Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. April 2011 drecks steam. ich hab mir vor einem monat schon portal 2 vorbestellt, am donnerstag schließlich runtergeladen und auch eine stunde gespielt. ein paar stunden später wollte ich dann weiterspielen - ging aber nicht mehr. "installation unvollständig" (WTF, ich hab vorher ja gespielt). seitdem geht das spiel nimmer. hab den steam-ordner dann auf eine andere partion gegeben. es startet zwar, stürzt aber nach ein paar sekunden wieder ab. ich habs jetzt für ps3 bestellt. ein pc spiel kommt mir nimmer ins haus, diese steam-invasion ist mittlerweile unerträglich. bereits "kane and lynch 2" konnte ich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2011 Goa nix, weil das PSN auf Grund eines Hackangriffes aus Sicherheitsgründen runtergefahren wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. April 2011 Und ich weiß bis heute nicht was die Leute an Half Life 2 so toll gefunden haben? Ein stinknormaler, scriptbasierter Shooter mit einigen ganz netten Ansätzen (z.B. den Physikspielchen) aber sonst auch nichts. stinknormal ist noch weit übertrieben, am meisten überschätzestes Spiel aller Zeiten (neben Mario Kart 64) kaum Story, ewiger Munitionsmangel, ultralinear; nach ein paar Stunden voller Langeweile war Schluß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April 2011 Goa nix, weil das PSN auf Grund eines Hackangriffes aus Sicherheitsgründen runtergefahren wurde man kann spiele auch offline spielen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) stinknormal ist noch weit übertrieben, am meisten überschätzestes Spiel aller Zeiten (neben Mario Kart 64) aber ja, deinen schrägen geschmack kennt man ja half life 2 war auch ein mehr als nur akzeptabler shooter, allein schon die spielereien mit der gravitationswaffe waren das spiel wert bearbeitet 23. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Weil es einfach anders war, schau dir die Shooter an, ich bin auch ein CoD Fanboy aber eigentlich sind alle Shooter gleich. Half Life 2 und jetzt Crysis 2 haben einfach eine perfekte Inszenierung, aber ich geb dir Recht, jeder mag was anderes, ich finde zb. Bioshock total langweilig und eintönig ... Da hast du Recht - im Prinzip sind de facto alle Shooter gleich. Half Life 2 war aber für die damaligen Verhältnisse eine absolute Augenweide, kultig fand ich auch die Quake und Unreal Tournament Reihe. Dafür ödet mich Crysis 1 total an (OK, ich bin immer ein wenig hinten, aber trotz taffer Hardware kommt bei mir eigentlich kein "Wow-Gefühl" auf). Bioshock war irgendwie schon sehr geil, zeitweise nervig (vor allem die Trottelstimme beim Automaten - "Komm wieder, wenn du Geld hast, Kumpel", gerade dann, als man was brauchte), den zweiten Teil habe ich mir gar nicht besorgt. Absoluter Kult war allerdings die Max Payne Serie, vor allem weil der Typ einfach Pepp hatte. Return to Castle Wolfenstein war auch Hammer, aber zeitweise mordsschwer. Ich mußte da mal ziemlich blöde dreinschauen, denn da gab es ja eine Mission, wo man eine Anzahl an Offizieren bekämpfen mußte. Da hieß einer tatsächlich Strache. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob das in RTCW war oder im letzten Teil Wolfenstein. Was den Shootern fehlt, sind einfach total abgefuckte Typen, wie damals Max Payne. Mir ging auch beim ersten Teil von Dead Space auf die Nerven, dass der gute Isaac irgendwie taubstumm war. Das wurde in Teil 2 behoben. Aber nun freue ich mich auf den Duke und ja, es soll ja auch bzgl. Max Payne sich wieder was rühren. Bei Left 4 Dead 1 hatten die Charaktäre auch mehr Feuer, als beim 2. Teil. Vor allem der alte Bill und der Biker Francis waren Kult. bearbeitet 23. April 2011 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. April 2011 Da hieß einer tatsächlich Strache. kommt wohl nicht von ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. April 2011 aber ja, deinen schrägen geschmack kennt man ja half life 2 war auch ein mehr als nur akzeptabler shooter, allein schon die spielereien mit der gravitationswaffe waren das spiel wert deine inhaltslosen Kommentare kennt man auch ich habe zumindest Argumente geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2011 man kann spiele auch offline spielen btw. Macht aber zB. bei Fifa nicht Mal halb so viel Spaß, aber danke für den wertvollen Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Momentan spiele ich Mortal Kombat 9 und hab nach ca. 30 Versuchen Shao Kahn gelyncht. Lieblingskämpfer momentan: Kratos (der God of War hat einfach drauf!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2011 Killzone 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Crysis 2 durchgespielt und für gut befunden. Zwar jetzt nicht der Knüller den ich mir erwartet hatte, aber trotzdem eines der besseren Shooter. Zurzeit bin ich mit Red Dead Redemption beschäftigt. Bis jetzt einfach Weltklasse. 8-) bearbeitet 24. April 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. April 2011 drecks steam. ich hab mir vor einem monat schon portal 2 vorbestellt, am donnerstag schließlich runtergeladen und auch eine stunde gespielt. ein paar stunden später wollte ich dann weiterspielen - ging aber nicht mehr. "installation unvollständig" (WTF, ich hab vorher ja gespielt). seitdem geht das spiel nimmer. hab den steam-ordner dann auf eine andere partion gegeben. es startet zwar, stürzt aber nach ein paar sekunden wieder ab. ich habs jetzt für ps3 bestellt. ein pc spiel kommt mir nimmer ins haus, diese steam-invasion ist mittlerweile unerträglich. bereits "kane and lynch 2" konnte ich nicht spielen. was du immer aufführst hab mir portal 2 ebenfalls am dienstag schon über steam gekauft und runtergeladen, weil ich net bis donnerstag warten wollte, und es hat alles funktioniert. leider wars am donnerstag dann auch schon durchgespielt. mein fazit: kaum Story, ewiger Munitionsmangel, ultralinear sensationelles spiel! GlaDOS, Wheatley und der dritte nicht unwichtige charakter (ohne zu spoilern) haben mir fast jedesmal, wenn sie den mund aufgemacht haben, ein lächeln aufs gesicht gezaubert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2011 was du immer aufführst ich führ garnix auf mittlerweile geht garkein steam-spiel mehr. schade, so schlecht is der service ansich nicht. @topic: trackmania united forever gestern gekauft. recht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 24. April 2011 Half Life2 spaltet wohl die Gemeinde. Im Endeffekt ist es Geschmackssache. Mir taugts jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts