AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 Aber die Grafik in 4k schon der Hammer bei GT Sports. Ich mache erstmal alle Prüfungen. Dann werde ich mal weiterschauen. Aber habe ja schon gehört, dass es sich mehr Richtung Onlinespiel entwickelt hat. Finde ich echt schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Aber die Grafik in 4k schon der Hammer bei GT Sports. Ich mache erstmal alle Prüfungen. Dann werde ich mal weiterschauen. Aber habe ja schon gehört, dass es sich mehr Richtung Onlinespiel entwickelt hat. Finde ich echt schade. Ja. Online-Rennspiel mit Offline-"Lizenz"-Prüfungen/Zeitrennen. Prüfungen bitte alle auf Gold machen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Jorly schrieb vor 7 Stunden: Ja. Online-Rennspiel mit Offline-"Lizenz"-Prüfungen/Zeitrennen. Prüfungen bitte alle auf Gold machen,... Pfffff, was denn sonst, auch wenn ich bei einigen sicher über 10 Versuche gebraucht habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 PlayerUnknowns Battleground 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Heute ein Update zu GT Sports. Sony hat wohl eingesehen, dass man mit dem Verzicht auf den klassischen GT-Modus einen Fehler gemacht hat. Zumindest mal eine abgespeckte Version wurde nun nachgereicht. Der Kurs Alsace Dorf II gefällt mir extrem gut. GT5 wäre eines der Spiele bei dem ich mir gerne eine PS4 Neuauflage wünschen würde. Der GT-Modus macht gleich viel mehr Spaß. Leider fehlt halt das ganze Feintuning. bearbeitet 22. Dezember 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Kann man abschätzen wann days gone für die ps4 erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Kann man abschätzen wann days gone für die ps4 erscheint? google sagt 2018. nix konkreteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2017 pironi schrieb am 11.12.2017 um 00:37 : Die neue Karte von PUBG kann gar nix. Läuft derzeit nur am Testserver. die autos sind geil, gibts u.a. einen vw bus. und jet skis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2017 Find die Map schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Orodreth schrieb vor 1 Stunde: google sagt 2018. nix konkreteres. Hab grad mehr geschaut im gamestop USA ists im Juni drin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich probier grad die Star Citizen Alpha 3.0 aus. Ist ziemlich cool, aber man muss stressresistent sein. Bei mir nicht so schwer, da das Spiel ein Kindheitstraum ist und ich ihm so - vor allem in der Alpha - vieles durchgehen lasse. Frames sind überraschenderweise recht gut (RX480). Gelegentliche Laderuckler sind zwar vorhanden, stören den Spielfluss aber nicht sonderlich. Eher stören schon die gehäuften Disconnects und anschließendes Reclaimen des Schiffs, was 25 Minuten Echtzeit dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2017 Castlevania 4 am SNES Mini Konnte mich am Anfang gar nicht entscheiden, da sind ja so viele gute Spiele drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2017 Uragano schrieb vor 38 Minuten: Konnte mich am Anfang gar nicht entscheiden, da sind ja so viele gute Spiele drauf... Hätten aber ruhig noch mehr sein dürfen (ISS Deluxe, Killer Instinct zB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Dezember 2017 http://store.steampowered.com/app/644930/They_Are_Billions/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2017 Jorly schrieb am 28.12.2017 um 12:53 : Hätten aber ruhig noch mehr sein dürfen (ISS Deluxe, Killer Instinct zB). Stimmt natürlich, für mich dann noch Chrono Trigger oder Secret of Evermore z.B. Aber trotzdem sind da durchgehend einfache super Titel dabei... Finde auch es hat einfach nochmal das gewisse Feeling, wenn man es auf einer Konsole mit Controller spielt und nicht am PC auf einem Emulator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts