pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Hab mir aus Langeweile wieder mal cs 1.6 installiert. Was ist cs:go? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DbiszumZ Anfänger Geschrieben 21. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Sieht nett aus. Mal schauen, ob das meine alte Mühle noch packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. August 2012 Kennt oder spielt jemand Slender? Ist nix für schwache Nerven und ein Free to Play... Wer auf Horrorspiele steht, soltle es auf jeden Fall mal testen. Es geht darum im Wald 8 Seiten zu finden und man wird vom "Slenderman" verfolgt. Hab gestern nach 2 Seiten und einen gewaltigen Schock das Spiel beendet, will es aber heute nochmal anzocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2012 Jop, wurde eh vor ein paar Seiten kurz angesprochen.. hab mir halt auch ziemlich in die Rüstung geschissen. Rekord waren 6 Seiten. Kleiner Tipp, geh als erstes ins Haus, glaub mir, da willst nachher nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2012 Im Haus in nem kleinen Raum ums Eck stand er bei mir, wäre die 6. Seite gewesen, ich rühr den Dreck niewieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2012 das ist sowas von gar nichts für mich... ich hab bei Half Life die maus vor schreck schon mal quer durchs zimmer geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2012 das ist sowas von gar nichts für mich... ich hab bei Half Life die maus vor schreck schon mal quer durchs zimmer geworfen. doom 3 war da ein klassiker, wo man nur entweder taschenlampe oder waffe halten konnte, und es war stockdunkel, da hat sich die maus täglich verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2012 Kennt oder spielt jemand Slender? Ist nix für schwache Nerven und ein Free to Play... Wer auf Horrorspiele steht, soltle es auf jeden Fall mal testen. Es geht darum im Wald 8 Seiten zu finden und man wird vom "Slenderman" verfolgt. Hab gestern nach 2 Seiten und einen gewaltigen Schock das Spiel beendet, will es aber heute nochmal anzocken. Ich, mit meinen Razer Kopfhörer gezockt. Meine Großeltern wohnen in der nähe der Hauptalle.Ich leicht betrunken muss um ca 2:00 durch einen unbeleuchteten Waldabschnitt gehen. Bin sowieso leicht paranoid und aus dem gehen wurde ein laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. August 2012 Ehrm, Harry? Die SKiDROW-Version die du da gerade lädst würde ich mit Vorsicht genießen, SKiDROW hat nämlich offiziell noch keines herausgebracht. Weiters gibt es meines Wissens auch erst einen Keks der funktionistüchtig ist und auch der ist halt so eine theoretisch-läuft-es-Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. August 2012 doom 3 war da ein klassiker, wo man nur entweder taschenlampe oder waffe halten konnte, und es war stockdunkel, da hat sich die maus täglich verabschiedet eher stündlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. August 2012 Ehrm, Harry? Die SKiDROW-Version die du da gerade lädst würde ich mit Vorsicht genießen, SKiDROW hat nämlich offiziell noch keines herausgebracht. Weiters gibt es meines Wissens auch erst einen Keks der funktionistüchtig ist und auch der ist halt so eine theoretisch-läuft-es-Sache. wenn du von sleeping dogs redest, das lad ich sowieso nicht, weils auf meiner kraxn sicherlich nicht läuft War nur auf der skidrow seite und da stand was von sleeping dogs, deshalb meine annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2012 Slender? muss ich mal ausprobieren im moment cs:go beta (hab glaubt heut is release?? wann kann man sichs runterladen? ) und noch immer d3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2012 War nur auf der skidrow seite und da stand was von sleeping dogs, deshalb meine annahme mwn hat skidrow keine seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2012 Hab mir jetzt auch Slender runtergeladen. Na bist du deppat. Da stellts einen die Fingernägel auf. Dieser gleichmäßige langsame Schritt allein macht mich schon fertig. Und die Bäume erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts