Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) auf den letzten seiten tlw. ein bissl beschrieben, eine schöne übersicht hast hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DayZ Danke! Also ich brauch dafür mal ein Grundspiel oder kann ich mir das einfach so ausm Internet auch runterladen und dann spielen? bearbeitet 3. September 2012 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2012 Danke! Also ich brauch dafür mal ein Grundspiel oder kann ich mir das einfach so ausm Internet auch runterladen und dann spielen? Du brauchst das Arma 2 Pack (der Name ist mir grad entfallen). Dann haust dir einen DayZ Launcher auf den PC und ab geht die Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2012 Combined operations , auch wenn ichs garnicht Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2012 Oder du wartest besser bis Weihnachten und kaufst dir dann die Standalone-Version. Das ist zukunftssicherer, denn irgendwann wird es Features geben, die nur mehr auf der Standalone-Version laufen werden bzw. der Mod-Support wird irgendwann eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2012 nach über drei monaten hab ich gerade AC2 beendet... herrlich offenes ende, aber bevor ich den nächstne teil angeh, spiel ich erst mal Uncharted 2. mir fehlen noch drei oder vier teile der "wahrheit". zahlt es sich aus, die noch zu absolvieren, bzw. was kommt dann? das filmchen ist ja sehr rätselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 aber bevor ich den nächstne teil angeh, spiel ich erst mal Uncharted 2. Da bin ich schon auf deinen Bericht gespannt, denn das Spiel hast du mMn schon viel zu lange hinausgezögert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2012 Da bin ich schon auf deinen Bericht gespannt, denn das Spiel hast du mMn schon viel zu lange hinausgezögert. ich brauch halt immer ziemlich lang, um ein spiel durchzuspielen, im schnitt sicher drei monate. öfter als ein bis zwei mal pro woche komm ich nicht dazu, die konsole einzuschalten, wenn überhaupt... wird sich bei GTA5 wohl ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2012 Uncharted 2 ist auch heute noch super, ich muss sagen der 3. Teil war genial, aber einen ganz ganz kleinen Tick hat mir der 2. sogar noch besser gefallen (liegt aber eher daran dass mir das Setting im 2. eher gefallen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. September 2012 mir fehlen noch drei oder vier teile der "wahrheit". zahlt es sich aus, die noch zu absolvieren, bzw. was kommt dann? das filmchen ist ja sehr rätselhaft. Willst wirklich gespoilert werden? Das Filmchen als Ganzes ist recht cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2012 habs mir nun auf youtube angesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2012 Was hält die Zockergemeinde eigentlich von Sleeping Dogs? Ich persönlich finde es ganz gut gemacht, vor allem die "Finishing Moves" sind sehr gut mit der Umgebung kombiniert. Die Steuerung ist in den Kämpfen verbesserungswürdig. Kommt als Open World Game zwar nicht an GTA ran, ist aber eine Kaufempfehlung wert: 82/100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. September 2012 Ich würd' nicht mehr als 75 Punkte / Prozentpunkte geben. Das Spiel war einfach zu kurz, die Story hat mir zwar gefallen, aber jede Menge Ecken und Enden gehabt. Generell hast halt meistens das dumpfe Gefühl gehabt, dass da viel mehr drinnen gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. September 2012 Was hält die Zockergemeinde eigentlich von Sleeping Dogs? Ich persönlich finde es ganz gut gemacht, vor allem die "Finishing Moves" sind sehr gut mit der Umgebung kombiniert. Die Steuerung ist in den Kämpfen verbesserungswürdig. Kommt als Open World Game zwar nicht an GTA ran, ist aber eine Kaufempfehlung wert: 82/100. sicher, dass es nicht eher 83 / 100 sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2012 sicher, dass es nicht eher 83 / 100 sind? Ne, für 83 fehlt noch etwas . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2012 ich wart bis sleeping dogs billiger is, wenns wirklich so kurz sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts