Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2014 FIFA 15 und Thief auf der PS4 Tropico 5 am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 gestern The Evil Within und Shadow of Mordor für zusammen 50 eur gekauft, hoffe bis heut abend is der Download fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2014 gestern The Evil Within und Shadow of Mordor für zusammen 50 eur gekauft, hoffe bis heut abend is der Download fertig Kauf da lieber a Konsole, damit ma Mal wieder was anreissen können ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Oktober 2014 Hat wer The Evil Within durch und will's los werden? (PS4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 Kauf da lieber a Konsole, damit ma Mal wieder was anreissen können ;-) nene, maus & tastatur ftw fang du zum lol spielen an, dann können wir so gut wie jeden abend zocken, das is das einzige game das ich jetzt schon über mehrere jahre spiel und es wird noch immer nicht langweilig (gut, ab und an 2-3 wochen auszeit warn schon dabei, oder die d3-süchtl zeit ) oder ab und an ne runde CS würd ich auch spielen... bekommst gleich ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2014 Hat schon wer Bayonetta 2 (WiiU) angezockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2014 Evil Within jetzt 2x durch - einmal auf normal und einmal auf new game+Hoff das Franchise bleibt sich künftig treu und wird nicht so zerfleddert wie Resident Evil.Aktuell spiel ich Alien Isolation auf der PS4. Sehr stark gemacht und leider maßlos underrated von den CoD-Jüngern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Nach 10 Jahren nochmals mit Half Life 2 begonnen - immer noch playable :-) Ansonsten in letzter Zeit sehr viel Elite: Dangerous. bearbeitet 27. Oktober 2014 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2014 hab mal ne blöde Frage die wohl am besten hier rein passt Libro & Co verkaufen ja oft Spiele bereits vor Release kann man Konsolen-Spiele bei der Xbox One zB bereits vor Release zocken oder werden die durch Updates oder so gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2014 hab mal ne blöde Frage die wohl am besten hier rein passt Libro & Co verkaufen ja oft Spiele bereits vor Release kann man Konsolen-Spiele bei der Xbox One zB bereits vor Release zocken oder werden die durch Updates oder so gesperrt? Bei manchen Spielen geht's online nicht aber prinzipiell kann man zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2014 Die letzten Tage wieder mit Chivalry angefangen. Wahnsinns Spiel Für alle dies intressiert; ist jetzt sogar im Sale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. November 2014 Jahr für Jahr nehm ich mir vor kein CoD mehr zu kaufen drei mal dürft ihr raten was ich mir grad gekauft hab xD wenigstens ist es für die Xbox One relativ günstig mit 40 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2014 40gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2014 Jahr für Jahr nehm ich mir vor kein CoD mehr zu kaufen drei mal dürft ihr raten was ich mir grad gekauft hab xD wenigstens ist es für die Xbox One relativ günstig mit 40 Euro... Wo um 40,-? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. November 2014 gk4.me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts