Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 1. Januar 2016 Verkaufe CoD modern warfare, Landwirtschaftssimulator 2015 und Payday 2 - crimewave edition!! Alles für PS 4!! Preis verhandelbar angesetzt mit 40 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Januar 2016 xenoblade chronicles und steamworld: heist am 3ds. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2016 @18SCR99 Mit was nimmst deine Gameplays auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Januar 2016 @18SCR99 Mit was nimmst deine Gameplays auf? Sieht für mich nach der Share-Funktion von der Playsi aus. Die Elgato ist eine gute, wenn auch etwas teurere Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2016 Sieht für mich nach der Share-Funktion von der Playsi aus. Die Elgato ist eine gute, wenn auch etwas teurere Alternative.Bin überlegen ob ich mir das Elgato Teil hole, deswegen die Nachfrage. Hast du was in der Richtung, Sohnemann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2016 Metal Gear Solid macht richtig süchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Januar 2016 Hab mir x-wing vs tie fighter geholt. Was für ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Januar 2016 Hab mir x-wing vs tie fighter geholt. Was für ein Spiel. hat mir anno dazumal auch sehr gut gefallen! *sentimental-seufzer* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Januar 2016 @18SCR99 Mit was nimmst deine Gameplays auf? Wie Sohnemann schon richtig erkannt hat: Per Share-Taste. Wenn du einmal auf die Share Taste drückst kannst du unter den Optionen diverse Sachen einstellen. Ich habe hier bei Aufnahme das Maximum von 15 Minuten drinnen sowie das Mikro (Headset) eingeschaltet bzw aktiviert. Per doppelklick auf die Share Taste startet die Aufnahme, bei einem weiteren doppelklick stoppt sie. Nach 15 Minuten kommt eine Meldung mit "Video gespeichert", bin ich bis dahin nicht fertig, starte ich einfach eine neue Aufnahme. Zu guter letzt starte ich dann ShareFactory und stelle das Video zusammen. Da brauch ich auch nichts mehr groß herum schneiden etc. Ist also die billigste und einfachste Variante Aber ist eh nur Just 4 Fun, von daher reicht mir das vollkommen. Werde heut vl. eh ein Mortal Kombat Video zusammen mit einem anderen User machen, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Januar 2016 Bin überlegen ob ich mir das Elgato Teil hole, deswegen die Nachfrage. Hast du was in der Richtung, Sohnemann? Ich hab ja eine Elgato Game Capture, is das Geld mMn auf jeden Fall wert, zwar braucht man noch ein gscheites Bearbeitungsprogramm, aber mit der Elgato kriegt man die Aufnahmen als ganzes ganz locker auf den PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Assassins Creed Revelations Mah, ich liebe das nachkonstruierte Istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Januar 2016 schon länger auf meiner Liste, vor kurzem hab ichs mir endlich gekauft. Space Engineers. Macht extrem viel Spaß, da bekommt man schon ordentlich was geboten um 22€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab ja eine Elgato Game Capture, is das Geld mMn auf jeden Fall wert, zwar braucht man noch ein gscheites Bearbeitungsprogramm, aber mit der Elgato kriegt man die Aufnahmen als ganzes ganz locker auf den PC.Am Bearbeitungsprogramm soll's nicht scheitern. Hab Adobe Premiere, glaub das ist ausreichend Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2016 Warframe... Mischung aus Titanfall und Diablo... mir gefällts sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Januar 2016 Da ja gestern das PSN down war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts