psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2012 gestern wiedermal 3 stunden FM3 gspielt. i sogs eich, do geht nix weiter 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Juli 2012 Sag ich ja. Btw hat jemand das Nightmare Add-On bzw. wie is es? War für mich eine herbe Enttäuschung, hatte mir aufgrund des Trailers mehr erwartet. Die Charaktere waren zwar wie immer ganz nett (Spoiler: Ich wollte Seth permanent nur Schmerzen zufügen und dann töten.), aber das drumherum hat nicht gepasst, kein bisschen Spannung, so gut wie nichts zu tun neben den Hauptmissionen und die waren eigentlich auch nur "Reite dahin, töte alles, reite dorthin, säubere den Friedhof, komme zurück.". Zu Fuß durch die Wälder im Nordosten würd' ich allerdings nicht gehen. ZU fuß und sieben Zombiebären .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Juli 2012 20€ kostet's aktuell glaube ich. Als Fan des Hauptspiels und prinzipieller Zombieliebhaber war's ganz okay, wenn du dich dafür nicht wirklich erwärmen kannst würde ich es lassen. Das Spiel selber ist's leider definitiv nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2012 Wie darf man das verstehen? Meinst das Hauptspiel? Er meint fix das Addon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Juli 2012 Tu' ich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Juli 2012 Ausser den für Rockstar üblichen Gerüchten und Spekulationen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2012 Gut, die werden sich wohl momentan auch nur aufs neue GTA konzentrieren... Auf amazon steht leider nicht wann es erscheinen soll, wisst ihr da was? Gekauft wirds auf jeden Fall! Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 Von Herbst 2012 - Frühjahr 2013 ist im Moment noch alle möglich. Glaub aber eher an 2013, da Rockstar selten solche Nacht&Nebel Releases tätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2012 Danke, dann werd ichs wohl wie trabocher machen und die Wartezeit (wie immer) mit FIFA überbrücken Wobei mich ja NHL auch mal reizen würde, hmmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 slender download: http://www.netzwelt.de/download/16523-slender.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Ich weiß nicht, da waren Amnesia und SCP-087 gruseliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2012 amnesia da konnte ich nichtmal den trailer schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 Da war ja anno dazumal Phantasmagoria noch gruseliger als die oben genannten Spiele oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 hab vorher slender angetestet und bin bis zur 6. seite gekommen, auf einmal dreht sich das bild und der beidl steht vor mir, mich hats ordentlich grissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 amnesia da konnte ich nichtmal den trailer schaun. Ich habs gespielt aber nichtmal bis zum ersten Monster geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts