Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Kennt oder spielt jemand Slender?

Ist nix für schwache Nerven und ein Free to Play...

Wer auf Horrorspiele steht, soltle es auf jeden Fall mal testen.

Es geht darum im Wald 8 Seiten zu finden und man wird vom "Slenderman" verfolgt. Hab gestern nach 2 Seiten und einen gewaltigen Schock das Spiel beendet, will es aber heute nochmal anzocken. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jop, wurde eh vor ein paar Seiten kurz angesprochen.. hab mir halt auch ziemlich in die Rüstung geschissen.

Rekord waren 6 Seiten. Kleiner Tipp, geh als erstes ins Haus, glaub mir, da willst nachher nicht rein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im Haus in nem kleinen Raum ums Eck stand er bei mir, wäre die 6. Seite gewesen, ich rühr den Dreck niewieder an :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist sowas von gar nichts für mich... ich hab bei Half Life die maus vor schreck schon mal quer durchs zimmer geworfen.

doom 3 war da ein klassiker, wo man nur entweder taschenlampe oder waffe halten konnte, und es war stockdunkel, da hat sich die maus täglich verabschiedet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kennt oder spielt jemand Slender?

Ist nix für schwache Nerven und ein Free to Play...

Wer auf Horrorspiele steht, soltle es auf jeden Fall mal testen.

Es geht darum im Wald 8 Seiten zu finden und man wird vom "Slenderman" verfolgt. Hab gestern nach 2 Seiten und einen gewaltigen Schock das Spiel beendet, will es aber heute nochmal anzocken. :clap:

Ich, mit meinen Razer Kopfhörer gezockt. :fuckthat:

Meine Großeltern wohnen in der nähe der Hauptalle.Ich leicht betrunken muss um ca 2:00 durch einen unbeleuchteten Waldabschnitt gehen. Bin sowieso leicht paranoid und aus dem gehen wurde ein laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ehrm, Harry? Die SKiDROW-Version die du da gerade lädst würde ich mit Vorsicht genießen, SKiDROW hat nämlich offiziell noch keines herausgebracht. Weiters gibt es meines Wissens auch erst einen Keks der funktionistüchtig ist und auch der ist halt so eine theoretisch-läuft-es-Sache. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

doom 3 war da ein klassiker, wo man nur entweder taschenlampe oder waffe halten konnte, und es war stockdunkel, da hat sich die maus täglich verabschiedet :D

eher stündlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ehrm, Harry? Die SKiDROW-Version die du da gerade lädst würde ich mit Vorsicht genießen, SKiDROW hat nämlich offiziell noch keines herausgebracht. Weiters gibt es meines Wissens auch erst einen Keks der funktionistüchtig ist und auch der ist halt so eine theoretisch-läuft-es-Sache. :D

:davinci: wenn du von sleeping dogs redest, das lad ich sowieso nicht, weils auf meiner kraxn sicherlich nicht läuft :D

War nur auf der skidrow seite und da stand was von sleeping dogs, deshalb meine annahme :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir jetzt auch Slender runtergeladen.

Na bist du deppat. Da stellts einen die Fingernägel auf. Dieser gleichmäßige langsame Schritt allein macht mich schon fertig. Und die Bäume erst. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag