Recommended Posts

Knows how to post...

auf den letzten seiten tlw. ein bissl beschrieben, eine schöne übersicht hast hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/DayZ

Danke! Also ich brauch dafür mal ein Grundspiel oder kann ich mir das einfach so ausm Internet auch runterladen und dann spielen?

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danke! Also ich brauch dafür mal ein Grundspiel oder kann ich mir das einfach so ausm Internet auch runterladen und dann spielen?

Du brauchst das Arma 2 Pack (der Name ist mir grad entfallen). Dann haust dir einen DayZ Launcher auf den PC und ab geht die Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oder du wartest besser bis Weihnachten und kaufst dir dann die Standalone-Version. Das ist zukunftssicherer, denn irgendwann wird es Features geben, die nur mehr auf der Standalone-Version laufen werden bzw. der Mod-Support wird irgendwann eingestellt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach über drei monaten hab ich gerade AC2 beendet... herrlich offenes ende, aber bevor ich den nächstne teil angeh, spiel ich erst mal Uncharted 2.

mir fehlen noch drei oder vier teile der "wahrheit". zahlt es sich aus, die noch zu absolvieren, bzw. was kommt dann? das filmchen ist ja sehr rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aber bevor ich den nächstne teil angeh, spiel ich erst mal Uncharted 2.

Da bin ich schon auf deinen Bericht gespannt, denn das Spiel hast du mMn schon viel zu lange hinausgezögert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da bin ich schon auf deinen Bericht gespannt, denn das Spiel hast du mMn schon viel zu lange hinausgezögert. :D

ich brauch halt immer ziemlich lang, um ein spiel durchzuspielen, im schnitt sicher drei monate. öfter als ein bis zwei mal pro woche komm ich nicht dazu, die konsole einzuschalten, wenn überhaupt... ;)

wird sich bei GTA5 wohl ändern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Uncharted 2 ist auch heute noch super, ich muss sagen der 3. Teil war genial, aber einen ganz ganz kleinen Tick hat mir der 2. sogar noch besser gefallen ;) (liegt aber eher daran dass mir das Setting im 2. eher gefallen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

mir fehlen noch drei oder vier teile der "wahrheit". zahlt es sich aus, die noch zu absolvieren, bzw. was kommt dann? das filmchen ist ja sehr rätselhaft.

Willst wirklich gespoilert werden? Das Filmchen als Ganzes ist recht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was hält die Zockergemeinde eigentlich von Sleeping Dogs? Ich persönlich finde es ganz gut gemacht, vor allem die "Finishing Moves" sind sehr gut mit der Umgebung kombiniert. Die Steuerung ist in den Kämpfen verbesserungswürdig. Kommt als Open World Game zwar nicht an GTA ran, ist aber eine Kaufempfehlung wert: 82/100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich würd' nicht mehr als 75 Punkte / Prozentpunkte geben. Das Spiel war einfach zu kurz, die Story hat mir zwar gefallen, aber jede Menge Ecken und Enden gehabt. Generell hast halt meistens das dumpfe Gefühl gehabt, dass da viel mehr drinnen gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was hält die Zockergemeinde eigentlich von Sleeping Dogs? Ich persönlich finde es ganz gut gemacht, vor allem die "Finishing Moves" sind sehr gut mit der Umgebung kombiniert. Die Steuerung ist in den Kämpfen verbesserungswürdig. Kommt als Open World Game zwar nicht an GTA ran, ist aber eine Kaufempfehlung wert: 82/100.

sicher, dass es nicht eher 83 / 100 sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag