k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juli 2015 Nebenbei ... bei der Arbeit war mir auch fad https://m.youtube.com/watch?v=qxWnexQkJ4U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 The Vanishing of Ethan Cater hat mir sehr viel spass gemacht die rätsel zu lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 Nochmal die Frage ob hier jemand auf ne gemeinsame Partie DayZ Lust hat? Mein Schwager und ich haben grad wieder mit neuen Charakteren angefangen, da der Server unsre alten verschluckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Juli 2015 path of exile all the way ein bißchen LoL am abend für entropia universe im moment keine zeit und irgendwann muß ich mit einem super mario world hack anfangen, damit ich endlich meinen youtube channel starten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 path of exile all the way ein bißchen LoL am abend für entropia universe im moment keine zeit und irgendwann muß ich mit einem super mario world hack anfangen, damit ich endlich meinen youtube channel starten kann Wenn du auf deinem yt Channel auch so viel sudern wirst wie hier im asb wird das sicher kein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Juli 2015 nein für das hab ich meinen blog und meinem stil bleibe ich konsequent treu, ich könnte mich auch gar nicht verstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juli 2015 The Vanishing of Ethan Cater hat mir sehr viel spass gemacht die rätsel zu lösen Wow, das schaut toll aus. Wie lange hast du das gespielt? Auf welcher Plattform hast du es gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2015 leider ist das spiel recht kurz, nach ein paar stunden ist man durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Wow, das schaut toll aus. Wie lange hast du das gespielt? Auf welcher Plattform hast du es gespielt? auf pc es gibt es sogar auf ps4 das spiel ist wirklich kurz wenn man sich auskennt und flink ist bei den rätseln hat mir aber spaß gemacht ich war bei einem hawara zuerst hamma outlast gespielt + DLC (was auch recht spassig war dieses horror game) und danach ethen carter ich glaub wir haben 20/21 uhr ca angefangen kannten uns nüsse aus weil es ja keine einleitung gab aber wir hatten es dan schnell kapiert wie wo was wann und so gegen 1 oder 2 uhr früh waren wir fertig das game is recht gemütlich hat eine gute grafik und hat mir und meinem kolegen recht gut gefallen bearbeitet 22. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juli 2015 auf pc es gibt es sogar auf ps4 das spiel ist wirklich kurz wenn man sich auskennt und flink ist bei den rätseln hat mir aber spaß gemacht ich war bei einem hawara zuerst hamma outlast gespielt + DLC (was auch recht spassig war dieses horror game) und danach ethen carter ich glaub wir haben 20:00 uhr ca angefangen kannten uns nüsse aus weil es ja keine einleitung gab aber wir hatten es dan schnell kapiert wie wo was wann und so gegen 1 oder 2 uhr früh waren wir fertig das game is recht gemütlich hat eine gute grafik und hat mir und meinem kolegen recht gut gefallen Ok, dann wart ich wohl noch, bis es günstiger ist. Danke auf jeden Fall für die Erwähnung des Spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2015 auf pc es gibt es sogar auf ps4 das spiel ist wirklich kurz wenn man sich auskennt und flink ist bei den rätseln WTF? Seit wann gibts das Spiel auf der Playsi? Wie liegt es preislich? War damals wirklich neidisch, als es auf dem PC erschienen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) seit dem 15 juli https://www.playstation.com/de-at/games/the-vanishing-of-ethan-carter-ps4/ aktuell kostet es 18,99 im ps4 store (17,09 für plus kunden) vom optischen her finde ich die ps4 besser bis auf die wasser effekte das schaut für mich am pc besser aus bearbeitet 23. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ok, dann wart ich wohl noch, bis es günstiger ist. Danke auf jeden Fall für die Erwähnung des Spiels!Kann mir gut vorstellen das es ein Kandidat für PS+ sein könnte, sicher nicht allzu bald, aber dennoch.Wie schon erwähnt gutes Spiel aber recht kurz. @rattlesnake Das Wasser sieht auf PC in deinen Augen vielleicht hübscher aus, ist aber weniger realistisch als mit U4. Wasser ist kein flüssiger Spiegel. bearbeitet 23. Juli 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 in einem spiel ist mir die realität ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2015 in einem spiel ist mir die realität ziemlich wurscht Feine Klinge, du Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts