Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Black Flag ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe, wirklich großartig. Unity hab ich irgendwann abgebrochen und Syndicate nie gespielt. Ich bin auf das neue AC im alten Ägypten gespannt, ob es da neue Spielmechaniken geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Black Flag ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe, wirklich großartig. Unity hab ich irgendwann abgebrochen und Syndicate nie gespielt. Ich bin auf das neue AC im alten Ägypten gespannt, ob es da neue Spielmechaniken geben wird.

Ja Black Flag auch mein Lieblingsteil. Storymässig aber die Ezio-Teile am besten.

Wie schaut es eigentlich mit dem Teil für die PS3 aus Rogue glaub ich. Dachte kommt vielleicht auch mal für die PS4. PS3 hab ich damals verschenkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Black Flag ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe

da hab ich gleich am anfang wieder aufgegeben nachdem ich den typen verfolgen hab müssen - ich hab mich nur verrannt :D
syndicate hab ich länger gespielt. war nicht schlecht 

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hat wer von euch erfahrung gemacht mit elite:dangerous? hab jetzt einen erfahrungsbericht gelesen/video gesehen, nachdem ein user erstmals eine außerirdische lebensform im all angertroffen hat und irgendwie lockt es mich ja schon... solche spiele treffen bei mir immer den wing commander/privateer-nerv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orodreth schrieb vor 9 Stunden:

da hab ich gleich am anfang wieder aufgegeben nachdem ich den typen verfolgen hab müssen - ich hab mich nur verrannt :D
syndicate hab ich länger gespielt. war nicht schlecht 

Echt? Hast nach der Einführungsmission bei der Strandung danach aufgegeben?

Da würde ich mir noch mal überlegen dem Spiel eine Chance zu geben. Vor allem die Schiffskämpfe für mich das Beste was es auf Konsole gab. Einfach nur genial umgesetzt. War auch der Höhepunkt bei AC 3.

Wobei man sagen muss seit AC 3 hat sich die Storyline nur noch verfranzt und hatte für mich nicht mehr viel mit den Vorgängern zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Nachdem ich letztes Jahr zum Geburtstag ne Play Station 2 geschenkt bekommen hab, weil ich so ein Nostalgiker bin und sich noch ein Haufen an Spielen bei meiner Familie verstreut befunden hat, spiel ich momentan viele "Alte" Titel wieder.

Onimusha
Onimusha 2
Blood Omen 2
Legacy of Kain: Defiance 
GTA 3

Demnächst dann Metal Gear Solid 2 - Need For Speed: Hot Pursuit 2 - SSX und noch ein paar andere Spiele die mir momentan net einfallen und jedes einzelne der soeben aufgezählten hab ich damals extrem gesüchtelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Orodreth schrieb vor 11 Stunden:

mafia 3 ist zwar verdammt eintönig, aber ich spiel seit wochen nix anderes - mir taugts trotzdem 

Mir auch. Geh mittlerweile auch immer anders an den Sachen ran. Einmal schleichen, einmal möglichst kreativ killen usw :D

Watch Dogs mir im Angebot geholt und nach einer Mission das Spiel zur Seite gelegt. Das wird bei mir richtig schwer, dass das Spiel zündet. Der Hauptcharakter (und die ganze Crew) gingen mir da schon sehr auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Mir auch. Geh mittlerweile auch immer anders an den Sachen ran. Einmal schleichen, einmal möglichst kreativ killen usw :D

Watch Dogs mir im Angebot geholt und nach einer Mission das Spiel zur Seite gelegt. Das wird bei mir richtig schwer, dass das Spiel zündet. Der Hauptcharakter (und die ganze Crew) gingen mir da schon sehr auf den Keks.

Watch Dogs 1 oder 2? Das 1er hat bei mir auch nicht so gezündet aber trotzdem durchgespielt. War mal was anderes mit dem Hacking etc. WD2 hingegen fand ich durch und durch gelungen. Auch die Charaktäre mochte ich was einige bemängeln.

Edit: Ah ok. Wohl WD2 wenn ich deinen letzten Satz richtig interpretiere. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Watch Dogs 1 oder 2? Das 1er hat bei mir auch nicht so gezündet aber trotzdem durchgespielt. War mal was anderes mit dem Hacking etc. WD2 hingegen fand ich durch und durch gelungen. Auch die Charaktäre mochte ich was einige bemängeln.

Edit: Ah ok. Wohl WD2 wenn ich deinen letzten Satz richtig interpretiere. :D

Das zweite. Mir gefiel das erste eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb Gerade eben:

Das zweite. Mir gefiel das erste eigentlich sehr gut.

Bei mir hat das erste nicht so gezündet. War trotzdem ein sehr gut gelungenes Spiel. Fand den zweiten Teil aber besser. Vor allem das Setting hat mir mehr gefallen und auch die Missionen war echt gut gemacht. Wenn ich an Mafia 3 denke dem ich eine 2te Chance gegeben habe kein Vergleich beim Missionsdesign.

Momentan gebe ich mir wieder AC: Syndicate. Unity und Black Flag stehen auch noch an. Angebot für 29,99 statt 99,99 für alle 3 war einfach zu günstig um es auszuschlagen.

Muss gestehen Syndicate gefällt mir jetzt besser als zum Release.

Muss jetzt mal schauen wie es bei Gamestop mit Eintauschaktionen ausschaut. Habe BF1, CoD IW, Mafia 3 und WD2 zum eintauschen. Mass Effect Andromeda sowieso Pflicht und gibt Eintauschaktion bis 23.1. Ansonsten wäre noch For Honor interessant. Aber Spiele erscheinen ja erst im März glaub ich. Halo Wars brauch ich nicht. Mit Halo wurde ich nie warm. Und Sniper Elite 4 auch Neuland. Noch kein einziges davon gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag