Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Minecraft? Sicher schon 10 Videos gesehen und verstehe den Spass nicht. Muss man das selbst spielen um dahinter zu kommen?

Statt LoL könnte man wohl auch Dota 2 probieren, oder? Da hätte ich noch ca. 20 Gutscheine ...

Danke für die Vorschläge, werde da mal rein schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Minecraft? Sicher schon 10 Videos gesehen und verstehe den Spass nicht. Muss man das selbst spielen um dahinter zu kommen?

Statt LoL könnte man wohl auch Dota 2 probieren, oder? Da hätte ich noch ca. 20 Gutscheine ...

Danke für die Vorschläge, werde da mal rein schauen.

Sehr viele Leute stehen halt auf dieses "Survival" Szenario, wo du dir im Prinzip einfach ALLES bauen kannst was du willst. Es gibt kaum Grenzen. :)

Jap, LoL und Dota2 sind im Prinzip das selbe, nur dass Dota meiner Meinung nach schwerer ist zum Anfangen. Weniger Noob freundlich. Aber das ist wohl Ansichtssache. LoL ist übrigens auch kostenlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

klar ist smite auch ein "Moba-Spiel" aber ich würds nicht als Konkurenz sehen zu LoL oder Dota

für zwischendurch ist es ganz OK aber über einen längeren Zeitraum kanns ich mir nicht vorstellen

wenns um´s einsteigen zwischen Dota 2 und LoL geht würd ich zur Zeit eindeutig Richtung Dota2 tendieren

seit dem die Guides ins Spiel eingebaut wurden ists mitlwerweile egal ob man einen Char kennt oder nicht

es wird einem ja alles vorgekaut was man skillen/kaufen soll

man muss sich nur noch selbst drum kümmern welche Rolle man spielt bzw wie man dies genau umsetzt...

ad Minecraft:

tja es ist halt ein "Sandbox-Game"

wenn man auf sowas steht kann man Jahre damit verbringen

die ganzen Mods wie "Hunger Games" und co machen das ganze natürlich noch interessanter

es kommt halt drauf an auf welchen Servern man spielt, oder ob man komplett allein Lokal irgendwas nachbauen will

Minecraft braucht halt einfach viel zeit bis man weiß was man alles damit anstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also ich find lol schon einsteigerfreundlicher, vor allem der shop ingame is bei lol übersichtlicher (meiner meinung nach)

guides kann man sich auch im www raus suchen und die gibts bei lol zum saufüttern ;-)

es haben beide spiele ihre vor/nachteile zB bei dota kann man alle champs sofort spielen, bei lol braucht man ewig bis man sich alle freigespielt hat, dafür gibts bei lol mehrere spielmodis/maps

ich find auch das man smite nicht mit den beiden vergleichen kann, habs zwar noch nicht gespielt, kann mir aber sehr gut vorstellen das das ein kompett anderes "feeling" is als bei dota/lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ihr schon externe Guides wollts dann sucht mal nach mobafire

mMn eine verdammt gute Sache

ich meinte nur dass die Ingame-Guides von Dota2 sehr gut gelöst sind

so bin ich auf keine externen Quellen angewiesen

wenn man ab und zu mit einem Random Char spielt ist das sehr hilfreich

klar kann man im Fenstermodus auch zB auf Mobafire nachsehen, aber das ist nicht immer so bequem

LoL spiel ich eigentlich auch nur noch wegen 3vs3 bzw wegen ARAM

wenns das in Dota2 gäbe währs für mich perfekt

aber ich glaub das ist nur noch eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mir persönlich gefallen die guides auf solomid.net besser, aber mobafire is auch eine gute seite :)

ich hab, wenn ich nach nem guide spiele, die seite immer auf meinem 2ten bildschirm offen, da muss ich nicht hin und her switchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hab ne schöne Zeit lang gewartet ob die Arma 3 Alpha bei Steam mal in Aktion ist

und was passiert?

aus der Alpha wird Beta und das Spiel wird teurer :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Auf den Summer Sale warten! :)

Company of Heroes 2. Die Zwischensequenzen machen mich wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auf den Summer Sale warten! :)

Auf den warte ich eh, keine Angst ;)

Wollte nur vorab schon mal ein paar Infos, dass ich dann einfach zuschlagen kann.

Danke für die Tipps!

Dota 2 war mir wirklich etwas zu ... kanns gar nicht sagen. Ich wusste nicht, was ich genau machen soll und hab nach 2 Minuten wieder aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Zurzeit Tropico 3.

Ich habe mir damals Minecraft in der Alpha gekauft und gesuchtet. Lustigerweise hat es sich dann mit dem offiziellen Release gelegt. Aber ein tolles Game, unvergesslich wird mein U-Bahn Projekt bleiben, für das ich ca 50 Spielstunden gebaut habe, nur um dann ein bissal mehr als 10 Minuten unterirdisch durch mein Land zu fahren können. (Ich hatte damals keine Freundin und hab nur 3 Tage pro Woche gearbeitet und nicht studiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag