Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2012 @heikki: Schau ma mal, aber lässt sich sicher Mal wieder was einrichten. .. zZ freuts mi net so unbedingt auf S3.. Nach langer Suche konnte ich gestern Roller Coaster Tycoon übers Netz beziehen ^^, sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Das kenn ich gar nicht - hab mich grad informiert, ich nehm mal an, dass es das beste Spiel der RRT Serie ist? Und von der Ansicht auch eine isometrische 3D-Ansicht wie in RCT1? Dann werd ich mir das auch zulegen, das ist sicher auch was für mich. Danke für den Tipp ja, das basiert auf der selben engine. ich habs glaub ich vor zehn jahren inklusive dem addon (the second century) zu weihnachten bekommen und spiels immer wieder alle ein bis zwei jahre. muss ich unbedingt wiedermal anwerfen, nur ein paar sekunden von dem video haben mich wieder ganz gierig gemacht . durchgespielt hab ichs allerdings nicht einmal ansatzweise, mir gefallen die addon-missionen aber auch nicht so gut und spiele lieber in der zeit, die bis zum 2. weltkrieg geht. das moderne ist nicht so meines. allerdings gibts einen ziemlichen bug: man kann massenweise anleihen ausgeben, wenn die bonität stimmt und somit sehr viel geld verdienen. zurückzahlen muss man das erst nach 15 jahren und wenn die szenarien nicht so lange dauern, gar nicht. bearbeitet 11. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. März 2012 wirklich ein grandioses spiel. mal schaun, obs unter win7 läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt mal meinen ersten Fight Night Teil der Reihe bestellt, Fight Night Champion. Um 20€ kann nicht viel verhaut sein Hat es jemand? Laut einigen Testberichten, soll es zwar nicht mehr taktisch so viele Möglichkeiten und Spieltiefe haben, wie Fight Night Round 4, aber dennoch ziemlich gut sein, vor allem der Karriermodus soll ziemlich vielversprechend sein mit den Videosequenzen. bearbeitet 12. März 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Uncharted, Uncharted, Uncharted, einfach nur geil. Freu mich schon auf den Kinofilm Das Kapitel wo man aus dem brennenden Chateau flüchten muss in 3D ist einfach nur bearbeitet 12. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. März 2012 Uncharted, Uncharted, Uncharted, einfach nur geil. Freu mich schon auf den Kinofilm Naaaaaja, wies mit Filmen zu erfolgreichen SPielen aussieht ist ja allgemein bekannt ..... warte wir mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. März 2012 hat wer ein paar gute anfängertipps für hearts of iron 3 parat? ich bin gerade am besten weg mich zum gefühlt zehnten mal von diesem komplexitätsmonster abschrecken zu lassen. zur zeit ist auf der ps ufc undisputed 3 dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. März 2012 Wann soll der Film zu Uncharted kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. März 2012 Vermutlich 2013, ist aber noch nicht sicher. Drake wird wohl von Nathan Fillion gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 nathan fillion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 der schaut dem spielcharakter ziemlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2012 Brauch mal kurz hilfe; was is das für ein Spiel in dem Bild? Erinnert mich an Stronghold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. März 2012 Keine Ahnung, aber Google Image Search meint Dawn Of Fantasy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2012 http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Game-Edition-Platinum/dp/B0041JAAME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332078161&sr=8-2 warum ist die platinumversion halb so teuer wie die standard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) spielt hier jemand eigentlich cities xl 2012? bearbeitet 18. März 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts