Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Juli 2013 Die Rolle des schießwütigen Alkoholikers, dem alles genommen wurde, gefällt mir gut. Kann mich damit durchaus identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2013 Die Rolle des schießwütigen Alkoholikers, dem alles genommen wurde, gefällt mir gut. Kann mich damit durchaus identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Juli 2013 Ersteres: Guter Kauf. Letzteres: Schlechtestes Medal of Honor ever. Stimmt ... Aber um 10 Euro hats ma wenigstens ein paar Stunden die Zeit vertrieben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Juli 2013 Hab ma jetzt crysis auch um 5 euro gegönnt. Auch mit Prophet kann ich mich gut identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Juli 2013 Gerade die Kampagne von Company of Heroes II beendet. Die erste Story seit langen Jahren die mir wirklich gut gefallen hat. Da hätte man aber, wieder einmal, seeeehr viel mehr draus machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Juli 2013 Hab gerade gesehen, dass das nur tagesangebote waren, kosten jetzt wieder 29,95. dafür sind jetzt andere um 9,99 drinnen. Die heutigen Tagesangebote sprechen mich nicht so an ;-) Naja immerhin hab ich Max Payne 3 abgestaubt. Hoffentlich kommt morgen wieder besseres, hab noch 3000 MS Points zum verjubeln. Aja und crysis um 4,99 hat sich definitiv gelohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Gibt eine neue Walking Dead Episode von Telltale. Wird am Wochenende gezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2013 Wieviele hast denn schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juli 2013 Gibt eine neue Walking Dead Episode von Telltale. Wird am Wochenende gezockt. Mit Clementine oder anderen Charakteren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Mit anderen. Die Story spielt parallel zur Haupthandlung von 1-5. Ist ja nur ein DLC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Gibt eine neue Walking Dead Episode von Telltale. Wird am Wochenende gezockt. Da gibts nicht mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) RenZ, on 04 Jul 2013 - 08:00, said: Wieviele hast denn schon gespielt? Episoden? Alle der ersten Staffel. bearbeitet 4. Juli 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2013 hab grad das erste mal Mum gekillt in Binding of Isaac das Spiel ist einfach unbeschreiblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 Gibt eine neue Walking Dead Episode von Telltale. Wird am Wochenende gezockt. Von dem was ich bis jetzt gesehen hab, ist das einfach nur schlecht. (YT-Lets Plays) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Von dem was ich bis jetzt gesehen hab, ist das einfach nur schlecht. (YT-Lets Plays) Kennst du die ersten 5 Episoden? Ich möchte mich nämlich nicht mit dem YT Video spoilern, aber ich nehme an, dass die neue Episode nicht viel anders ist als die alten. Und die waren alles andere als schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts