Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Rainbow Six Siege BETA

Durchaus spaßiges Spiel für zwischendurch. Macht besonders gemeinsam mit 4 Freunden einen Riesenspaß. Anfangs wirkt alles chaotisch und random, aber sobald man mal die Maps und Spielmechaniken kennengelernt hat, macht das wirklich viel Spaß.

Für e-Sports wirds zwar nicht reichen und der Inhalt ist für ein 60€ Spiel eine kleine Frechheit. Wenn sie da noch einen (unwahrscheinlichen) Geistesblitz haben und das Spiel um 15-20€ verkaufen, könnte das durchaus großes Multiplayerpotenzial haben.

Das Breachen durch Wände, das Abseilen vom Dach, und alles zusammen ist einfach erfrischend und wirkt stimmig. Die Steuerung ist ebenfalls ziemlich intuitiv.

ich find die relation zwischen eigentlichem spielen und warten auf irgendwas ziemlich fragwürdig.. ist aber auf jeden fall mal was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Rainbow Six Siege BETA

Durchaus spaßiges Spiel für zwischendurch. Macht besonders gemeinsam mit 4 Freunden einen Riesenspaß. Anfangs wirkt alles chaotisch und random, aber sobald man mal die Maps und Spielmechaniken kennengelernt hat, macht das wirklich viel Spaß.

Für e-Sports wirds zwar nicht reichen und der Inhalt ist für ein 60€ Spiel eine kleine Frechheit. Wenn sie da noch einen (unwahrscheinlichen) Geistesblitz haben und das Spiel um 15-20€ verkaufen, könnte das durchaus großes Multiplayerpotenzial haben.

Das Breachen durch Wände, das Abseilen vom Dach, und alles zusammen ist einfach erfrischend und wirkt stimmig. Die Steuerung ist ebenfalls ziemlich intuitiv.

15-20€ wirds nicht spielen bei ubisoft.

finds eigentlich eine ziemliche frechheit aus der rainbow6-franchise, die auf einem clancy-buch beruht ein storyloses irgendwas zu machen. gute mechanik hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Rainbow Six Siege BETA

Ist für mich ein Battlefield/Cod whatever mit ein paar kleinen Gadgets. Da gibts garnix neues. Sogar 20 Euro wären mir dafür wohl zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist für mich ein Battlefield/Cod whatever mit ein paar kleinen Gadgets. Da gibts garnix neues. Sogar 20 Euro wären mir dafür wohl zuviel

Hast dus überhaupt gespielt? Wer das mit BF/CoD vergleicht hat das Spielprinzip wohl nicht ganz verstanden. Da wirst keine Freude mit dem Spiel haben und ständig sterben. In dem Spiel bist du schneller tot als du "CoD" sagen kannst, wenn du nicht taktisch und mit deinem Team zusammenspielst.

ich find die relation zwischen eigentlichem spielen und warten auf irgendwas ziemlich fragwürdig.. ist aber auf jeden fall mal was anderes

Ja das Matchmaking ist noch eindeutig fehlerhaft. Da muss dringend nachgebessert werden. Und allgemein gibts noch viele Dinge, die verändert gehören (übermächtige Schilder, etc). Aber dafür ist die Beta ja da.

15-20€ wirds nicht spielen bei ubisoft.

finds eigentlich eine ziemliche frechheit aus der rainbow6-franchise, die auf einem clancy-buch beruht ein storyloses irgendwas zu machen. gute mechanik hin oder her.

Ja fürchte ich auch. Wäre aber die auch wirtschaftlich bessere Alternative - siehe CS:GO, das auch heute noch mit ihrem Skin-Markt noch mehrere Millionen einnimmt. Bei einem Kaufpreis von 10€ (In Aktionen sogar nur 4€).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ein Tipp für Freunde von alten RPG Spielen:

http://store.steampowered.com/app/391540/

Undertale, ich denke die Steam Reviews und der Metacritic Score sprechen für sich... natürlich werden Games sehr schnell mal gehypet, aber in den Fall kann ich es bestätigen, dieses Game hat wirklich einen unschlagbaren Charme und Humor, wer RPG's der SNES Era mochte kann eigentlich nichts falsch machen. Dieses Game ist eins der wenigen welches es schafft dass man sich wenn man einen Gegner tötet dabei auch richtig schuldig fühlt, selbst wenns nur ein kleiner Mob ist (man kann es aber theoretisch spielen ohne einen Gegner zu töten, ist halt nicht der einfachste Weg weils fürs verschonen der Gegner keine EP gibt).

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ja fürchte ich auch. Wäre aber die auch wirtschaftlich bessere Alternative - siehe CS:GO, das auch heute noch mit ihrem Skin-Markt noch mehrere Millionen einnimmt. Bei einem Kaufpreis von 10€ (In Aktionen sogar nur 4€).

stimmt schon, dass es einen markt geben könnte für einen echten taktik-fps. ich bin halt wenig begeistertet, wenn mir ein fps nur online-spielmodi bietet, wo man sich dann die meiste zeit auf den servern mit halbstarken teenies rumschlagen kann, die herumpöbeln. bisserl story und hollywood good vs evil wäre schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

stimmt schon, dass es einen markt geben könnte für einen echten taktik-fps. ich bin halt wenig begeistertet, wenn mir ein fps nur online-spielmodi bietet, wo man sich dann die meiste zeit auf den servern mit halbstarken teenies rumschlagen kann, die herumpöbeln. bisserl story und hollywood good vs evil wäre schön gewesen.

Stimme ich dir zu, auch wenn ich inzwischen auf Kampagnen verzichten kann, weil die eh immer nur langweilig sind (siehe jedes BF und jedes CoD)...

Aber eben wenn sie schon keinen SP einbauen, dann eben billiger anbieten:

60€ Kampagne + MP

oder

10-20€ MP only (+ Mikrotransaktionen)

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad gesehen, dass es ein paar gute Angebote im PSN-Store gibt. Ich weiß, es sind unterschiedliche Spiele, aber soll ich lieber Second Son oder Black Flag kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Flag

Sagt Metacritic auch knapp! Werde wahrscheinlich am Abend den Download starten, einfach weil man es länger spielen kann und weil man mehr entdecken kann. Beide Spiele kosten im Moment weniger als 15 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain :love:.

Schon knapp 70 Stündchen investiert und es wird nicht langweilig. Ist wohl eines der Spiele neben AC, mit denen ich mich bisher am meisten beschäftigt habe.

Klare Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain :love:.

Schon knapp 70 Stündchen investiert und es wird nicht langweilig. Ist wohl eines der Spiele neben AC, mit denen ich mich bisher am meisten beschäftigt habe.

Klare Empfehlung!

Jop, in Sachen Spielzeit ist das wirklich ein Wahnsinn. Hab schon sehr viel Zeit damit verbracht, bin jetzt bei 75%, und fad wirds immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Jop, in Sachen Spielzeit ist das wirklich ein Wahnsinn. Hab schon sehr viel Zeit damit verbracht, bin jetzt bei 75%, und fad wirds immer noch nicht.

Bin erst bei 50 %, habe aber schon recht viele Nebenmissionen gemacht und auch viel Personal "rekrutiert", indem ich einfach die Außenposten abgefahren bin und einige Soldaten rausgeholt habe. Jetzt werde ich mich denke ich mal den FOB-Missionen widmen, wobei ich nicht weiß, obs da nicht klüger ist, das Sicherheitsteam noch etwas aufzubauen.

Hast du schon viele feindliche Stationen infiltriert (online)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag