Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2011 da können wir uns auch mal duellieren das verschieben wir lieber auf später. ist mein erstes nhl und aktuell hab ich sogar mit der 2. schwierigkeitsstufe meine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Monster Hunter Tri, heute endlich Alatreon Inzwischen hab ich schon über 200 Stunden Spielzeit Wirklich eins der besten Rollenspiele die ich je gespielt hab bearbeitet 15. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2011 Saboteur mal wieder und vl. check ich ma heut dieses Addon für Read Dead Redemption, soll ja net so schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. April 2011 das verschieben wir lieber auf später. ist mein erstes nhl und aktuell hab ich sogar mit der 2. schwierigkeitsstufe meine probleme. ich bin hundsmiserabel. frag bei schooontn nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2011 Saboteur mal wieder und vl. check ich ma heut dieses Addon für Read Dead Redemption, soll ja net so schlecht sein Undead Nightmare is Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. April 2011 Undead Nightmare is Wöd Für ein Addon ist es sehr geil, eine nette Abwechslung, aber ich würde zuerst mal das Hauptspiel durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2011 Was spielt ihr zurzeit? mit dem kleinen, der oft in der Fliesen City zu sehen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Für ein Addon ist es sehr geil, eine nette Abwechslung, aber ich würde zuerst mal das Hauptspiel durchspielen Das Hauptspiel hab ich auch zu 100% durch... Zurecht das beste Spiel des Jahres 2010 mMn... Ja, ich bin ein Rockstar Games Fanboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. April 2011 fallout new vegas auf der xbox360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 Ausschließlich Fifa 11 und Topspin 4 auf da PS3, das dafür aber auf ganz gutem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2011 Lohnt sich Homefront und Darksiders um 28€ auf Amazon, weil irgendwie schaut Darksiders nicht so nach meinem Geschmack aus ... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2011 Lohnt sich Homefront und Darksiders um 28€ auf Amazon, weil irgendwie schaut Darksiders nicht so nach meinem Geschmack aus ... ???? darksiders allein ist auf jeden fall 15 euro wert. bei homefront bin ich mir da nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 Lohnt sich Homefront und Darksiders um 28€ auf Amazon, weil irgendwie schaut Darksiders nicht so nach meinem Geschmack aus ... ???? darksiders kenn ich nicht, müsste aber das spiel allein schon 25 euro wert sein, homefront macht dann den rest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 Also von der Quali her und wenn man Spiele ala God of War mag, ist Darksiders auch alleine 30 Euro wert (mehr ist für mich mittlerweile eigentlich kaum ein Spiel wirklich wert). Jedoch bekommst es eh schon in diversen Stores ab 15 Euro. Keine Ahnung ob Homefront dann den Aufpreis lohnt. Scheint ja ziemlich enttäuschend zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. April 2011 fange jetzt mal an mit Battlefield BC 2 an und sobald die Lieferung kommt kommt noch Socom 4(gibts seit heute zu kaufen) und Uncharted 2 hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts