Recommended Posts

Sauprolet

Wollte eigentlich nur anmerken dass es für mich nicht sehr wichtig ist bei einem Spiel wie lange die Ladezeiten bei Spielen sind.. sonst hätt ich GTA 5 niemals auf der PS4 online spielen können :davinci: 

Fyp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollte nur ein halblustiger Seitenhieb auf die Konsole sein, und dass Ladezeiten an 1. Stelle stehen. :davinci:

Das war jetzt keine spezielle Reihung, aber ich hab auf der 4er auch schon Spiele gespielt, wo die Ladezeiten deutlich mühsamer waren.

Für mich sind sie auch nur teilweise wichtig, aber trotzdem kann man es positiv erwähnen, wenn sie nicht nervig sind.

Das Gesamtkonzept haut bei Arkham Knight eben hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hab meiner Freundin auf meiner PS4 einen eigenen Account gemacht und heute chillig zu zweit Rocket League Online im Split Screen gezockt :D

Am Weekend werden wir dann gegen meinen Kumpel und seine Freundin zocken. Rocket League - das neue Online Päärchen Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:love:

Schade, das Batman Arkham Knight keinen Koop hat, @Splinta, da werden Erinnerungen wach.

Zockst auch schon brav? Ich bin jetzt bei 80 %, das Spiel macht so süchtig.

Ja, das wär wirklich leiwand.. ich als Batman und du als Catwoman :finger:

Naja womöglich ergeben sich im alten London wieder ein paar gemeinsam Streifzüge :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja, das wär wirklich leiwand.. ich als Batman und du als Catwoman :finger:

Naja womöglich ergeben sich im alten London wieder ein paar gemeinsam Streifzüge :v:

:fuckthat:

Das wäre schön. Ich halte aber jeglichen Spoiler fern von mir :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag