Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. November 2015 hauptstory von mad max durch. kam mir doch relativ kurz vor, weil ich meistens irgendwelche lager befreit oder nebenmissionen erledigt hab. der finale bosskampf war leider auch ein schlechter scherz. da bin ich an so manch anderem boss länger gesessen. aber das spiel ist für mich noch nicht vorbei. einige ödlandmissionen stehen noch offen und die bedrohungen in sämtlichen hoheitsgebieten müssen noch auf null gesetzt werden. spaß macht das spiel auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 Bin grad echt begeistert. Erste mal dass es sich ausgezahlt hat auch die X1 vor paar Wochen zu kaufen. Nach Dead Rising 3 nun Rise of Tomb Raider bis jetzt ein absolutes Highlight. Wär nach Dead Rising das zweite Spiel wo ich mich geärgert hätte keine X1 zu haben. Echt geil geworden, spielt sich genauso geil wie Teil 1 nur das Lara wohl Alzheimer hat und alle Fähigkeiten von Teil 1 vergessen hat. Aber mir gefallen die kleinen "Open World Areale" die man bis aufs letzte Erkunden kann (kein Muss) und nette Vorteile bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2015 Zahlt es sich aus, Lords of The Fallen um 20 vom PSN Store zu kaufen? Auf der suche nach einem Dark Souls Metadon mal angespielt, ganz ok aber mMn. kein wertiger Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. November 2015 Heute mit The Walking Dead Season 2 fertig geworden. War überrascht, dass es so viele verschiedene Enden gibt. Kurzes Fazit: Beide Staffeln sind wirklich sehr gut, emotional fand ich die zweite Staffel fast noch einen Tick besser. Die letzte Episode war für mich der emotionale Höhepunkt genauer gesagt die Fahrt im Wohnmobil Bin schon gespannt, ob es in der dritten Season einen neuen Hauptcharakter geben wird. Nach den vielen verschiedenen Enden wäre wohl ein größerer Zeitsprung nötig, um die Handlung mit Clementine fortsetzten zu können, ohne auf das Ende von Staffel 2 näher eingehen zu müssen. Als nächstes gehts mit Metro Redux weiter (wobei ich den ersten Teil schon mal gespielt hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Auf der suche nach einem Dark Souls Metadon mal angespielt, ganz ok aber mMn. kein wertiger Ersatz.20 Euro wert oder eher nicht? Als Übergang zum Bloodborne-DLC! bearbeitet 15. November 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2015 20 Euro wert oder eher nicht? Als Übergang zum Bloodborne-DLC! Im Zweifelsfall einfach BB Main noch mal durchspielen dauert ja eh nicht mehr lange bis der DLC erscheint. Könnte mir vorstellen das dich Lords of the Fallen, so knapp vor Release, eher durcheinander bringt, Gameplaymäßig. Mir hat es wie gesagt nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. November 2015 Im Zweifelsfall einfach BB Main noch mal durchspielen dauert ja eh nicht mehr lange bis der DLC erscheint. Könnte mir vorstellen das dich Lords of the Fallen, so knapp vor Release, eher durcheinander bringt, Gameplaymäßig. Mir hat es wie gesagt nicht gereicht. Danke für die Info! Hab es nicht gekauft. Bin vorhin aber nach einer halben Stunde draufgekommen, dass ich absolut keine Lust auf Bloodborne habe. Dark Souls ist da schon eine andere Hausnummer, vor allem in Sachen PVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. November 2015 20 Euro wert oder eher nicht? Als Übergang zum Bloodborne-DLC! Also ich hab Lords of the Fallen, bin aber noch nicht durch. 20€ auf jeden Fall wert, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Dark Souls ist da schon eine andere Hausnummer...SOON.SOON. @nAUTilus Das du auch DS gespielt? Ich weiß das rahzel DS gespielt hat und daher glaube ich, wenn man gezielt nach einem DS Ersatz sucht, wird man mit LotF wohl ein bisschen enttäuscht zurückgelassen. Wenn es eine Franchise gibt bei der ich mit einem 'streamlining' nix anfangen kann, dann ist das mit Sicherheit die Souls Reihe. Mag kein schlechtes Spiel für einen 20er sein wenn man nach einem Action-RPG sucht, wenn man allerdings nach einer bestimmten Art von Action-RPGs sucht schaut die Sache aber anders aus. bearbeitet 16. November 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. November 2015 Nein, hab DS nicht gespielt, weiss nur dass es bockschwer sein soll und man viele Tode sterben wird Und abgesehen von Bloodborne seh ich hald kein ähnliches Spiel, denn auch LotF kann recht knackig sein wenn man kein Hardcoregamer ist, wenngleich DS diesbezüglich sicherlich eine Stufe drüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. November 2015 Falls sich wer Battlefront zum Release gönnt wär ich dankbar für eine kurze Meinung zum Spiel. Da ich ja eher Spiele mit Solokampagne bevorzuge und mit Onlineshootern nicht viel anfange, mich aber das Star Wars Setting reizt, bin ich unentschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Nein, hab DS nicht gespielt, weiss nur dass es bockschwer sein soll und man viele Tode sterben wird Und abgesehen von Bloodborne seh ich hald kein ähnliches Spiel, denn auch LotF kann recht knackig sein wenn man kein Hardcoregamer ist, wenngleich DS diesbezüglich sicherlich eine Stufe drüber ist. Das es schwer ist, ist mMn. nicht der Hauptgrund.Zumindest nicht für Leute denen es ums Spiel selbst geht, all jene die ihre Spielesammlung wie ein Abzeichen vor sich hertragen sehen das eventuell etwas anders. Sondern das es sich einfach verdammt gut spielt, den Spieler wie einen eigenständig denkenden Menschen behandelt und einem nicht alles vorgekaut und ständig das Händchen gehalten wird. Versuch es mal, wenn dir LotF gefallen hat könntest du die Souls Reihe lieben. bearbeitet 16. November 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2015 Falls sich wer Battlefront zum Release gönnt wär ich dankbar für eine kurze Meinung zum Spiel. Da ich ja eher Spiele mit Solokampagne bevorzuge und mit Onlineshootern nicht viel anfange, mich aber das Star Wars Setting reizt, bin ich unentschlossen. habs mir gerade geholt, geb dir nach einem ordentlichen Test heute, spätestens morgen mal ein paar Infos; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 habs mir gerade geholt, geb dir nach einem ordentlichen Test heute, spätestens morgen mal ein paar Infos; Saturn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2015 Und es geht schon wieder los *sing* Bin auch schwer am überlegen ob ich es holen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts