FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Januar 2013 njo hält sich in letzter zeit eigenlich in grenzen, zumindest auf meinem Stammserver hab mir eben Left 4 Dead 2 gekauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Januar 2013 weiß jemand, ob man die deutsche Version von Sims 3 auch auf Englisch spielen kann? (auch mit Patch, falls notwendig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2013 hat irgendwer von euch Sins of a Solar Empire: Rebellion gezockt? bzw gibt irgendwo im Netz die Techtrees zum anschauen, evtl sogar auf Deutsch (kein muss ) ? das wär klasse hab bis jetzt 2 runden (à 4 std oO) gezockt, gefällt mir ganz gut Hab kurz gesucht, ob noch jemand von euch das spielt und hab Dein Post gefunden Für Strategiefans, finde ich, ist das Spiel ganz gut gelungen. Der Einstieg ist für mich aber recht schwer. Ich verliere z.B. jedes Mal (auch die Geduld), wenn ich die Piraten aktiviert habe und das gegen Gegner auf der leichtesten Stufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2013 also allein hätte ich mir warscheinlich auch schwer getan, zocke aber immer mit 2-5 freunden online gegent bots und die haben mir halt immer alles erklärt, hab mir auch den deutschen patch gezogen (damit alles auf deutsch is ) und nun gehts eigentlich ganz easy... das du bei den piraten bieten musst (kopfgeld rechts oben) damit sie nicht dich, sondern deinen gegner attacken, weisst du eh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2013 also allein hätte ich mir warscheinlich auch schwer getan, zocke aber immer mit 2-5 freunden online gegent bots und die haben mir halt immer alles erklärt, hab mir auch den deutschen patch gezogen (damit alles auf deutsch is ) und nun gehts eigentlich ganz easy... das du bei den piraten bieten musst (kopfgeld rechts oben) damit sie nicht dich, sondern deinen gegner attacken, weisst du eh oder? Ja, ich bin dann nach dem 2. oder 3. Versuch drauf gekommen, dass man ja auch Kopfgeld auf den Gegner setzen kann. Zunächst ging es ja gut, aber nach rd. 30 Minuten griffen sie mich dann doch wieder an. Derweil zocke ich es halt ohne Piraten. Ich tue mir ja schon gegen einen leichten AI-Gegner schwer. Besser gesagt dauern die Spiele sehr lange, bis ich gewonnen hab und das auf der kleinsten Random-Map mit 15 Planeten (letztens z.B. die ganze Nacht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2013 glaub das is aber normal das die spiele so lange dauern, wir brauchen zu viert auf ner großen map auch immer mind 4 stunden und länger als tec-rebelle kannst du erforschen, das piraten deine verbündeten sind, d.h. auch wenn kopfgeld auf dich ausgesetzt is greifen sie dich nicht an, sie fliegen dann zwar zu dir aber machen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2013 Family Guy - Back to Multiverse ist recht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 15. Januar 2013 Black Ops 2 Multiplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Januar 2013 Dishonored Seit langem mal wieder ein richtig geiles Game!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2013 Empire Earth bzw Teil 2.. heute dann sogar wieder online mit Freunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2013 Dead Island am pc.... Schon iwer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2013 Dead Island am pc.... Schon iwer gespielt? Habs glaub ich zu 95% durch. Hat mir schon recht gefallen denk ich. Auch wenn ich mich drüber ärgere dass ein Katana teilweise nach 10 Schlägen wieder kaputt ist Ansonsten ist das Spiel aber sogar etwas anspruchsvoll an manchen Stellen, und wenn man über Kleinigkeiten hinweg sieht, ists ein gutes Spiel. Eigentlich etwas, was sich viele Leute lange gewünscht haben.. ein "Opel World" (mehr oder wengier) Zombie-Survival spiel..wäre trotzdem mehr gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2013 Ja das nervt mich schon bei 5% ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2013 was hat es bei PS3-spielen eigentlich mit diesen "Essentials"-editions auf sich? sehe das gerade zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Januar 2013 Dead Island am pc.... Schon iwer gespielt? unbedingt coop spielen. war um sovieles lustiger, sich gemeinsam durch die zombies zu schnetzeln, als allein. gegen ende wirds leider etwas mühsam, aber da muss ma durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts