Hab irgendwas glesen, dass ma so Art Klassen oder irgendwas am Anfang auswählen kann, stimmt das? Was nehm ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. November 2014 Bei Metro Klassen? Ist eigentlich ein astreiner Shooter. An Klassen würd ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. November 2014 Ich erwarte mir einerseits aus "Selbstschutz" wenig, nicht dass ich dann enttäuscht bin und andererseits, weil ich heisse 20 € dafür zahlt hab. Kannst mir irgendwelche Starttipps geben? Hab irgendwas glesen, dass ma so Art Klassen oder irgendwas am Anfang auswählen kann, stimmt das? Was nehm ich da? Du meinst wohl Spartaner Modus, Ranger oder Überlebender, beim ersten Durchspielen würde ich den Ranger Modus wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2014 Du meinst wohl Spartaner Modus, Ranger oder Überlebender, beim ersten Durchspielen würde ich den Ranger Modus wählen Jo des hab ich gmeint, hab mich eh zurecht gefunden,. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2014 ich hab mir payday2 auf steam gekauft für 10 euro (und um mindestens 30 euro erweiterungen dazu ) gefällt mir aber eigentlich ganz gut das spiel. dazwischen immer wieder mal path of exile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. November 2014 In zwei Wochen kommen die neuen Pokemon-Teile raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. November 2014 Mit Watch Dogs jetzt durch Spät aber doch Beginn ich mit The Last of Us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. November 2014 The Binding of Isaac: Rebirth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Holt sich irgendwer WWE2k15 für die PS4? Sollte heute oder morgen raus kommen. bearbeitet 19. November 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts