Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Ma GOW noch nie in meinem Leben gezockt, da ich XBOX zocker bin Dafür zocke ich aber GOW 1-2 nochmal durch ....hahaa ist mir jetzt erst aufgefallen Gears of War.....Good of War 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. September 2011 Super Meat Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. September 2011 infinite space, muß sagen ich bin begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Auch wenn ich mich mit dem Scheißspiel nur selber quäle: PES 11, da HoN nicht gscheit patcht und FIFA 11 bei mir nach ein paar Min anfängt ärger zu ruckeln :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2011 deus ex und two worlds 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2011 Immernoch Fallout New Vegas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. September 2011 deus ex meine größte Enttäuschung 2011 bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) @Deus Ex: teil 1 bearbeitet 3. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Donkey Kong Country II (SNES) Weil ich mir grad den Soundtrack runtergeladen hab - DKC hat einfach die beste Levelmusik bearbeitet 4. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. September 2011 meine größte Enttäuschung 2011 bisher begründung? überlege gerade, ob ich es kaufen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2011 begründung? überlege gerade, ob ich es kaufen soll Ich hab es bei einem Freund gespielt, am Anfang war ich noch begeistert von den Entscheidungsmöglichkeiten usw, aber dann zeigen sich kleine Tücken. Es gibt keine Englische Synchro und die Deutsche ist nicht Lippensynchron Grafik, ma ich weiß das sie nicht alles ist, aber heutzutuage sollte ein nicht 0815 Spiel eine annähernd gute Grafik haben.Das heißt nicht das die gesamte Grafik Müll ist, denn es gibt Abschnitte die sehr schön ausschauen. Der letzte Kritikpunkt geht an die Gegner KI. Die wirkt häufig dumm wie Brot und können manchmal sehr fustrieren. Trotzdem finde ich das Spiel gut aber nicht perfekt. Wenn du die anderen Teile gespielt hast wirst du diesen auch mögen. Ich werde es mir nach anfänglicher Euphorie nur ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 Paintball 2 aufm pc, geiles freeware-onlinespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. September 2011 Weil ich mir grad den Soundtrack runtergeladen hab - DKC hat einfach die beste Levelmusik woher hast du den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) two worlds 2 Bin ein ziemlicher Elder Scrolls Fan und das Spiel scheint so, als ginge es in die Richtung. Täuscht der Eindruck? Kannst vllt. ein bißerl was zu dem Spiel schreiben? bearbeitet 4. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) woher hast du den? Hab einfach nach "Donkey Kong Country 2 Soundtrack" gegooglet (Den OST vom 1er und 3er muss ich mir noch holen). Auf Youtube sind die Tracks übrigens auch anzuhören. Mein Favorit ist Stickerbrush Symphony: :allaaah: Zu Empfehlen sind weiterhin (einfach auf Youtube eingeben zum anhören oder auf den Link klicken): Bayou Boogie Disco Train Flight Of The Zinger Forest Interlude Hot-Head Bop In A Snow-Bound Land Jib Jig Lockjaw's Saga bearbeitet 4. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts