Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. März 2011 Forgotten Hope 2 bzw. Project Reality. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2011 Bin ein Depp, hab mich auch grad vertan.. hab heute über SMS 10€ eingezahlt (schön dass die möglichkeit jetzt gibt) und hab dafür weniger bekommen als über PayPal..weil du bei PayPal ja bonus RP bekommst ich spiel lol noch nicht so lange, bin auch erst lvl 8 oder 9 und die "über" chars hab ich auch nocht nicht... am liebsten spiel ich im moment mit Ashe und spaar jetzt mal auf nen teureren char... mal schaun ob ich mir auch mal RP kauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. März 2011 da hab ich mich mit diesen rennautos ned anfreunden können. das alte mit rallye, schnee und "stockcar" hat mir am meisten taugt. andere Autos gibts eh in United Forever auch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2011 Also ich find's soweit (10h) toll. Abgesehen davon, dass ich nicht den Funken einer Ahnung hab wohin mich das Spiel eigentlich führen will. Sarcastic Hawke is toll. Hänge bei der Onlineaktivierung. Da gewöhnt man sich das KAUFEN von Spielen schnell wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. März 2011 Nachdem ich Bulletstorm durch habe, hab ich wieder bei FIFA weiter gemacht im Mananger Mode ... Gestern von nem Kumpel NHL11 geliehen bekommen, werd gleich mal ne Runde angehen Für PS Plus Benutzer ist übrigens die Mortal Kombat 9 Demo erhältlich, für "Normal" User kommt sie nächste Woche! Hast du die Demo von MK schon und wenn ja , wie ist es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. März 2011 Ich würd' gerne "Shogun 2" spielen, aber das lässt sich ja nicht einmal installieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2011 5 gegen Willy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. März 2011 Hänge bei der Onlineaktivierung. Da gewöhnt man sich das KAUFEN von Spielen schnell wieder ab. wie ist das generell bei neueren Spielen? GTA 4 war ja eine Katastrophe, die grauenhafte Installation hat mir das Spiel praktisch miesgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. März 2011 Hast du die Demo von MK schon und wenn ja , wie ist es ? Nein, leider nicht, hab kein PS Plus. Demo sollte aber ab Mittwoch bzw Donnerstag für normale PSN User verfügbar sein Hab nur von Leuten gehört das die Demo schon ziemlich geil sein soll. Wie dem auch sei, Mortal Kombat 9 ist für mich persönlich bereits jetzt mein Game of the Year 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2011 ab morgen shogun 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. März 2011 Derzeit wird Dead Space 2 auf dem PC abgearbeitet. Eine gute Story und fesselnde Momente, garniert mit zum Teil gewaltigen Monsterhorden. Recht viel hat sich gegenüber dem ersten Teil nicht getan, auch grafikmäßig nicht. Gerüchten zur Folge soll aber schon Teil 3 in Planung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. März 2011 Derzeit wird Dead Space 2 auf dem PC abgearbeitet. Eine gute Story und fesselnde Momente, garniert mit zum Teil gewaltigen Monsterhorden. Recht viel hat sich gegenüber dem ersten Teil nicht getan, auch grafikmäßig nicht. Gerüchten zur Folge soll aber schon Teil 3 in Planung sein. Spiels zu Ende dann weißt das sicher ein 3 Teil kommen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. März 2011 ab morgen shogun 2 Dachte, erst ab Dienstag freigeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. März 2011 Castlevania: Dracula X (SNES) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2011 andere Autos gibts eh in United Forever auch...? gerade gesehen, dass es rally, snow und dessert auch noch gibt Coast und Island is auch ned so schlecht Stadium und Bay pack ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts