Recommended Posts

Fanatischer Poster

US oder EU? obwohl..kanns mir eh scho denken :nein::D

mhm, also bis jetzt hab ich nur Polen, Franzosen und Deutsche kennengelernt, also nehm ich mal an, ich hab damals EU ausgewählt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

habs gestern geladen. im gegensatz zu früher begeistert mich das genre aber gar nicht mehr

Allein wenn ich mir die Videos anschaue kann ich's kaum erwarten. Ich denke für alte Hardcore MK Fans ist MK9 ein absolutes muss. Wie dem auch sei, das Spiel hab ich bereits fix eingeplant, vl. ergattere ich auch i-wo die Collector Edition mit 2 Figuren als DVD-Halter (Scorpion und Sub Zero) :love:

Na geh...Is es echt so schlimm? Frustmomente gibts bei jedem Spiel, da muss man durch. Aber ich verstehe dich schon hatte auch Spiele wo ichs nach einiger Zeit in die Ecke geworfen habe, aber nach 2-3h musst eich wieder spielen :D

Hab Bulletstorm begonnen. Sehr fein, sehr brutal :clap:

Bulletstorm ist echt Hammergeil, jedoch wie jeder andere Shooter ziemlich kurz ... Gerade mal 7 Kapitel zu je 3 Akten (ausgenommen Kapitel 7, da sind's nur 2).

Dennoch hat das Game mächtig Spaß gemacht, was ich vom MP nicht sagen kann, da ich da nicht mal rein gekommen bin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja Dragon Age 2 hat ja vergleichsweisend vernichtende Kritiken. War leider so dumm es mir im Dezember im PRE-Sale zu holen. Ein Fehler, den ich so schnell nimmer machen werde. Aber gut, mal selber zocken, eventuell triffts ja eh meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

vl. ergattere ich auch i-wo die Collector Edition mit 2 Figuren als DVD-Halter (Scorpion und Sub Zero) :love:

das hingegen würd ich aber auch kaufen. wobei es mir nur um die zwei figuren ginge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, in Zeiten wo der N64 die aktuelle Konsole bei mir war, konnte man mit Konsolen noch nicht im Internet gegen andere spielen.

Der is für mich das gschissenste im ganzen Spiel *gg* Die Kindheit is sowieso am leiwandsten.. zb wo ma sich ins Schloss schleichen muss :love:

jap, ich find den auch am schwersten, vor allem die Rätsel haben mich damals zum Auszucken bracht^^

auf jeden Fall! die ganzen Minispiele in der Stadt und das zwischendurch entspannende fischen, traumhaft :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

mhm, also bis jetzt hab ich nur Polen, Franzosen und Deutsche kennengelernt, also nehm ich mal an, ich hab damals EU ausgewählt 8P

Aso ok! ;)

Hab damals unabsichtlich auf US angefangen, jetz bleib ich halt gleich da.. wobei das einzige "Problem" eigentlich eh nur der Ping ist, der bei konstanten 180 ist. Ist aber jetz nicht spürbar schlimm :holy:

Mir taugen dort die Preise für RP (ja ich kauf manchmal welche), bekommst für 8€ 1400 Riot Points. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Aso ok! ;)

Hab damals unabsichtlich auf US angefangen, jetz bleib ich halt gleich da.. wobei das einzige "Problem" eigentlich eh nur der Ping ist, der bei konstanten 180 ist. Ist aber jetz nicht spürbar schlimm :holy:

Mir taugen dort die Preise für RP (ja ich kauf manchmal welche), bekommst für 8€ 1400 Riot Points. :D

Hab auch mal über PayPal bissl was reingesteckt und für 10€ bekommt man ja in EU auch so um die 1800 .. habs jetz aber net genau im Kopf :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab auch mal über PayPal bissl was reingesteckt und für 10€ bekommt man ja in EU auch so um die 1800 .. habs jetz aber net genau im Kopf :confused:

Bin ein Depp, hab mich auch grad vertan.. hab heute über SMS 10€ eingezahlt (schön dass die möglichkeit jetzt gibt) und hab dafür weniger bekommen als über PayPal..weil du bei PayPal ja bonus RP bekommst :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja Dragon Age 2 hat ja vergleichsweisend vernichtende Kritiken. War leider so dumm es mir im Dezember im PRE-Sale zu holen. Ein Fehler, den ich so schnell nimmer machen werde. Aber gut, mal selber zocken, eventuell triffts ja eh meinen Geschmack.

Also ich find's soweit (10h) toll. Abgesehen davon, dass ich nicht den Funken einer Ahnung hab wohin mich das Spiel eigentlich führen will.

Sarcastic Hawke is toll. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

jap, ich find den auch am schwersten, vor allem die Rätsel haben mich damals zum Auszucken bracht^^

auf jeden Fall! die ganzen Minispiele in der Stadt und das zwischendurch entspannende fischen, traumhaft :smoke:

:allaaah:

Kakariko is auch ganz nett hehe, die deppatn Hendln einfangen, oder die Windmühle, wo's die geilste Musik im Spiel spielt find ich :D

Hylia See :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin gerade zufällig durch amazon auf spyro the dragon gestoßen.. waaaaaaaaaahnsinnig geiles spiel damals auf der PSone.. hab gesehen, dass es auch eine "aktuelle" version für die XBOX360 gibt..

UK-Import kostet mich aber über 30€ und das zahlt sich nicht wirklich aus.. hat das zufällig wer zuhause und würde es mir verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag