Recommended Posts

hold your colour

@heikki: Schau ma mal, aber lässt sich sicher Mal wieder was einrichten. .. zZ freuts mi net so unbedingt auf S3..

Nach langer Suche konnte ich gestern Roller Coaster Tycoon übers Netz beziehen ^^, sehr leiwand :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das kenn ich gar nicht - hab mich grad informiert, ich nehm mal an, dass es das beste Spiel der RRT Serie ist? Und von der Ansicht auch eine isometrische 3D-Ansicht wie in RCT1? Dann werd ich mir das auch zulegen, das ist sicher auch was für mich. Danke für den Tipp :)

ja, das basiert auf der selben engine.

ich habs glaub ich vor zehn jahren inklusive dem addon (the second century) zu weihnachten bekommen und spiels immer wieder alle ein bis zwei jahre. muss ich unbedingt wiedermal anwerfen, nur ein paar sekunden von dem video haben mich wieder ganz gierig gemacht :D.

durchgespielt hab ichs allerdings nicht einmal ansatzweise, mir gefallen die addon-missionen aber auch nicht so gut und spiele lieber in der zeit, die bis zum 2. weltkrieg geht. das moderne ist nicht so meines.

allerdings gibts einen ziemlichen bug: man kann massenweise anleihen ausgeben, wenn die bonität stimmt und somit sehr viel geld verdienen. zurückzahlen muss man das erst nach 15 jahren und wenn die szenarien nicht so lange dauern, gar nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe mir jetzt mal meinen ersten Fight Night Teil der Reihe bestellt, Fight Night Champion. Um 20€ kann nicht viel verhaut sein :D

Hat es jemand?

Laut einigen Testberichten, soll es zwar nicht mehr taktisch so viele Möglichkeiten und Spieltiefe haben, wie Fight Night Round 4, aber dennoch ziemlich gut sein, vor allem der Karriermodus soll ziemlich vielversprechend sein mit den Videosequenzen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uncharted, Uncharted, Uncharted, einfach nur geil. Freu mich schon auf den Kinofilm :allaaah:

Das Kapitel wo man aus dem brennenden Chateau flüchten muss in 3D ist einfach nur :eek:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Uncharted, Uncharted, Uncharted, einfach nur geil. Freu mich schon auf den Kinofilm :allaaah:

Naaaaaja, wies mit Filmen zu erfolgreichen SPielen aussieht ist ja allgemein bekannt ..... warte wir mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hat wer ein paar gute anfängertipps für hearts of iron 3 parat? ich bin gerade am besten weg mich zum gefühlt zehnten mal von diesem komplexitätsmonster abschrecken zu lassen.

zur zeit ist auf der ps ufc undisputed 3 dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag