Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juli 2013 Tomb Raider und MoH Warfighter heute um insgesamt 27 Euro beim Media Markt mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Juli 2013 Ersteres: Guter Kauf. Letzteres: Schlechtestes Medal of Honor ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2013 Statt MoH hättest dir an USB-Ventilator kaufen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2013 Wieso müsst ihr immer hintereinander posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 Wieso müsst ihr immer hintereinander posten? das hab ich mir auch gedacht ich hab übrigends gestern bei Binding of Isaac endlich die Challenges freigeschalten schon schlimm wie schlecht ich in dem Spiel bin - dafür machts um so mehr fun ich denk mir immer wieder dass F2P oder Low-Budget-Titel viel mehr bzw viel länger Spaß machen als die großen Titel von EA, oder den anderen großen Studios da sieht man wieder mal wie oft Spiele eigentlich nur gekauft werden weil sie einen großen Namen, oder weil große Namen dahinter stehen ich hoff sowas passiert mir nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2013 Wieso müsst ihr immer hintereinander posten? Wir sind aktive interessierte ForenUser und da kann das schon mal passieren ... Oder aber : Zumindest einer von uns beiden is ein troll .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Juli 2013 Anscheinend gibts FarCry3 für 9,90 im xbox store. Freund hats gestern gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Juli 2013 Max payne 3 und assassins creed 3 auch. Naja da weiß ich schon was ich in den Ferien treibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Das klingt allerdings nun sehr interessant. Alle drei eigentlich Spiele, die ich bei demenstprechenden Angebot holen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Juli 2013 Geht schon los ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Ich brauch unbedingt ne grössere Festplatte ... oder ne neue Xbox.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Juli 2013 Usb stick...16gb, 13 €, Gibts bestimmt im netz noch günstiger. So mach ich das. Oer halt gleich was größeres, dafür hatte ich allerdings bisher keinen bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Dachte ich kann keine Spiele auf ner Festplatte speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Juli 2013 Aufn Usb Stick gehts einwandfrei. Vorne in einen der Usb Ports reinstecken, dann auf einstellungen und usb speicherblabla konfigurieren. Dann kommt ne Meldung dass der Speicher kompatibel is und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Coole Sache, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts